[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

Hallo,
mal ne frage ich versteh das nicht ganz.
Wie bekomme ich Jelly Bean auf mein ZTE Skate.?
:/
 
Lascha95 schrieb:
Hallo,
mal ne frage ich versteh das nicht ganz.
Wie bekomme ich Jelly Bean auf mein ZTE Skate.?
:/

Hey, solltest du gerade erst einsteigen in das Thema Rooten/Flashen
lies bitte
https://www.android-hilfe.de/forum/...workmod-aufspielen-fuer-anfaenger.310379.html
und
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.1049/how-to-custom-roms-flashen.200727.html

danach sollte sich dir alles hier diskuttierte erschließen.
achte auf eine cleane installation (wipen, formatieren der entsprechenden sachen)
 
So wie ganz am Anfang im Thread beschrieben.
Das Telefon rooten und clockworkmod wie beschrieben installieren (Beschreibung gibts z.B. beim Atomic Mod)
Danach über Clcokwork die neue Firmware aufspielen und gut.
 
Danke knex,
das Problem besteht nur darin, dass in deinem 2ten link beschrieben wird, wie man eine custom rom aufspielt, wenn das handy noch nicht gerooted ist.
Meines ist jedoch schon gerooted.
Macht das da irgendeinen Unterschied?
 
Ja du musst es nicht mehr rooten.
Sonst macht das keinen Unterschied.
Ließ dir bitte die Anleitungen durch und stell dann konkrete Fragen, wenn's irgend wo hängt. Wenn dein Problem nichts mit Jeyll Bean zu tun hat, solltest du einen neuen Thread starten.
 
Okay, danke erstmal.
Ich glaube ich muss bestimmt darauf zurückkommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Sorry, wenn ich nerve- :/
Also ich gehe grade die Anleitung durch, die knex mir gegeben hat.
Habemich auch entschlossen den atomic mod zu nehmen, aber ich finde keinen link diesen auch zu downloaden.
 
Bitte ein wenig Eigeninitiative. Hier im Forum wurde genau die selbe Frage am 28.12. gestellt, ist nicht mal 30 Threads her.
 
hm also ich hab jetzt mal spontan die sd getauscht und jetzt funktioniert es scheinbar
 
Ich hab mal ne frage.
Warum ist beim cm7 der google play store nicht vorinstalliert, bzw. wo kann ich den runterladen.
danke im vorraus
 
Habe die 1911 drauf und bin positiv überrascht! Das gefällt mir in großen Teilen nach einem Tag testen besser als Atomic.

Das mit den Videos im Browser ist ein Problem. Wäre schön wenn die laufen würden. Gibt es hier schön eine Lösung?

Ich hab die App "MX Player Codec (ARMv7)" drauf. Bringt mir die überhaupt was? Obendrein haben wir ja den ARMv6.

Hab gerade gesehen, dass es im Play Store die "MX Player Codec (ARMv6)" gibt.
Bringt die etwas? Laufen dann die Videos vielleicht?


Schockt es das vorinstallierte E-Mail Programm im Vergleich zur Gmail App?
Konnte mich da bis jetzt nicht anmelden und es selbst testen.
 
Zu Video soweit ich mich erinnere funzt kein Flash-Video.
Zu dem vorinstallierten E-Mail Programm, nimm K9mail (mit das Beste)

Und denk bitte in Zukunft daran, eine frage pro post zu stellen.
 
Der Akku scheint ja ganz okay zu sein. Was mich aber wundert:

WLAN 70%
Mobilfunk-Standby 10%
Bildschirm 10%

WLAN ist ein bisschen viel, oder?
Bei Atomic schaltete es sich soweit ich weiß ab, wenn der Screen aus ging.
Ist das hier nicht so?

Falls ja: gibts vielleicht ne App, welche das WLAN nur anschaltet wenn der Screen angeht?
 
Das kannst du doch einstellen, Wlan Menü öffnen dann die Menü Taste (die in der Mitte) .
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Habe die letzte version vom 19.11.2012 drauf.
Beim telefonieren schaltet sich der Bildschirm nicht aus, wenn es am ohr gehalten oder der Lichtsensor abgedeckt ist.
Der Lichtsensor funktioniert im allgemeinen. Es dunkelt und hellt automatisch.
Wie gesagt wird der Bildschirm beim Telefonieren nicht abgeschaltet.
Hat einer eine İdee wodran es liegen könnte?
 
Liegt am Proximity Sensor. In den Einstellungen mal nach dem Meünpunkt "ZTE Settings", oder so. Und dann den Sensor neu kalibrieren.

MFG maxl

Gesendet von meinem Nexus 7 3G mit Tapatalk 2

PS. Lichtsensor ist nicht das selbe wie der Abstandssensor.
 
Bei mir funzt das WIFI nicht.
wenn ich auf das WIFI drücke kommt das er es aktiviert, macht er aber nicht.

MFG
 
Nur einmalig oder dauerhaft? Ich hatte es auch mit andren Roms ab und zu, dass WLan nicht aktiviert wird. Nach einem Reboot klappts dann aber wieder.
 
Habe es noch mal Neugestartet, aber es bleibt dasselbe ergebnis.
Der Schalter ist auch grau hinterlegt....
 
WIFI Problem gelöst.
Jetzt habe ich ein neues, Grafikfehler.....
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.745
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Auro
A
Zurück
Oben Unten