Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Medion Life: Beim Telefonat schwarzer Bildschirm

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Life: Beim Telefonat schwarzer Bildschirm im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
B

BNI

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Das medion life von meinem Vater hat ein Problem! Wenn er telefoniert und das Handy ans Ohr nimmt, wird das Display dunkel. Das ist ja auch so gewollt. Wenn er es nun zum auflegen wieder vom Ohr wegnimmt, bleibt es dunkel. Es reagiert auf keine Tasten, garnichts.. nur akku raus hat geholfen. Hattet Ihr das Problem auch schonmal? Gibt es ne Lösung oder bleibt nur der Wipe? Mfg Benni

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
B

BNI

Fortgeschrittenes Mitglied
super, danke! Hat geklappt!
 
smithy1

smithy1

Neues Mitglied
Meine Frau hatte das selbe Problem. Hab einfach den Sensor calibriert und alles war gut. Danke für den Tipp.

lg
smithy:unsure:
 
R

Randy-

Neues Mitglied
Hallöle. Ganz kurz im Anrufmodus (wo man tel.nr. von Hand eingibt) drückst du *983*0# und in dem moment wo ihr #tippt öffnet sich ein diagnosetool. Nun tippt man auf Sensor dann das handy aufm tischlegen(darf nicht bewegt werden) nun neu kalibrieren oder kalibrieren das dauert 1-2 sek. Nun kann man das Tool beenden.
Jetzt sollte alles wieder normal laufen. Evtl. nach einiegen Monate wiederholen.:biggrin::thumbsup:
 
F

FrauHolle

Neues Mitglied
Danke Dir Randy,...endlich die erste "anfängertaugliche" Anleitung ohne Fremdwörter, die ich seit 3 Stunden googlen in diesem Forum finde!!!
Ein dreifaches (Daumen) H O C H dafür!
 
P

plastikprinz

Neues Mitglied
Vielen Dank Randy !!! Einfache Sache, wenn man es weiss. Nach Sensor Kalibrierung ging alles wieder. Super. Nochmals vielen Dank. :thumbup: