ZTE SKATE kommt

FelixL schrieb:
@martin641:
Das war der Knopf zum Beitrag melden, nicht zum Antworten ;)

Sorry ! Keine Absicht gewesen:razz:!
 
Viel zu teuer... für dich. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht so schlecht. Vor Allem wenn einer Schwerpunktmäßig einen großen und guten Bildschirm möchte, wird er in der Preiskategorie kaum Alternativen finden.

Klar bekommt man für mehr Geld ein besseres Handy. Und für noch mehr Geld ein noch besseres, usw...
 
Für 350 gibts das Meizu MX mit Quadcore

Zu teuer für das Skate
 
WAWA schrieb:
Für 350 gibts das Meizu MX mit Quadcore

Zu teuer für das Skate

Quelle? Hast wohl ein Praktikum bei der Bild-Redaktion absolviert, was? :tongue:

Soweit ich gelesen habe, kommt das Meizu MX 1. nicht nach Deutschland und 2. für den Preis als Dualcore-Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird kommen. Ganz sicher. Muss meine Seiten mal durchgehen, einer von denen wird es sicher importieren.
 
WAWA schrieb:
Wenns es kommt dann hier

MobiNo1--

Da kostet das M9 schon (noch immer) knapp 330€. Ob das MX preislich eine Alternative zum Skate wird, wage ich doch zu bezweifeln.

Außerdem... wenn ich daran denke, was SAMSUNG widerfahren ist...
 
Diese Teile sehen ja ganz nett aus und das Preis/Leistungsverhältnis wird wohl auch stimmen, aber man wird sie aus Lizenzrechtlichen Gründen außerhalb von China nicht legal vertreiben können. Solange alles funktioniert mag das ja noch für manch einen vertretbar sein, aber spätestens bei Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüchen dürfte es schwierig werden.

Solche Geräte könnte ich - auch wenn sie technisch sicher auf der Höhe sind - nicht reinen Gewissens als brauchbare Alternative für ein Skate vorschlagen.
 
Genau...Gewährleistung = 0
Da niemand sagen kann, wie gut die allgemeine Qualität ist würde ich mir das auch nicht antun...
 
Jetzt auch für 270 Euro bei Amazon...

Aber für den Preis werde ich es mir nicht kaufen. Mal abwarten...
 
Wie man in den News nachlesen kann kommt das Skate jetzt für 199€ bei Aldi Nord (als Medion LIFE). Den Preis find ich ganz in Ordnung. Im Vergleich mit dem Samsung Ace, welches ja auch für um die 200€ angeboten wird, würde ich es für den Preis klar vorziehen ;)
 
vor allem wenn man das zubehör noch bedenkt isses kein schlechtes paket.

ich würds mir wegen dem prozessor trotzdem nicht kaufen, aber für normale android einsteiger nen gutes angebot
 
ZTE Skate ab 13 Oktober bei ALDI für 199 Euro!!!!Wie gut das ich dann Urlaub habe :)

Zubehör:

Li-Ion Akku, 1350 mAh
Netz-Ladegerät
USB Daten- und Ladekabel
Stereo-Headset
Kfz-Halterung und Kfz-Ladeadapter
4 GB MicroSD-Karte



info
ALDI - Angebot Do, 13.10.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist schon fair :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehrles schrieb:
Der Preis ist schon fair :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja hast recht, hatte schon 250 Euro gerechnet
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Auro
A
Zurück
Oben Unten