ZTE SKATE kommt

gibts aber nur am 13 October, muss früh dort sein sonst ist alles weg in helben stunden..

gibt auch im Aldi-Süd irgendwann...?
 
Wahrscheinlich wie beim SGS 2 Wochen später ohne KFZ-Kit, aber dafür für 180€ :D
(nein, ich weiß es nicht, aber so war das beim SGS)

180€ fände ich einen guten PReis ;)

Melkor

P.S.: Ansonsten warten - soll ja auch bei Base kommen
 
Aldi bietet das Navi-pack und 3 Jahre Garantie....

Bei Base mindestens um die €250...
 
Wann kommen endlich die Schweizer und Ösi Versionen und Preise?
 
Hi WaWa
ich hab schon ein Orange Monte Carlo from England, aber leider mit simlock...hab dort £149 pfunde ca. €180 gekauft....ich warte seit 1 Monat auf ein unlock
 
Das ist schon ein feines Angebot denke ich.

Mich würde mal interessieren was das Display an Farben darstellen kann:sad:
Ich sehe überwiegend 65.000
Ab und an aber auch mal 16.7 Mio Farben hmmm


LG
 
dadashi schrieb:
Bei Base mindestens um die €250...
Nicht ganz: 240 EUR Einmahlzahlung mit "Mein Base"-Vertrag (der bei Nichtbenutzung 0,00 EUR/Monat kostet, also de facto vertragsfrei)
BASE Lutea 2, glossy piano black - www.base.de
(damit allerdings in der Tat zu einem Preis, für den man mit etwas Suchen z.B. ein vertragsfreies Samsung Galaxy S bekommt... und IMHO entsprechend indiskutabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
matthes77 schrieb:
(damit allerdings in der Tat zu einem Preis, für den man mit etwas Suchen z.B. ein vertragsfreies Samsung Galaxy S bekommt... und IMHO entsprechend indiskutabel)

in der tat...da gibts wesentlich besseres für den preis wie auch ein nexus S was ich vorhin bei heise preisvergleich in der preisregion entdeckt hab...und wenn das huawei honor um die 200$ nach deutschland kommt, sehe ich wenig gründe für ein skate...


http://www.amazon.de/dp/B005BN4X5Y/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005BN4X5Y

http://www.hoh.de/Mobilfunk/Samsung/Samsung_Galaxy_S_WiFi_40_8GB_White_i11345_55077.htm?utm_source=google-produktsuche&utm_medium=cpc&utm_campaign=Samsung%20Galaxy%20S%20WiFi%204.0%208GB%20White
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atahualpa schrieb:
...muss der Importeur erst mal Transport, Einfuhrzoll und die Anpassungen an den deutschen Markt (Software, Bedienungsanleitung, etc.) bezahlen und will danach noch etwas am Verkauf verdienen. Ergo: träum weiter.

Und bei den Preisen von Base muss man natürlich bedenken, dass Base (bzw. ePlus) ja nicht mit Hardware, sondern mit Mobilfunk-Dienstleistungen handelt - und entsprechend wenig Interesse am Verkauf vertragsfreier Hardware hat. Der Einmal-Preis hat eigentlich nur den Zweck, das Handy mit Vertrag im Vergleich besonders günstig dastehen zu lassen. WENN man sowieso bereit ist, sich 2 Jahre an einen Vertrag zu binden, ist das Lutea2 mit 24 mal 7 EUR Aufpreis zur Internet-Flat ohne Hardware ja wieder vergleichsweise günstig (und das alte Lutea mit 24 mal 2 EUR quasi geschenkt).
 
...und ist immer noch mit den offiziellen Flats zu teuer (also falls einer mitliest und jetzt das tolle Base Angebot gut findet: das gleiche geht nochmals duetlich günstiger)

Zum Honor 200$ = 200€ - mit Mwst und Zoll (wegen Umrechnungskurs)...deshalb könnte es gut hinkommen. Zumal sie mit dem X5 bewiesen haben, dass sie das so günstig können
 
Melkor schrieb:
...und ist immer noch mit den offiziellen Flats zu teuer (also falls einer mitliest und jetzt das tolle Base Angebot gut findet: das gleiche geht nochmals duetlich günstiger)
Ich hab' nix anderes behauptet... und aus gutem Grund das "WENN" bei "WENN man sich sowieso für 10 Jahre an die Base-Konditionen binden würde" groß geschrieben. Wäre z.B. für mich auch kein Thema. Aber sie verkaufen ja ihre Verträge, also scheint es da draußen Leute zu geben, für die das Angebot taugt. Und die zahlen halt nur den monatlichen Aufpreis zu dem Zehner, der für die Internet-Flat eh fällig gewesen wäre. (Wobei das Lutea2 nach dieser Rechnung mit 24x7EUR auch nur einen guten Zwanni billiger wäre als vertragsfrei und mit Kfz-Halterung bei Aldi... UND man hat das Base-Gerät ja offiziell nur gemietet.)
 
Ok, hatte ich anders aufgefasst ;)
 
Melkor schrieb:
Zum Honor 200$ = 200€ - mit Mwst und Zoll (wegen Umrechnungskurs)...deshalb könnte es gut hinkommen. Zumal sie mit dem X5 bewiesen haben, dass sie das so günstig können

also wenn der Marktpreis in Russland und China 200$ sein soll, dann dürfte/müsste das hier doch für unter 200 Euro auf den Markt kommen wenns doch schon ein Galaxy S oder Nexus S für knapp um die 200 Euro gibt oder wo sehe ich da was falsch? Nexus S und Galaxy S sind ja von der Hardwareausstattung immer noch über einem Honor und das soll ja preislich gut possitioniert werden wie nach der Huawei-Strategie zu lesen ist?
 
Werde es mir aufjeden fall hohlen :) top Preis/Leistung :) und dann direkt rooten/modden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.738
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten