[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Erstmal danke, aber das ist das thema für san zte blade und san francisco und nicht für zte skate und montr carlo
 
Im richtigen Bereich findest du entsprechende Anleitungen ;-)
--> verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Muss man sein handy dafür rooten?
 
Hallo "Jelly Bean 4.1 fürs Skate" findest du hier Jelly Bean 4.1 fürs SKATE
Obwohl mir nicht ganz klar ist ob du nun ein "Skate" oder ein ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea hast??
mfg. megadau

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Nein Routen must du nicht ein Custom-Rom hat schon root,
was du aber brauchst ist ein CWM..
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Ich hab das zte skate :)
CWM..was ist das? ;)
Aber ich glaube ich werd es doch nicht updaten, weil es doch sehr kompliziert ist und ich noch unerfahren bin.
 
das klingt jetzt vlt blöd, aber hat jemand eine Anleitung von Schritt 1- Schritt Ende, wo wirklich alles drin steht was man machen muss.. :biggrin:
um ein 2.3.5 zu 4.0 oder 4.1 upzudaten, die sich nicht mit dem ganzen Rom,.. auskennen

Danke
 
Das klingt jetzt vielleicht auch blöd, aber wenn du das betreffende Thema unter Sticky in diesem Forum nicht findest, solltest du es lieber bleiben lassen.
(Und ich möchte jetzt nicht patzig rüberkommen, aber die 2min solltest Du Dir nehmen...)
 
Hallo Dämon,
Lese dir erst mal das durch, was ich dir oben verlinkt habe,
wenn du dazu fragen hast dann stelle sie bitte, dir wird sicher gern Geholfen.
Was meist du wieso ich einen solch beknackten "Nutzer/User-Namen" habe.
mfg. megadau

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:50 Uhr ergänzt:

Genau..wir nennen ein update : "flashen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Version vom 29.10 NICHT INSTALLIEREN !!! Meine Schwester wollte unbedingt JellyBean haben und es läuft nix, Kamera funzt nicht, Launcher ist scheisse und es rebootet zu oft !!!! Achso außerdem funzen keine ICS Analog Uhr widgets etc.!
 
Danke ;)
 
Udo7777 kannst du die "29.10" raus nehmen die ist nicht gut.
danke
mfg. megadau
 
hi, tilal hat eine neue version vom 3.11. veröffentlicht. die macht einen wirklich guten eindruck, klar, noch ein paar fehler. habe den trebuchet launcher durch den von nova ersetzt, läuft durchaus stabil. zusätzlich jetzt noch den S4 kernel von c3c0 geflasht... ja, macht nen guten eindruck.
wer hätte das gedacht: jelly bean 4.1.2 auf dem skate. beachtliche leistung dieser developer...
hut ab und vollster respekt
 
Hi,

warum das S4 Kernel?


der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab nun die 3.11.12 geflasht, aber hänge in der Bootloop, wer kann helfen? Habe die System Part gelöscht und dann ROM geflasht, reboot, gewartet, aber immer nur das Cyanogen Logo.

der Pulsar
 
Versteh deinen post nicht, die : -10-20120916 ist doch vorne zu finden,
die 10-20121103 sowie die "29.10" auch raus sind, nicht Stabil zu viele "Bugs"
deswegen vorne nicht zu finden.
mfg. megadau



Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

userpulsar.
System Part gelöscht ?
wie bist du vorgegangen ?
 
  • Danke
Reaktionen: creedence

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Auro
A
Zurück
Oben Unten