Taschen und Cases für das Acer Iconia A210/A211

  • 119 Antworten
  • Neuster Beitrag
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja und von Acer ist sie auch noch. Ich hab auch zuerst nach Bumpern geschaut und die kam am meisten in Frage. Hab mich dann aber doch für ein Case entschieden. Kam heute an :D
 
M

Manfred_01

Neues Mitglied
Tja, ich hab' wohl an der falschen Stelle gesucht. Auf die Idee bei Acer direkt zu suchen bin ich nicht gekommen. :sad:

Darf ich fragen für welche Tasche / welches Case Du Dich entschieden hast. Da wo ich gesucht hatte, habe ich noch eine gefunden, bei der keine Anschlüsse zu beachten sind, und die eigentlich sogar mit etwas "Luft" locker passen müßte:

ACER Schutzhülle »Iconia Tab W500/W501 Tasche« – OTTO–Online–Shop

Ich hab' da auch das Gerät selbst gekauft und deshalb dort zuerst gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab meine von Deal Extreme
Deal Extreme
Ich bestelle gern von der Seite, da es dort keine Versandkosten gibt und ich gute Erfahrungen mit der Seite habe.
Allerdings habe ich zwei Wochen gewartet, da es ja direkt aus China kommt. Aber da ich das weiß und mich darauf eingestellt habe, ist das nicht schlimm. :-D
Hier sind alle Taschen die es dort gibt: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
seaman100

seaman100

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo inviolate,

hast du auch eigene Bilder?
Ist der Verschluss per Magnet?

Besten Dank.

Martin
 
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
Bilder kann ich gern machen heute Abend. :-D Nein kein Magnet, das wollte ich nicht, weil ich mir schon mehrmals die EC Karte kaputt gemacht habe und das Tab kommt immer mit in der Handtasche :-D Wird mit nem Gummiband geschlossen.
 
seaman100

seaman100

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke.
 
A

ansi

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch die selbe Hülle wie inviolate ich bin damit voll zufrieden!!
 
seaman100

seaman100

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Bilder.
 
U

u.k-f

Gast
Ich lauere ja immer noch auf eine Tasche mit eingebauter Tastatur (Usb oder Blauzahn, wäre mir beides recht).

Wenn Da jemand mal was findet, bitte unbedingt posten...

Grüsse Uwe
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
In der Tat wär das nicht uninteressant. Das Archos 101 XS das ich hatte, hatte einen Cover mit Tastatur integriert, das war schon nicht schlecht - wenn das Tablet nicht so einen miesen Touchscreen gehabt hätte.
 
M

Manfred_01

Neues Mitglied
u.k-f schrieb:
Ich lauere ja immer noch auf eine Tasche mit eingebauter Tastatur (Usb oder Blauzahn, wäre mir beides recht).

Wenn Da jemand mal was findet, bitte unbedingt posten...

Grüsse Uwe

Ich habe eine gesehen,

Bluetooth Leder Tastatur Keyboard für Acer Iconia Tab A200 A500 A510 A700 | eBay


aber meine Bedenken sind halt, daß damit das Tab immer aufwendiger und unhandlicher wird. Für die paar E-Mails, die ich im Urlaub aus der Hotel-Lobby schreiben will reicht mir eine ganz flache Tasche um das Tab zu schützen und die Bildschirmtastatur.
 
U

u.k-f

Gast
Die gefällt mir...

Und wenn Du viel mit der Bildschirm-Tastertur schreibst, hast Du schon mal 'Hackers Keyboard' gesehen? Nutze ich, wenn ich keine Tastertur dran habe. Das ist mit den Cursor-Tasten echt praktisch...

Grüsse Uwe
 
S

SkyfaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir selfmade selber eine Gebaut mit ner Tasche da ich mir eine Tasta gekauft hatte zum Tablet.
 
U

u.k-f

Gast
Könntest Du mal ein Bild posten?

Danke im voraus,

Grüsse Uwe
 
S

SkyfaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach ich heute Abend wenn ich wieder daheim bin.
 
M

Manfred_01

Neues Mitglied
u.k-f schrieb:
Die gefällt mir...

Und wenn Du viel mit der Bildschirm-Tastertur schreibst, hast Du schon mal 'Hackers Keyboard' gesehen? Nutze ich, wenn ich keine Tastertur dran habe. Das ist mit den Cursor-Tasten echt praktisch...

Grüsse Uwe
Danke für den Hinweis auf diese gute App.

Schöne Grüße

M.
 
M

Manfred_01

Neues Mitglied
Ich habe mir die Netbooktasche zu 4 Euro und die bluetooth-Tastatur zu 15 gekauft.


Funk-Tastatur 284920 bei Tchibo

Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, daß die mit dem Tablet funktioniert, aber die tut es ohne Probleme.
 
S

Sleepwalker

Experte
Manfred_01 schrieb:
Ich habe mir die Netbooktasche zu 4 Euro und die bluetooth-Tastatur zu 15 gekauft.


Funk-Tastatur 284920 bei Tchibo

Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, daß die mit dem Tablet funktioniert, aber die tut es ohne Probleme.
Die Tastatur sieht gut aus, aber ist das wirklich Bluetooth? Sprich, geht die auch ohne den kleinen USB-Dongle?
 
Oben Unten