[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

Andreas61 schrieb:
Nein ich habe noch keinen erneuten Neustart gemacht, ich versuch jetzt erst mal alles aufzuspielen und dann sehen wir weiter.
Hier die links zu den Bildern. Atomic-1338913556683.png (438,72 KB) - uploaded.to
CM 9_2012-06-05-18-41-51.png (479,27 KB) - uploaded.to
sobald ich was habe Positiv oder negativ werde ich mich wieder melden. Danke noch mal Daddy :thumbsup:


gerne freut mich wenn ich dir helfen konnte :thumbsup: ok das mit dem neustart hat sich erledigt ich hab es jetzt auch nochmal neu drauf gemacht und geht auch nach nem neustart hast mir direkt auch geholfen sauber:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo Daddy, ich habe mal einen Neustart gemacht. Als ich die Sprachsuche zur Systemdatei gemacht hatte ging es nach dem Neustart nicht. Ich habe sie jetzt als Benutzerapp laufen da geht es auch nach einem Neustart ohne Probleme. Versuch das mal müsste bei dir auch klappen.
Sorry hatte nicht gelesen das du das Problem gelöst hattest.

Andreas :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hab ne Frage. Wie komme ich unter ICS9 zu einem Wlan-Hotspot. Hab das ganze Menü durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden?
 
Gibt es für CM9 ein AddOn der meine Kotnaktbilder beim Anruf auf dem ganzen Display anzeigt? Sowas wie Full Screen Call? (Nur halt als Flashable-Zip)
 
Habt ihr auch Probleme beim Empfang von MMS, es wird zwar angezeigt "downloaden", aber im endeffekt zieht er nix runter.

mfg Marcel
 
Mars@DD schrieb:
Habt ihr auch Probleme beim Empfang von MMS, es wird zwar angezeigt "downloaden", aber im endeffekt zieht er nix runter.

mfg Marcel

ja ist ein bekanntes problem MMS geht noch net
 
Heute kommt ein neues Update! :)
 
Schau dir halt die letzten fixes auf github an.

Sent from my Blade
 
ChangeLog? :thumbup:

Bitte sehr :Release postponed till tomorrow since I'm working in some good new features.
Some exciting stuff I've thought up and being working on. Will post screenshots soon.

Reicht es? :laugh::lol::thumbsup:
 
Dann wahrscheinlich den Speed und die Performance von Linaro.


Sent from my Blade
 
Wahrscheinlich habt ihr die Frage schon öfter gehört, aber was muss ich machen, damit das Update reibungslos funktioniert?

Einfach die ZIP Datei im CWM installieren, oder muss wieder ein kompletter Wipe usw. gemacht werden?
 
Einfach den 1. Thread anschauen, dort steht die Reihenfolge anarbeiten!
 
Hallo Forengemeinde,

hab mir über's Wochenende auch CM9 auf mein Skate geflasht und bin von dem Ergebnis überwältigt (Zusätzlich hab ich noch den CECO-Kernel installiert):thumbup:.
Aber wie das immer so ist kommen einem bei einem neuen System auch neue Fragen auf :winki:.
Ich habe festgestellt, dass sich die Uhr in der Taskleiste/Statusleiste nicht regelmäßig aktualisiert. Hat vielleicht noch jemand das Problem ? Und zweitens, bei der Stock-Rom hat das Handy immer kurz vibriert, wenn der Gesprächspartner abgenommen hat. Da dies ja jetzt nicht mehr der Fall ist, würde es mich interessieren ob es eine App gibt, die genau das macht.


mfg maxl
 
Hallo,

bin begeistert, dennoch habe ich ein Problem festgestellt. Vielleicht könnt ihr es auch bestätigen, bzw wisst vielleicht eine Lösung.

Ich finde die Lautstärke, beim Telefonieren, einfach zu gering. Auch mit Kopfhörern...

Volume+ konnte auch keine Abhilfe schaffen.

Gibt es eine andere Möglichkeit diese zu erhöhen?

Gruß
Steven
 
Jop unter Programme den DSPManager einstellen.
 
maxl95 schrieb:
Hallo Forengemeinde,

hab mir über's Wochenende auch CM9 auf mein Skate geflasht und bin von dem Ergebnis überwältigt (Zusätzlich hab ich noch den CECO-Kernel installiert):thumbup:.
Aber wie das immer so ist kommen einem bei einem neuen System auch neue Fragen auf :winki:.
Ich habe festgestellt, dass sich die Uhr in der Taskleiste/Statusleiste nicht regelmäßig aktualisiert. Hat vielleicht noch jemand das Problem ? Und zweitens, bei der Stock-Rom hat das Handy immer kurz vibriert, wenn der Gesprächspartner abgenommen hat. Da dies ja jetzt nicht mehr der Fall ist, würde es mich interessieren ob es eine App gibt, die genau das macht.


mfg maxl

hallo zu der uhr kann ich nix sagen da ich sie ausgeblendet habe weil ich fancy benutze , zu dem vibrieren drück mal die hörertaste so das , das wählfeld sichtbar wird , dann die mittlere hardware taste einstellungen und siehe da es gibt einstell möglichkeiten für annehmen und auflegen :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: maxl95
knex schrieb:
Jop unter Programme den DSPManager einstellen.

Auch dort habe ich keine Möglichkeit die Lautstärke (Telefonie) zu erhöhen. Dort kan man nur den Output an Musik etc. ändern. Auch versteht mich mein Gesprächspartner sehr schlecht. Die Kopfhörer sind in Ordnung.
 
Heute scheint wohl ein neues Update heraus zu kommen, jedoch bestehen Probleme mit den Upload Server ...
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.746
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.513
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten