[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase und Rhaleg
thx hab jetzt die paranoidrom drauf

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 - PB4
 
Tja nur es ist so dass wir hier von JB 4.1 Reden und ihr von 4.2.2 roms....
Das einzige warum ich 4.1 will ist int2ext deshalb...
 
Fumktioniert mit 4.2 auch
 
Hi
hab das Lutea 2 und finde keinen Download-Link für ne aktuelle Version

kann mir da event. wer helfen??
 
Beitrag #301 für Android 4.2.2
 
Ohha :) danke :) hatte ich glatt übersehen....

wenn ich das richtig verstehe, muss ich "Slim Bean" und "Gapps" downloaden und von SD-Karte installieren...
muss ich sonst noch welche Einstellungen im Handy machen momentan ist die Base-Version 2.3.5 drauf.

Edit: Entweder bin ich zu blöd oder ich hab die falsche Tasten-Kombi ... Home-Taste, Volume(+) und Einschaltknopf... da komm ich nur ins Recovery-Menü...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du CWM drauf?
Sonst gelangst du ins Android Recovery

Falls CWN drauf ist:
Volume +(lauter) und Home Taste gedrückt halten - dann Power Button auch gedrückt halten bis es vibriert - danach Power button loslassen und dann die anderen knöpfe


Wegen dem Flashen - steht alles im Modaco Thread - viel Glück
 
Nein hab ich nicht... ist noch die original FW drauf
 
Dann flash zuerst CWM - dann die Rom
 
Hmmm
ich glaub das is mir was zu kompliziert... (obwohl ich PC-mäßig gut drauf bin)
... wo bekomme ich die Dateien denn her - nicht das ich da was falsches flashe...:confused2:

und... wo bekomme ich dieses CWM her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was Du brauchst findest hier im Forum unter
Anleitung für ZTE Skate und baugleiche Geräte
 
hmmm versuche gerade mit fastboot.exe cwm zu flashen... es bleibt aber im "Dos-Fester" bei waiting for device hängen obwohl ich das Phone im Ftm-Modus am pc hab...

Edit... ich bekomm die sch*** CWM nicht drauf... vielleicht bin ich einfach zu blöd... wer kann mir nochmal erklären wie ich in den Fastboot Modus komme... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannstes auch so machen - aber dadurch wird deine Stock Rom ûberschrieben und es kann dein Handy schrotten: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2818832

Hab in meinem Leben noch nie CWM geflashed - hab damals direkt das gemacht aber dadurch hatte ich dann kein Backup mehr - Diese methode ist so ziemlich die einfachste aber auch die riskanteste methode
 
hmmm hatte ich auch schon gesehen...

versuche es gerade in Kubuntu... aber der Terminal sagt mir:
chmod +x install-clockworkmod.sh
chmod: Zugriff auf »install-clockworkmod.sh“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

oder brauche ich dafür wieder was anderes ... ??
 
Kann ich dir nicht sagen - hab Mac
Und außerdem hab ich CWM noch nie geflashed - hab nur mit TPT
 
Ich komm keinen Schritt weiter...
Vielleicht hab ich auch nur die falsche Datei...
Ich hab die hier:
ClockworkMod-v5.5.0.4-Skate.img

Ist komischerweise keine *Zip-Datei

Wenn's die falsche ist, würde ich mich um einen Link zur richtigen *.Zip Datei freuen
Danke :)

@Tommes24 - Die Links zu den Dateien sind verwaist ... aktuelle hab ich leider nicht gefunden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir ganz einfach die 4.0.14 runter wie jeder andere auch
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.745
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Auro
A
Zurück
Oben Unten