ZTE Skate startet nicht mehr (grünes Androidmännchen und rot beleuchtete Back-Taste)

W

wolve

Neues Mitglied
15
Hallo,

sobald ich das Telefon starte erscheint das grüne Androidmännchen und der Back-(HW) Button ist rot hinterlegt.
Die Kombi mit VolUp + Home + Power habe ich auch schon einige male erfolglos versucht - komme immer nur zum Androidmaxl und der roten Back-Key.
Das Handy wurde angeblich nicht gerootet oder geflasht (ist von einem Mitglied meiner Family) und das Phänomen trat plötzlich auf.

hab mich schon vor einiger Zeit und auch heute wieder versucht im Internet (inkl. hier) schlau zu machen - bin aber nicht wirklich fündig geworden (ausser die Key-Kombi...)

gibt's da vlt. noch einen Weg das Handy zu reaktivieren

vlt. weiß ja jemand Rat.

vielen Dank und lg
wolve
 
Die-VolUp + Home + Power-Kombination wird natürlich nicht funktionieren, weil dein Handy nicht gerootet ist ;).
 
  • Danke
Reaktionen: wolve
danke erstmal,

leider hat noch nicht funktioniert
* drei Tastenkmobi geht nicht - da nicht gerootet
* Reset über den Resetknopf auf der Rückseite geht auch nicht (bzw. bewirkt nur, dass es sich abdreht, wenn's eingeschalten ist)
* in den FTM-Modus komme ich auch nicht - hab die u.a. die V96er Kombis versucht

vlt. probier' ich morgen nochmal weiter - muss jetzt noch was arbeiten

danke nochmal
wolve
 
Zitat : "drei Tastenkmobi geht nicht - da nicht gerootet" Zitat ende.
hatte angenommen, dass die erste Antwort auf dieses Topic gestimmt hat:
ferhat545 schrieb:
Die-VolUp + Home + Power-Kombination wird natürlich nicht funktionieren, weil dein Handy nicht gerootet ist ;).
danke für den Link, werde das mal probieren

thx
wolve
 
tja, hilft leider alles nichts auch nicht mit den beiden ZIPs, da ich nicht in den FTM-Modus (Vol Down + Power) komme
3Tasten Kombi geht auch nicht
rooten über superboot funktionierte auch nicht

es erscheint immer nur das grüne Androidmännchen mit dem rot leuchtenden Backbutton (beim Einschalten oder beim Anschließen des USB-Kabels)

trotzdem vielen Dank, da kann man wohl nichts mehr machen ...

thx
wolve
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten