[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

Ich hab bisher alle probiert und bin mit der Dark Sense Rom sehr zufrieden.Jelly Bean ist dagegen sehr unstabil.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Geht bei mir gerade nicht. Hab mein JB zerschossen und jetzt erstmal AtomicMod drauf.
Was mir aufgefallen ist: Mit Gingerbread funktionieren Videos im Browser. Unter JB hab ich die nicht ans laufen gekriegt.
Hier mal ein Beispiel: Nasa: Mars-Rover

Wäre gut wenn jemand eine Möglichkeit kennt so ein Video auch mit JB abspielen zu können. Externer Player ginge auch.
 
Jo, da hast du Recht, das Video wird nicht abgespielt,

hhmmmm, woran kann das liegen?, vielleicht weil es sich im ein .flv Video handelt, also Flash???

Flash und JB sind eigentlich nicht so dolle, aber es soll eine Lösung geben.

Link der Zeitschrift CHIP Online

Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

kannst es gerne testen und berichten.

cya der Pulsar
 
Nein, das ist kein Flash.
Um genau zu sein. die Desktop Seite hat Flashvideo, die mobile Seite hat h.264 html5.
Unter GB läuft das Video, unter ICS (CM9, hab ich gerade drauf), läuft das Video auch.
Aber mit dieser Jelly Bean Version läuft es nunmal nicht. Wird zwar richtig angezeigt aber spielt dann nicht ab.
Muss ein Fehler sein.

Zum Flasplayer: Der Artikel ist etwas alt, Flasplayer gibt es wieder im Play-Store. Allerdings nicht für Armv6 Modelle. Dafür gibt es eine abgeänderte Version in einschlägigen Foren. Die läuft auch unter Gingerbread sehr gut. Aber ab ICS läuft dieser Armv6 Version des Flashplayers nicht mehr. Das wird sich in Zukunft auch nicht mehr ändern. Ist halt Pech.
 
Moin,
ich habe zurzeit nur Oberflächlich mit verfolgt wie die JB/ICS entwicklung vorran geht und würde mich nun auch trauen es auf mein Skate zu Flashen.

Würde gerne wissen welche Version am besten läuft und bin nun auch etwas zu faul mich durch die ganzen Beiträge zu lesen.

Danke im Vorraus.
 
Ich habe jetzt wieder die Version aus dem 1. Post drauf und kann nicht klagen.
Der Launcher stockt manchmal etwas, deshalb benutze ich Nova Launcher.
Unter CM9 (ICS) kam mir das aber schlimmer vor.
Bis auf ein paar Grafikfehler beim Fensterwechsel und in der Camera App funktioniert alles bestens. FM Radio läuft unter ICS/JB nicht.
Wenn du flashst,mach es genau wie in der Anleitung im 1. Post.
ABER: Flash zuerst die KonstaKang Gapps und danach direkt die tilal Gapps drüber. Sonst synchronisiert der Kalender nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist mir das folgende Sachen gehen.

- Wlan
- GPS
- Kamera
- Video
- Bluetooth

Und eben Stabil läuft...
Brauch das Phone eh nur zum Telen, SMS, Emails checken und bissel Surfen.

Grüße
 
Hallo allerseits!
Habe gestern die aktuelle Version
jb-cm10-coldfusionx-2-for-the-zte-skate-updated-1911/
installiert und habe nun ein sehr großes Problem mit der grafischen Darstellung. Einige Games sowie diverse apps bestehen nur noch aus Farbbrei... quasi alles was sich bewegt besteht nur noch aus Matsch. Mag dies ebenfalls ein Flashproblem sein? Wäre sehr nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke bereits im voraus!
 
Flash nochmal hilft das nicht nimmst die Rom aus dem ersten post.
 
Danke für die rasche Antwort. Habe beide Varianten bereits versucht... hat leider nicht geholfen. Grafikfehler sind immer noch vorhanden.
 
Hältst du dich auch an die flash Anleitung?
 
:D ...ja...doch
Das tu ich wirklich.... ich bin grad wirklich etwas am verzweifeln..
 
flash eine andere "rom", ist das Problem dann noch da dann melde dich !
 
Schon geschehen.... "Paranoid" ...gleiches Problem...beim Skate Mania nicht.... CM9 auch nicht! hm...okay...ich habe wirklich keine Idee woran das liegen kann.
 
Ich denke eher das ist noch ein Problem dieses Roms.
Ein paar Spiele laufen bei mir auch nicht weil was mit den Texturen nicht stimmt.
Sag doch mal welche App Probleme macht und wir testen sie bei uns.
Ich hab grad
jb-cm10-coldfusionx-2-for-the-zte-skate-updated-1911/ drauf
 
Hi, nur mal eine Frage nebenbei, hattest du dein Skate schonmal übertaktet?

Nicht das du dir wenn ja, dabei vielleicht den RAM Speicher zerschossen hast???? Wäre ähnlich dem Fehler bei übertakteten PC Grafikkarten.

cya der Pulsar
 
Durch übertakten der CPU wird der RAM zerstört? :confused:

Klingt für mich wie: Motorschaden durch falschen Luftdruck im Reserverad.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.751
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.518
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Auro
A
Zurück
Oben Unten