[ROM][Skate] SlimBean 2.7

Ich hatte auch SlimBeam drauf und getestet. Es hängte sich immer mal auf. Ganz schwierig war es, wenn ich das Handy an den Rechner gehängt und USB aktivieren geklickt habe. Da war immer ein Neustart notwendig.
Jetzt habe ich seit 4 Tagen die letzte Version von cm10.1 drauf und bin sehr zufrieden. Es läuft flûssiger und ich hatte noch keine Abstûrtze. Speicher ist ja dank in2ext+ auch kein Problem mehr.
 
Ich glaub nicht, dass man die noch braucht - hier ist fast niemand mehr mit einem Skate ;)
 
honigfisch schrieb:
Ich glaub nicht, dass man die noch braucht - hier ist fast niemand mehr mit einem Skate ;)

Ja, ich habe jetzt auch ein anderes Android-Phone :D
Aber ich nutze das Skate jetzt zum Probieren...
Und die Leute,die noch eins benutzen, interessiert es bestimmt :)
 
Es gibt mittlerweile schon Android 4.4.2 fürs Skate - CM11 ;)
 
ja das läuft aber auf meinem zwar gut, nur kann ich da whatsapp nicht installieren, weil zuwenig platz ist. jetzt such ich schon länge nach einer 4.2.2 version, nur finde ich leider keine mehr zum downloaden, alles offline, auch bei modaco
 
Hallo,

auch wenn das ganze schon ein bisschen älter ist......
hast du eines der INT2EXT Skripts schon mal probiert ?

MfG maxl
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
Zurück
Oben Unten