Taschen/Cases für das Acer Iconia A510/511

Ich habe es mir bestellt. Werde berichten wenn es da ist. Ich hatte ein ähnliches für mein TF101 und war zufrieden damit. Mal sehen...
 
darkyboy schrieb:
Ja, ich werde mir auch diese bestellen! Ist sehr schick ;).

LG

Habe die Tasche vor paar Wochen schon vorbestellt und sie heute bekommen.

Muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Ecken halten das Tab gut fest und die Aufstellfunktion ist auch sehr praktisch. Dadurch dass es links und rechts komplett offen ist kann man das Tab auch ohne Probleme drehen und kommt trotzdem noch an alle Anschlüsse. Nur die Lautstärketasten sind dann eben unten aber naja. Einen Tod muss man sterben ;)

Wünsche noch viel Erfolg beim shoppen!

Gruß Bruce
 
Habe mir diese Tasche jetzt bestellt, weil ich einfach kein Leder mag und die Stoffvariante einfach viel schicker finde... verschickt ist sie schon, mal schauen wie lange es dauert bis sie ankommt. :)
Ich berichte dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt:
- wie lange es dauert
- auf deine wertung/Meinung

Grüße
Winnipuh0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die finde ich auch ganz interessant.. wie ist dass mit dem USB Hub. ..ist dafür noch Platz wenn der dann ist ?

Greetz
 
badticket schrieb:
Die finde ich auch ganz interessant.. wie ist dass mit dem USB Hub. ..ist dafür noch Platz wenn der dann ist ?

Greetz
Das ist leider der Konstruktionsfehler bei der ansonsten echt guten Tasche, wenn du USB benutzen willst muß man das Tab andersrum in die Tasche setzen, so das USB oben und Lautstärketaste unten sind.
 
Habe die Hülle von Ultra Slim erhalten. Ist echt gut verarbeitet, passt sehr genau auf das Tablet und bis auf die Tatsache, dass der USB-Adapter nicht stecken kann wenn das Tablet aufgestellt wird ( wie auch, ist ja kein platz, könnte man aberdas Tablet drehen ) , die mir aber egal ist, ist das eine sehr gute Hülle. Hatte letzten ein ähnliche fürs Ipad 2 für 40€ bestellt und die hat vorne und hinten nicht gepasst.

Also Kaufempfehlung.:thumbsup:
 
Ich habe nun auch die Ultraslim Hülle erhalten.
Bisher kann ich den positiven Eindruck der anderen hier nur bestätigen.

Alle drei Ständerpositionen halten stabil genug ohne wegzurutschen.
Die Lautsprecher sind auch in den Ständerpositionen noch ungefähr genauso laut zu hören wie ohne Hülle.
Die Hülle riecht noch leicht neu nach Kleber oder ähnlichem, aber nicht so, daß gleich das ganze Zimmer danach stinkt wie bei anderen Produkten. Ich muss da mit der Nase schon recht dicht rangehen, damit es stört. Das dürfte hoffentlich in ein paar Tagen verflogen sein.

Die Nutzung des USB/Lade Ports in der Ständerposition kann, wie von anderen schon beschrieben, nur mit umgedrehtem Tablet erfolgen.
Aber das ist kein echter Fehler vom Hersteller der Hülle, sondern die Positionierung des Ports ist eine echte Fehlleistung von Acer. Warum "unten" auf der Längsseite wenn es eh kein Tastaturdock gibt, das man dort einstecken müsste. Viel besser wären getrennte Ports für USB und Stromversorgung auf einer der kürzeren Seiten gewesen.
Eine Schutzhülle die das Tablet dann im Präsentationmodus unten um 2-3cm anhebt wäre wohl um einiges komplizierter/grösser.

Irgendwo habe ich den Tipp gelesen sich mit ein paar Hölzern eine kleine Staffelei zu bauen in der man dann das Tablet inklusive zurückgeklappter Schutzhülle mit ausreichend Bodenfreiheit für die Kabel ablegen kann.
 
Also ich konnte über USB problemlos meine Windows Funk-Tastatur anschließen. Solltet ihr unbedingt auch mal probieren ;)
 
Hallo Frank,

kannst du noch folgende Frage beantworten:
1.) Ist es wirklich (gutes) Leder?
2.) Wie steif ist das Leder?
3.) Kann das tablet auch hochkant mit der Tasche hingestellt werden?
4.) Trägt das Case sehr auf? Das Tablet ist ja nun nicht grad das schlankste und ich hab Angst, wenn ich noch so ein Case drum mache, dass es dann zu dick wird dadurch.

MfG:love:
 
@Wompatz

1.) es sieht ganz gut aus ich hab da nicht so die ahung von leder :( :D
2.) wenn du wissen wilst ob die tasche stabliel ist ja es ist alles fest und wackelt nix das tablet sieztt auch fest in der halterung und waclelt nicht oder so
3.) nein
4.) naja es is eigentlich schön dünn ich würde sagen jede tablet tasche trägt auf aber ich finde das es bei dieser tasche nicht schlimm ist
 
Hallo,
ich habe mir auch die Ultra Slim Tasche gekauft.
Passen tut sie wie angegossen. Geschützt ist das Tab da auch gut drin.
Die Standfunktion gefällt mir super gut (vor allem die ganz flache, so dass der Halter zum schliessen das Tab hält). So kann man am Tisch sitzen und gemütlich im Internet surfen oder Filme schauen.
Hochkant hinstellen geht allerdings nicht (oder ich bin zu dämlich).

Ich bin mal gespannt ob das Tab nach längerer Nutzung dann überhitzen wird (mit dem Ledermantel an).

Gruß Andro101
 
Spontan würd ich glatt sagen, dass das die gleichen sind, nur von unterschiedlichen Anbietern. Mich würde nur interessieren ob das eher wie Glattleder ist oder eher wie Wildleder. Ich mag nämlich kein Glattleder. Ansonsten ist die echt schick.
Wenn du dir die kaufen solltest wäre ein kurzes Statement ganz gut.
 
Ich hab seit dieser Woche die für 30€.

Außen ist glattes Kunstleder, innen soll wohl Microfaser sein, fühlt sich aber etwas härter an. Auch der Schaumstoff mit den 3 Nuten fühlt sich ziemlich hart an, muss wohl für die Standfunktion so sein.

War anfangs etwas skeptisch was die Aufnahme über die Ecken betrifft, funktioniert aber einwandfrei, das Tab sitzt wunderbar.

Die Standfunktion hält was sie verspricht, man kann sogar noch den Verschluss als 4. Rastposition verwenden.

Alles in allem bin ich zu frieden.
 
Was man auf den Bildern nicht sehen kann.. .sind die Boxen frei?
Bei dem 30 Euro Teil?
Greetz
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten