Skate mit 4.1.1

R

ronaldscherzer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab folgendes Problem bei meinen 2 Skates welche ich zu Hause liegen hab - hab mir eine Custom ROM "10-20120916-EXPERIMENTAL-skate-ColdFusionX2-tilal6991" und auf dem zweiten Gerät eine Android 2.3.4 Custom ROM "r0_de-branded_skate" aufgespielt.
Habe auch 2 SIM-Karten - eine von A1 (Telekom) und eine von Orange - zu Hause liegen.
Hab jetzt das Problem, dass keines von den beiden Geräten auch nur irgendwie Empfang haben - ich kann keine Nummern anrufen usw.
Jedoch bekomme ich die eigene Telefonnummer angezeigt, und wenn ich einen Netzscan mache, dann zeigen mir die Gerät auch "A1, Orange, Drei" usw an.
Könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen, wo ich da einen Denkfehler gemacht hab?
Vielen Dank jetzt schon mal.
LG ronald
 
- Haben die Telefone beide mal funktioniert ?
Was hast Du gemacht, nachdem sie nicht mehr liefen ?
- Richtige PINs eingegeben ?
- Sim-Karten richtig eingelegt ?
- Hast Du Dich an die Flash- & Wipe-Reihenfolge gehalten ?
Schritt X: flashen, Schritt Y: /cahexyz wipen etc ...
- Hast Du WLan-Zugang ?


Gruß, Tommes
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Auro
A
Zurück
Oben Unten