Lohnt der Kauf eines Medion P4310 für 133 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SonyEricsson_Fan schrieb:
Ja aber die meisten Livestream sind in FLash Programmiert und man hat auch ein Ladekabel zum aufladen?

Dann dürfte dich der Akku ja gar nicht stören wenn du dein Handy dauerhaft an 230V klemmst ;)
 
sorry aber manche leute schreiben echt nur damit sie überhaupt was zu sagen haben oder . SonyEricsson_Fan das Telefon kostet an die 200€ und kann alles was man für das geld verlangen kann zeig mir doch mal ein gerät von deiner spitzenfirma für 200€ oder von anderen namhaften herstellen die das bieten was das skate hat !
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Nenn mir doch mal ein Gerät für 130€ neu ohne Vertrag, (am besten von SE) das besser läuft. Richtig, gibt es nicht.
Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern um gut für den Preis. Das man bei dem Preis keinen Dual-Core bekommt ist klar, also hör auf zu trollen. Wenn du flüssiges Flash willst legst du das Doppelte hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, SlowFast, RaTToX und eine weitere Person
FelixL schrieb:
Nenn mir doch mal ein Gerät für 130€ neu ohne Vertrag, (am besten von SE) das besser läuft. Richtig, gibt es nicht.
Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern um gut für den Preis. Das man bei dem Preis keinen Dual-Core bekommt ist klar, also hör auf zu trollen. Wenn du flüssiges Flash willst legst du das Doppelte hin.

Genau so!!! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
So wie FelixL es schrieb siehts auch aus.

Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt bei Skate vollkommen überein!
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und Daddy™
RaTToX schrieb:
So wie FelixL es schrieb siehts auch aus.

Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt bei Skate vollkommen überein!

:thumbup: Ich denke, für das Geld gibt es nichts besseres. Schon garnicht von Sony Ericsson. Die Firma gibt es ja noch nicht einmal mehr. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Und welches? Kannst deine Meinung ja gerne kundtun. Dazu ist das Forum ja da.
 
Klingt nicht schlecht, allerdings ist mir persönlich das Display zu klein. Das war mit einer der Gründe, weswegen ich mich für das ZTE Skate entschieden habe,
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
klingt nicht schlecht ??? Skate 58. Platz ( 69.322 Punkte ) Live with Walkman 110. Platz ( 37.991 Punkte )


und wenn das jetzt immer noch nicht überzeugt auf meinem skate läuft Ics aka Android 4 und das sehr gut und immer schön dran denken das china teil kostet 200€
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, BlauerEnzian und Jennes
Nö, 133 Euro:flapper:! Bin mit dem Teil sehr zufrieden, bis auf das Display! Ist draußen einfach zu dunkel. Aber sonst ist das ein feines Teil!
 
Verstehe nicht was hier diskutiert wird Sony vs zte....bitte zeigt mir ein Sony mit der austattung und Leistung für 133€ und das neu!

Das zte ist kein uberflieger aber auf keinen Fall ein schlechtes Telefon...diplay und Auflösung für den preis egal ob 133 oder 200€

Und durch modaco (user tilal) noch ics support...

Nun beweisst mir was anderes

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
Ich mach hier zu, die Diskussion ist wirklich... und wer was gegen ZTE hat kann ja mal die Verkaufszahlen vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: SlowFast, Andreas61, Daddy™ und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
Zurück
Oben Unten