INT2EXT-SCRIPT bis 2GB int. Speicher für jede Rom

Moin,

Kann man das Skript eigentlich auch für andere Androidgeräte nehmen:confused: oder ist das Skript nur für das Skate geschrieben worden ?

mfg maxl
 
Hi,

ich habe da noch ein paar Fragen, soweit ich das vertanden habe müssen 2 Partitionen auf der SD-Karte sein. zb. 16 GB = 2GB ext3 und 14GB Fat

1* ext3 und 1*Fat23 ist das soweit korrekt?

wenn ja, müssen beide primär sein?

wenn ja, welche muss am Anfang liegen erst die ext3 oder erst die Fat?

wenn int2ext per cwm geflasht wurde, einfach die gewünschte ROM flashen?

Danke für Infos.


cya der Pulsar
 
Moin

Also ,ich habe nachgeschaut und festgestellt dass dieses skript auf 2.3.5 funktioniert.

SC20121026-XDA-Signature.png


Aber ich werde es am wochenende testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

maxl95 schrieb:
Moin,

Kann man das Skript eigentlich auch für andere Androidgeräte nehmen:confused: oder ist das Skript nur für das Skate geschrieben worden ?

mfg maxl

Es ist nicht nur für skate. Das ist universelles skript.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

userpulsar schrieb:
Hi,

ich habe da noch ein paar Fragen, soweit ich das vertanden habe müssen 2 Partitionen auf der SD-Karte sein. zb. 16 GB = 2GB ext3 und 14GB Fat

1* ext3 und 1*Fat23 ist das soweit korrekt?

wenn ja, müssen beide primär sein?

wenn ja, welche muss am Anfang liegen erst die ext3 oder erst die Fat?

wenn int2ext per cwm geflasht wurde, einfach die gewünschte ROM flashen?

Danke für Infos.


cya der Pulsar

Mache es mit deinem handy. Dann hast du kein problem mehr.
Fat 32 und ext3.Erst fat32 dann ext3.
Ichabe erst die gewünschte rom geflasht und dann int2ext.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

@udo7777

PM an dich!
 
  • Danke
Reaktionen: maxl95
Hmmm, AtomicMod läuft prima, aber wenn ich int2ext installiere habe ich zwar n schnelles system und Speicher ohne Ende, verliere aber meine MAC-Adresse. Kann ich die irgendwie manuell eintragen oder warte ich auf nen Bugfix von int2ext?
 
Wie du verlierst aber meine MAC-Adresse?
beschreibe deine Vorgangsweise.
mfg. megadau
 
habe auch nochmal die atomic mit dem skrit installiert.
speicher ist größer geworden. allerdings lässt sich nach aktivierung von wlan kein netz auswählen und wlan geht wieder aus.
 
Danke erstmal an Udo7777 & Megadau für die super Arbeit hier....
Danke auch an Youngblood der mir zeigt das ich nicht (der einzige) Dummie bin.. ;-)

Ich bin genau nach Anweisung vorgegangen:
-> CWM-Recovery
-> factory reset
-> unzip AtomicMod
-> factory reset
-> format sd-ext
-> mount sd-ext
-> fix permissions
reboot
15 min gewartet
Alles supi, incl WLan & Bluetooth....

-> unzip int2 ext
reboot
15 min gewartet
Int Memory 1,79 GB, Keine WLAN-MAC-Adresse keine Bluetooth -Adresse in den Telefoninfos zu finden, jeweilige Netzwrksuche bleibt dementsprechend erfolglos.
Habs noch mit nem Paranoidandroid versucht, hat garnicht installiert, im Moment läuft n CyanogenMod7 mit vollem Speicher
 
Ich hab grad frisch AtomICS und das in2text geflasht. Wie lange darf das Telefon denn laden? Habe 15min hier gelesen, sollte ich auch die Zeit aufbringen oder restart?
 
Warten ist eine Tugend..
 
Bin jetzt nach 10 Minuten immernoch beim ersten Android Symbol.

Edith sagt Abbruch...... Kann mir nochmal jemand die Vorgehensweise bei Junfräulichem System sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyankali schrieb:
Ich bin genau nach Anweisung vorgegangen:
-> CWM-Recovery
-> factory reset
-> unzip AtomicMod = Nicht Entpacken !
-> factory reset = Nein
-> format sd-ext
-> mount sd-ext
-> fix permissions = Nein
reboot
15 min gewartet
Alles supi, incl WLan & Bluetooth....
-> unzip int2 ext = Nicht Entpacken !
mfg. megadau
 
Also ich hab jetzt:
1. AtomICS draufgemacht, reboot und geschaut obs läuft.
2. zurück ins CWM
3. format sd-ext
4. mount-sd-ext
5. sd2ext drauf
6. reboot
7. Alles schmiert ab
 
Im CWM
wipe data/factory reset
format system
install zip from sdcard
format sd card
partitioning sd card
ext3 partition anlegen swap = 0
mfg. megadau
 
megadau schrieb:
Im CWM
wipe data/factory reset
format system
install zip from sdcard Die AtomICS zip?
format sd card
partitioning sd card
ext3 partition anlegen swap = 0
mfg. megadau

Und danach erst die int2ext?
 
Die int2ext lasse weg, da kommen von Usern Meldungen das sie die "Mac-Adresse"
Verlieren !!
mfg. megadau
 
Also das Risiko nicht eingehen? Gibts noch mehr von den Vorfällen als der eine hier im Forum?

Übrigens, ist der Radio Bug bei der o.g. Rom weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Risiko nicht eingehen!
War da eine Frage oder feststellung nach " Radio Bug" ist weg ?
 
Feststellung: Ist weg, das Rauschen was bei der Atomic auf dem Speaker blieb und das Phone rapide leergehen ließ lässt sich jetzt durch richtiges App beenden, beenden.
 
Hobbygamer27 schrieb:
Also das Risiko nicht eingehen? Gibts noch mehr von den Vorfällen als der eine hier im Forum?

Hatte das Problem auch, ist also kein Einzelfall!:crying:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.125
arcsi
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.434
knofi
K
Zurück
Oben Unten