Proximity Sensor "ausschalten"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Proximity Sensor "ausschalten" im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
Y

youngblood

Neues Mitglied
Seit einiger Zeit habe ich den Atomic Mod installiert, läuft soweit ganz gut... bis auf der Proximity Sensor, was mich wirklich aufregt :cursing:
Trotz mehrfacher Kalibrierung (hier im Forum ja schon ausgiebig und oft diskutiert) trat keine Verbesserung ein.

Die Lösung, das Gespärch über die "Aus" Taste zu beendet finde ich schlecht, da es für mich wichtig ist, auch während eines Telefonats im Handy etwas nachschauen zu können oder über Lautsprecher zu telefonieren. Also hab ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht:

Die App "Keepscreen" verhindert, dass während des Telefonats der Bildschirm ausgeschaltet wird. Einfach unter Applikationen Telefon auswählen... Die App ist nur 35KB groß und findet wohl noch auf jedem Gerät platz.


Abschließend aber noch eine Frage an die Experten hier im Forum:
Hier wird von einem Fix durch eine Zip Datei gesprochen. Leider ist mein Englisch nicht soo gut und ich trau mich nicht wirklich dran, da jetzt irgendwas zu installieren... Ist dieser Fix in der Endversion des Atomic Roms enthalten? Oder kann durch die Installation der Sensor wieder brauchbar gemacht werden? (ein funktionierender Senor wäre ja schon ganz cool...)