Kann mir jemand bitte Helfen?

A

Androidab

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und auf dem Thema Android Anfänger.

Nun zu meinem Problem, ich hab mir ein ZTE U960s Handy zugelegt. Aber leider ist das Betriebssystem nur auf Englisch und Chinesisch.

Das ZTE 960s soll doch absolut Baugleich mit dem ZTE Skate oder dem Base Lutea2 bzw. dem Aldi p4310 sein.

Ich möchte dieses Handy nun gern rooten, so das es sich wie ein normales ZTE Skate für den Europäischen Markt verhält.

Kann mir vielelicht jemand dabei weiterhelfen?

bIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR-


LG:

oli
 
Hallo und Willkommen bei Android-hilfe.de
Wie wäre es wenn du dich erst mal etwas einliest!
deine frage wurde hier im Forum, sicher schon Beantwortet.
mfg. megadau
 
Hallo sorry wenn ich nicht gleich die richtige antwort findee
 
Hallo das zte960s ist baugleich mit dem zteskate nur das es ein android mit chinedischer und amerikanischer sprache hat.in europa heist das geraet zte skate.


Lg
oli
 
Wen du das machst was ich dir vorgeschlagen habe, dann wirst du ein super Rom haben.
Nicht über das Android System flashen..dann hast du im schlimmsten Fall einen Briefbeschwerer.
Nur über das CWM / Clockworkmod-Recovery,
Info : der Befehl im CWM lautet : "instal zip from sd"
mfg. megadau
 
hallo,

ich schon wieder, danke für die Tips, aber irgendwie klappt das ganze nicht so wirklich, ich hab ein Chinesisches / Amerikanisches Android drauf.

Hab es mit der Tastenkombination beim starten versucht, aber dann kommt ein bleuer bildschirm mit roter schrift FLASH MODE aber nix passiert......
 
wenn ich auf dem Google market auf tpt gehe und es downloaden will, bekomm ich im market die meldung sie haben kein gerät.

Hatte mir ein Rom mit TPT runtergeladen, es entpackt, auf die sd karte Kopiert und die tastenkombi gemacht.

Da kam nur der blaue Bildscherm und nix passierte.
 
Nicht entpacken !
Steht das irgendwo, das du es entpacken sollst..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

das Handy ausschalten, Volumen Minus & Power drücken
 
wie denn dann? DAS dark sense heruntergeladen,
was muss ich denn nun tun? sorry bin leider blutiger anfänger
 
HowTo-installation-von-clockworkmod-recovery-permanentes-root

dark sense heruntergeladen und auf SD-Karte Kopieren ! NICHT ENTPACKEN !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Meine Nerven....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Hast du ein Google Mail oder ein Gmail Konto ?
 
hab es runtergeladen.

In den ordner auf dem Pc in welches ist es gedownloadet hab ist ein unterordner Namens The_dark_sense diesen nun auf die sd karte kopieren?

klicke ich auf en ordner sind zwei unterordner mit namen

meta-inf
system
boot.img

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

hab jetzt den ordner The_dark_sense
auf die sd karte gezogen..........
 
wo bekomm ich das? MUSS ICH DAS MIT DEM PC HERUNTERLADEN?
 
Was HERUNTERLADEN ?
Beschreibe bitte etwas ausführlicher.
 
Natürlich mit dem PC HERUNTERLADEN.
 
Ich kann das blöde teil ,a nicht mal mit dem PC verbinden, da es keine Treiber für den pc hat.

Soll treiber Installieren.
Naja ich bin in ner stunde zuhause, versuch mich da mal in die Materie reinzulesen.

sorry nochmal
 
wemdenn !
Hast du Lust weiter zu machen ?
Meine Nerven nerven mich.
mfg megadau
 

Ähnliche Themen

G
  • georgzte
Antworten
3
Aufrufe
1.189
SpeRator
SpeRator
G
Antworten
4
Aufrufe
1.682
gona80
G
2
Antworten
11
Aufrufe
1.858
muhahahaah
M
Zurück
Oben Unten