[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

Die Battery Stats wipen bringen vl eventuell bessere Akkulaufzeiten, verkürzen aber die Lebensdauer des Akkus...

Ich kann euch nur raten von XDA die volle Version von SetCPU gratis zu holen (Ihr müsst angemeldet sein! Danke bhf!) und euch ein Profil anzulegen, dass euer CPU immer wenn der Bildschirm aus ist auf z.B 122 mhz runtertaktet. Das bringt sich wirklich was...habe dadurch fast die doppelte Laufzeit erzielt!
 
  • Danke
Reaktionen: Groll und flux1
Warum sollte stats wipen die akkulebenszeit beeinflussen?
 
Oder erstmal einen CPU Monitor laden und schauen wie die werte sind. Bei der AtomicROM z.B. sehe ich das der im standby (also Bildschirm aus) keine richtige CPU Auslastung hat.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube ihr bildet euch das mit der Laufzeit nur ein...
Battery Stats Wipen bringt sich nix, weil die immer, wenn ihr euer Handy voll aufladet, wieder resettet werden...
Das ist genau so sinnlos wie Dalvic Cache wipen...der aktualisiert sich nämlich auch bei jedem Boot!


:p
 
XMasterNinni schrieb:
Die Battery Stats wipen bringen vl eventuell bessere Akkulaufzeiten, verkürzen aber die Lebensdauer des Akkus...

XMasterNinni schrieb:
Ich glaube ihr bildet euch das mit der Laufzeit nur ein...
Battery Stats Wipen bringt sich nix, weil die immer, wenn ihr euer Handy voll aufladet, wieder resettet werden...
Das ist genau so sinnlos wie Dalvic Cache wipen...der aktualisiert sich nämlich auch bei jedem Boot!


:p






Schön das du auch ohne das ich was dazu geschrieben habe darauf gekommen bist :).
Für die Interessierten: Source-Code lesen oder den Post von Dianne Hackborn auf G+ suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX und XMasterNinni
Gute Neuigkeiten:

Hey everyone. Been really busy lately but have a new build which I'm testing for the past couple of days which seems good. Camera working and if battery life is a big thing well you'll be laughing - 1day 11h at 28% at moderate usage.

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: PUtaler, Groll und RaTToX
Danke für die Meldung ....:)

Kann nicht mehr warten auf den Nächsten Build :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr gut, freu mich dann drauf dieses zu testen ;)
 
Also bzgl. der Wipe Battery state o.ä. kann ich nur sagen ~13 Min = 100% :)
 
Freitag kommt das neue update... kann kaum erwarten :-D
 
Yeah. :D
Endlich soll das deepsleep problem gelöst sein - viel bessere Akkulaufzeit!

Gesendet von unterwegs
 
inwiefern deepsleep-problem?
 
Momentan gibt es keinen DeepSleep (dabei wird der Prozessor ausgeschaltet, sehr akkusparend)

Sieht man mit CPU Spy.

Gesendet von unterwegs
 
muhahahaah schrieb:
Momentan gibt es keinen DeepSleep (dabei wird der Prozessor ausgeschaltet, sehr akkusparend)

Wird der nicht einfach sehr untertaktet? Wenn der ausgeschaltet werden würde, dann würde sich das Handy doch garnicht mehr regen? :huh:
 
Was mir gerade auffällt ... mein Handy mit der neusten Version startet einfach mal so neu ... zumindest seh ich ab und an diese bunten Flächen, welche sich bewegen ^^

das ist doch theoretisch nicht normal oder?^^
 
Mars@DD schrieb:
Was mir gerade auffällt ... mein Handy mit der neusten Version startet einfach mal so neu ... zumindest seh ich ab und an diese bunten Flächen, welche sich bewegen ^^

das ist doch theoretisch nicht normal oder?^^

Theoretisch Nein. Morgen soll's Update kommen, würde dann nochmal schauen ob das immernoch der Fall ist. Vielleicht hat aber auch eine App dein Handy einfach neu gestartet (Absturz etc..)
 
Hey, steht auf der ersten Seite hier im Thread.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.747
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.513
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten