Kann mir jemand bitte Helfen?

Androidab schrieb:
Ich kann das blöde teil ,a nicht mal mit dem PC verbinden, da es keine Treiber für den pc hat.

Alternativ kannst du MyPhoneExplorer verwenden!

Androidab schrieb:
Naja ich bin in ner stunde zuhause, versuch mich da mal in die Materie reinzulesen.

Gute Idee! Lese dir mal die in diesem Unterforum angepinnten und als "Wichtig" markierten Threads heute abend durch, schlafe eine Nacht darüber und mache dich morgen mit frischem Elan ans Werk (Nichts ist übler als ein gebricktes Smartphone).
 
Materie einlesen, steht im ersten post.
mfg. megadau

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

1. USB Debugging Aktivieren
2. Die Treiber Runter laden : http://wwwen.zte.com.cn/endata/mobil...9750111734.zip
Quelle : Germany - ZTE Corporation
3. Geht das nicht, das Runter laden : http://wwwen.zte.com.cn/endata/mobile/images/P020110805540203860418.jpg nur Installieren nicht ausführen !
Dann das abarbeiten : How-To] Stock/Original ROM sichern

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Da gefunden


ZTE Corporation ZTE WP-960BD or WP 960 Driver Download

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

ZTE WP-960BD OR WP 960 DRIVER
ZTE Corporation ZTE WP-960BD or WP 960 Driver

Operating System(s):
  • Install ZTE WP-960BD or WP 960 Driver For Windows 95
  • Install ZTE WP-960BD or WP 960 Driver For Windows 98
  • Install ZTE WP-960BD or WP 960 Driver For Windows ME
  • Install ZTE WP-960BD or WP 960 Driver For Windows 2000
  • Install ZTE WP-960BD or WP 960 Driver For Windows XP
  • Install ZTE WP-960BD or WP 960 Driver For Windows Vista
 
Sorry, wenn ich hier jemanden nerven sollte, nur weil ich mich mit der Materie nicht auskenne.
Bring mir nen LKW den reparier ich mit verbundenen Augen.

Man kann nun mal nicht in jedem Bereich fit sein.
 
ditto.
 
Hallöle!

Um das Grundproblem mit dem sprachunbegabten Handy zu lösen:

Hoffe der Treadstarter liest hier noch mit, damit er sehen kann was eine
1 Minuten-Google-Suche bringen kann, wenn man weiß wie man Google bedienen muss...
(soll keine blöde Anmache sein, nur konstruktive Kritik)

MoreLocale2 <-- App um dem Androiden "Fremdsprachen" beizubringen:
https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImpwLmNvLmNfbGlzLmNjbC5tb3JlbG9jYWxlIl0.
Ist sogar direkt im Playstore...:rolleyes2:

Ergo ein altes und ein neues Sprichwort:

Wer suchet, der findet + GIDFUH = Google ist dein Freund und Helfer!
 
Guten Abend,

ich wieder, nun ich versuch mich nun mit dem Android auf dem U960s zu arrangiereren.
Habe mir das Morelocal2 rungergeladen und installiert, aber das Menue und die Apps sind immer noch aus Englisch.

Nun hab ich versucht den Google Playstore zu istallieren, da dieser auf meinem Handy nicht vorhanden war.
So, also App runtergeladen und Installiert. Dann das nächste Problem, wenn ich dann das Google Play App anklicke, kommt die Meldung, das ich ein konto mit Google verknüpfen soll, wenn ich dann auf ok Klicke, geht das handy zurück ins Menü und nix passiert.

In dem Emailprogramm auf dem Handy hab ich mein Google Konto verknüpft, was auch funktioniert da ich meine Emails abrufen kann und auch welche schreiben.


Hatte jemand schon mal so ein problem?


danke für die Hilfe

Oli
 
gültiger Google-Account vorhanden ?
 
Hast du bei MoreLocale2 auch eingestellt? Sprich das hier ausgefüllt:

morelocale_2_android_3.gif


Einfach nur installieren reicht in dem Falle nicht...
Solltest du das schon getan haben und es funzt trotzdem nicht, dann probiere "switch locale"
soll laut einem Forum für "chinaphones" (also diese schweinegünstigen Klone der Markenphones,
wo ja auch nur englisch und chinesisch drauf ist) dafür gut funzen...
Allerdings hab ich mit dem Programm keine Erfahrungen...

mfg. ichwarsnich89
 
ja ich hab einen googld account kann nur keinen google play account anlegen
 
Melde dich vom "Google Play" account ab und Neustarten dann wieder bei
"Google Play" anmelden...
 
Wke soll ich mich da abmelden kann mich ja nicht mal anmelden bei google play wenn ich auf der shopseite mit dem pc eine app aussuche kommt die meldung sie haben kein ggeraet.
 
Hey Androidab!

Hab mich jetzt noch ein wenig weiter mit MoreLocale 2 beschäftigt...
Hast du in der App selbst auch alles eingestellt?

Denn bei den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab ist es egal aus welchem Land die
Phones waren, nach einstellen der App und danach Neustart des Handys waren diese
in deutsch...

siehe: MoreLocale 2 - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab die einstellungen in mylocate2 vorgenommen. Steht auch dann im menue von mylocate2 die ausgewählte sprache in deutsch. Nur wenn ich dann Im Menü beim handy was auswähle, ist es nach wie vor in englisch, aber damit kann ich Zur Not leben.

Das Problem mit dem Google Play ist wichtiger, habe jetzt den Account im Handy gelöscht, neu gestartet und zie jetzt die google play app ins download verzeichnis vom handy (speicherkarte).

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Hab jetzt die Google Play app installiert.
Wenn ich sie jetzt anklicke, kommt die meldung:

Sie müssen dem gerät einKonto hinzufügen, um fortfahren zu können.
Möchten sie jetzt ein Konto hinzufügen?

dann klicke ich auf ja und die app geht wieder aus und ich lande im app menü.
 
Neustart des Handys nach Einstellen von der app auch gemacht?

zum Play Account: schau mal unter einstellungen -> Konten und Syncro nach,
ob dort dein googlemail konto gelistet ist...

Außerdem hab ich noch ne andere Vermutung, zu der kommen wir aber später...
 
Zitat : ichwarsnicht89, Außerdem hab ich noch ne andere Vermutung, zu der kommen wir aber später. Zitat ende.
wie wäre es mit jetzt..
 
Hab da auch ne Vermutung, im Gerät selber unter Info steht ich hab das ZTE U960 V1 und ich hab bei Google gesehen bei Kompatible Geräte die unterstützen nur das u960s v2 v3 usw

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 01:30 Uhr ergänzt:

wenn ich bei chip.de den playstore runterladen will, verweist er mich auf die google play seite, aber da kann ich ja nicht downloaden, da ich ja laut google kein gerät hab.
 

Ähnliche Themen

G
  • georgzte
Antworten
3
Aufrufe
1.186
SpeRator
SpeRator
G
Antworten
4
Aufrufe
1.676
gona80
G
2
Antworten
11
Aufrufe
1.848
muhahahaah
M
Zurück
Oben Unten