Taschen und Cases für das Acer Iconia A210/A211

Ich habe mein tab und das case jetzt seit ca. 3 Wochen. Seitdem nutze ich das tab mehrere Stunden am Tag intensiv, will sagen, es steht nicht nur auf dem Tisch herum. Ich hab's grad mal aus dem case genommen und es sieht aus wie neu :) beide, also das case und das tab. Die durchdrück-Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen. Hmmm, da hast du wohl ein Montagsgerät erwischt. Tut mir ehrlich leid, aber vllt haben ja andere auch Erfahrungen damit. Ich habs gekauft wegen der 360 Drehung.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Scheint wohl so zu sein. Das Case gefällt mir auch, aber so wie es ist/ war konnte ich es nicht drauf lassen.
 
eistee06 schrieb:
Habe mir bei ebay folgendes geholt:


Klick

Schnelle Lieferung, Top Qualität, passt 1a

Die habe ich mir auch gekauft. Bin der gleichen Meinung.

LG,

ich
 
Ich hab sie mir auch gekauft über Amazon, da wars nochmal 6 Euro günstiger, ohne Pen.
Aber wirklich schön variabel und recht stabil. Auf alle Fälle empfehlenswert.
 
eistee06 schrieb:
Habe mir bei ebay folgendes geholt:


Klick

Schnelle Lieferung, Top Qualität, passt 1a


hab mir das case gestern auch bestellt. ein freund hat dieses modell fürs ipad und ist sehr zufrieden. der hat mir das teil übrigens auch empfohlen. werde berichten sobald ich es hab.
 
--------------
Zitat von eistee06
Habe mir bei ebay folgendes geholt:


Klick

Schnelle Lieferung, Top Qualität, passt 1a

---------------

ML99 schrieb:
hab mir das case gestern auch bestellt. ein freund hat dieses modell fürs ipad und ist sehr zufrieden. der hat mir das teil übrigens auch empfohlen. werde berichten sobald ich es hab.

Anbei meine Rezesion:
Habe das Case sehr schnell geliefert bekommen. :sad:

Grundsätzlich ist das Case ganz in Ordnung. Durchdrücken tut sich derweil nix (gemeint ist der Ring, welcher sich angeblich durchdrückt). :drool:

Gemeinsam mit dem Tab hab man dann aber ein ordentliches Gewicht in der Hand. Das Tab wird im Case recht schnell schwer beim Halten. :crying:

Einzigs (bzw. ein weiteres) Manko:
Die vordere Einkerbung auf der Innenseite des Etuis, dort wo man das Tab abstützen kann ist bei mir zu wenig tief. Dadurch kann man das Tab nicht in der vorderen Einkerbung horizontal abstützen bzw. aufstellen. Es rutscht immer heraus. :sad: Vertikales Aufstellen funktioniert bei der vorderen Einkerbung. Bei der hinteren Einkerbung funktionieren beide Positionen (h+v) des Aufstellens (das Tab steht in dieser Position steiler).
 
Mal ne frage, welches ist denn das günstigste Cover zum Aufstellen das nicht abfärbt??? Seh eigentlich nicht ein über 30 Euro für ne Kunstledertasche aus China (wo sie im Endeffekt alle herkommen) zu zahlen, aber bei den günstigen Taschen für <25 Euro hat man fast immer jemanden in den Amazon Rezensionen der meckert wegen Abfärben und das geht garnicht, hab nen weißes A210 -.-
 
Hab mir auch die Ledertasche mit den 3 Rillen geholt, einfach Top.
Kann man echt nichts zusagen.
 
Das ist aber die teure für +/- 33 Euro oder?

- sent via mobile -
 
Hi,

ich bin auch grad dabei mir ein A210 anzuschaffen und suche schon nach geeigneten Hüllen da ich es auch nicht einfach so rumliegen lassen möchte.

Nun hab ich mal eine Frage an die, wo sich so eine Hülle gekauft haben, wo man das Tab mit aufstellen kann.

Kann man die Klappe auch komplett waagerecht umklappen? so dass das Tab flach auf dem Tisch/ in der Hand liegt?

Oder geht dies nicht mit diesen Aufstellfunktionen. Denn die Bilder die da bei den einzelnen Taschen immer gezeigt werden, zeigen die Tabs immer nur in aufgerichteter position und nie ganz flach so wie ich das gerne hätte.

Ich seh nämlich bei einigen dann in diesem Knickpunkt den Schwachpunkt das die Hülle reist oder es garnich erst soweit rum geht.

Wer kann da ein wenig Feedback geben

Vielen dank schonmal

Grüßle

TObias
 
ich hab paar fotos gemacht,vielleicht hier das weiter.............
 

Anhänge

  • IMG_3523.jpg
    IMG_3523.jpg
    949,2 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_3524.jpg
    IMG_3524.jpg
    961,5 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_3525.jpg
    IMG_3525.jpg
    956,2 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_3526.jpg
    IMG_3526.jpg
    939,6 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_3527.jpg
    IMG_3527.jpg
    978,2 KB · Aufrufe: 352
@Tobias1984: Du kannst es auch ganz rum herumklappen (180°) - zumindest das case, dass ich mir gekauft habe.
 
Die Tasche von "Drache" färbt übrigens an den Nähten ab. Das liegt wohl schlicht und ergreifend an der gummiartigen Oberfläche, die Schmutz / kleine Partikel auf Dauer auch ohne Hülle anzieht. Habe das leider erst nach ein paar Wochen bemerkt und jetzt sind ganz leicht sichtbare Striche auf der Rückseite des Tablets.
Ich benutze das Case jetzt nur noch zum Transport. 99% der Zeit ist das Tablet eh daheim und sicher aufgehoben.
 
Die Tasche von "Drache" färbt übrigens an den Nähten ab

Ich hab die Tasche zwar erst seit eine Woche im Einsatz,konnte aber bis jetzt nichts negatives feststellen. Kein abfärben oder sonstiges.Werde natürlich weiter beobachten:)
 
Hab auch die selbe tasche und leider auch zu spaet gemerkt ...nun sieht man schon deutliche striche aber dagegen kann man nix mehr machen und denke auch nicht das es nun noch schlimmer wird, färbt aber definitiv von der tasche ab :(

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will irgendwann nochmal versuchen, das mit so einem "oxyaction-super-duper-mega-dolle-fleck-weg-mittel" zu probieren. Hab' aber gerade keins da :) Bezweifle aber, dass das was bringt. Ein Teil ging mit Spucke und etwas rumrubbeln weg :D
 
ist bei mir auch so mit den striche auf der rückseite aber stören tut es mich nicht wirklich ist immer noch ein Gebrauchs Gegenstand:rolleyes:


________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
Mit nagellack entferner soll das evtl weggehen muesste man mal probieren xd

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.607
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.487
Mupfnase
Mupfnase
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.323
DAC324
D
Zurück
Oben Unten