[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

Hi, hatte eine Anfrage von Susann Klas (?) per PM. Bitte noch mal schicken oder noch besser direkt hier im Forum fragen.
 
Sind die google geschichten da schon drin oder muß man die auch extra flashen?
 
Nein, die sind da noch nicht drin enthalten.

Mfg maxl

Nachtrag:
Ich hab jetzt auch die 19/11 getestet und habe gleich festgestellt, dass sich das App-Menü viel schneller öffnet.
Hab nur das System formatiert und anschließend das Update und zusätzlich noch mal das Int2ext Script geflashed.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
maxl95 schrieb:
Nein, die sind da noch nicht drin enthalten.

Mfg maxl

Nachtrag:
Ich hab jetzt auch die 19/11 getestet und habe gleich festgestellt, dass sich das App-Menü viel schneller öffnet.
Hab nur das System formatiert und anschließend das Update und zusätzlich noch mal das Int2ext Script geflashed.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2

Geht denn nun die Kamera richtig ( Panorama ) ?


Gruß Udo7777
 
Hi Udo, die Kamera geht, auch der Panorama-Modus, auch Video-Recording.
Aber alles noch mit ziemlichen Grafikfehlern behaftet.
Die Aufnahmen selbst sind Okay.
Tilal arbeitet wohl noch an den Verbesserungen.
Was ich sagen kann, die ROM wird von Mal zu Mal smoother und brauchbarer und auch performanter. Und mit dem integrierten S4-Kernel auch sehr gute Akkulaufzeit.
Bei den GAPPS von tilal haben bei mir sowohl die Browser-Bookmarks als auch die Kalender Synchronisation nicht funktioniert. Habe dann die GAPPS von KonstaT dazu genommen und anschließend noch mal die von tilal geflasht.
Dann geht das richtig gut.
Ich schätze mal so für mich, dass wir bis Ende des Jahres von tilal eine richtig gute stable Version erwarten können.
Unglaublich, was der Mann da vollbringt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: udo7777
Dio-Genes schrieb:
Bei den GAPPS von tilal haben bei mir sowohl die Browser-Bookmarks als auch die Kalender Synchronisation nicht funktioniert. Habe dann die GAPPS von KonstaT dazu genommen und anschließend noch mal die von tilal geflasht.
Dann geht das richtig gut.


Wo hats du die Gapps von KonstaT her?

der Pulsar
 
Hi,

habe die ROM geflasht das intscript und die gapp von KonstaT.

Alles OK.

Warum hast du die anderen gapps von tital nochmal geflasht?

cya der pulsar
 
Hi, weil es
A) auch so von anderen Usern empfohlen wurde und
B) Mir sinnvoll erschien, da ich davon ausgehe, dass tilal "seine" GAPPS noch besser an seine ROM anlehnt.
 
Hi,


ok, kann man so stehen lassen. ich lass mal die k gapps drauf mal sehen was geht und was nicht.

cya der pulsar
 
@userpulsar
Berichtest du dann?
mfg. megadau
 
hi,

also ich kann nur sagen geht auch mit den gapps von "k", appstore läuft, Kalendersync, alles OK

cya der pulsar
 
hallo an alle hab da bitte eine frage ich würd gerneJelly Bean auf SKATE instalieren weis aber nicht genau wie. der beitrag auf der erste seite hilf mir da nicht wirklich verstehe die begrife nicht so ganz was damit gemeint ist wie wipe root und so weiter bitte könnte mir da vileicht jemand eine anleitung schreiben was ich den genau machen muss und was ich brauche das wär sehr lieb von euch
 
stefantanja schrieb:
-snip- der beitrag auf der erste seite hilf mir da nicht wirklich verstehe die begrife nicht so ganz was damit gemeint ist wie wipe root und so weiter bitte könnte mir da vileicht jemand eine anleitung schreiben -snip-

Sorry, nicht böse sein, aber bei so viel Unkenntnis würde ich dringend davon abraten eine Custom ROM zu flashen...
 
sry wen ich frage aber was bedeutet das custom rom flashen entschuligung verstehe die begrife nicht.
 
Hi,

Wenn du die Grundkenntnisse nicht hast dann liess dich bitte ein. Oder frag ob jemand aus deiner Gegend kommt, der dir hilft.

Der Beitrag oben ist schon sehr genau erklärt.

Cya der Pulsar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
meins damit in der erste seite sry
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.763
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.532
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Auro
A
Zurück
Oben Unten