Taschen / Cases / Hüllen für das FHD 10

@Scarface02

Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen!
Natürlich muss das Tablet in das Folio "eingeklemmt" werden.
Wenn dazu keine "Kraft" aufgewendet werden müsste, würde das Tablet ja auch weider sofort rausfallen, oder?
Mein Asus lässt sich auch relativ leicht wieder entnehmen! :confused:
Kann also die Kritik nicht nachvollziehen.

Ich habe auch zu Spaß mal ein Foto von der Rückseite und der Position der Kamera ein Bild mitgeschickt. Was bitte soll den da nicht passen???

Bist du sicher, du hast das richtigen Folio bzw. Tablet?

Vielleicht machst du mal Fotos von deinem?
 

Anhänge

  • IMG_20130808_132328.JPG
    IMG_20130808_132328.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 377
Sehr seltsam, meine Kamera sitzt komplett schief. Und ich habe beim herausnehmen fast den Rahmen am Tablet mit abgerissen. Rein tun werde ich es auf jeden Fall nicht mehr. Entweder gehen Tablet oder Case oder wahrscheinlich beide dabei kaputt.

EDIT: Ich habe gerade gesehen das es verschiedene Versionen des Cases gibt. Einmal 90XB00HP-BKB0Y0 und einmal 90XB00HP-BKB0Z0

Evtl. liegt es daran. Welche Version hast du? Und wo hast du das Case gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Tablet gerade nochmal raus und wieder reingesteckt!
Hat ca. 2 sek. gedauert und war überhaupt kein Problem!

Ich habe leider keine Idee, was bei dir nicht stimmt...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Scarface02 schrieb:
EDIT: Ich habe gerade gesehen das es verschiedene Versionen des Cases gibt. Einmal 90XB00HP-BKB0Y0 und einmal 90XB00HP-BKB0Z0

Evtl. liegt es daran. Welche Version hast du? Und wo hast du das Case gekauft?

Ich habe bei amazon gekauft (siehe Post #12).
Ich habe die Version "...0Y0"

Vielleicht liegt es ja daran?
 
OK, habe es doch nochmal veruscht weil ich gedacht habe, "naja, vlt. bist du nur zu doof das Tablet ordentlich einzulegen."

Aber wieder nur unter hinzunahme von Gewalt rein zu bekommen und beim raus nehmen löse ich wieder die Hülle vom Tablet. Die Kamera sitzt auch nicht so gerade wie bei dir drin. Sonder sie liegt oben links in der Ecke der Aussparung.

Version habe ich allerdings auch OYO.
 
Sehr merkwürdig!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Folio so große Fertigungstoleranzen besitzt!

An deiner Stelle würde ich das Folio zurück geben und noch mal eine neue Version probieren! Vielleicht die von amazon?

Gruß,
Hugenay
 
OYO ist QWERTY und OZO QUERTZ kann das sein?
 
@hugenay: Ja, werde es zurück schicken und erneut probieren. Hoffentlich passt es dann so gut wie deins. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es an den Fertigungstoleranzen liegt.

Alles sehr seltsam :blink::blink:

lachesis: Ich hab ja das OYO gehabt und es ist QWERTZ.

Vlt. haben es ja noch mehr gekauft und melden sich bald hier :) Ich bin gespannt.
 
Melde dich hier aufjedenfall nochmal, wenn du das neue hast...

Mein 0Y0 ist auch QWERTZ!
 
arno_s schrieb:
Hallo,
ich habe gerade diese Hülle bekommen:
EasyAcc ASUS MeMO Pad Smart ME 301 ME301T hülle Tasche: Amazon.de: Elektronik
Sie pass recht gut. Alle Anschlüsse sind zugänglich und die Öffnungen für Kamera und Lichtsensor passen.
Das Asus sitzt stramm in der Hülle. Der Aufsteller hält gut, macht aber keinen so stabilen Eindruck.
Für 12,99 € kann man nicht meckern.

Gruße Arno

Hi,

sind denn alles Anschlüsse erreichbar? Bei den anderen 301er Hüllen wird immer davon gesprochen, dass man das 302er nicht gut laden könne, weil da der USB Port verdeckt sein. Ist das hier anders?
 
So ;)

Das neue Case ist angekommen. Es passt leider auch nicht so wie von hugenay beschrieben. Aber schon besser als der Vorgänger. Ich lass das Tab jetzt im Case und hoffe das es sich dadurch noch etwas dehnt und das rein und rausnehmen erleichtert wird.
 
Universal 10" Hüllen/Taschen passen übrigens nicht. Sind entweder zu kurz ödet zu schmal. Das FHD hat ja auch 10,1", oder?

Ich selbst habe mir jetzt einfach nur so eine Transporttaache für 10-11" Tablets gekauft, die passt wenigstens.
 
Hallo,

heute habe ich noch einen Plus-Punkt für eine Hülle "erfahern" müssen.
Meine 4-jährige Tocher hat versehentlich das schöne neue Asus MeMo Pad auf den Boden fallen lassen! :scared::scared::scared:
Resultat: Gut das es im Folio Key steckte! Das Tablet hat keinen Schaden genommen. Auch das Folio hat bis auf einen kleinen Riss im Gehäuse keinen Schaden genommen!
Puhh...
 
lachesis schrieb:
Hi,

sind denn alles Anschlüsse erreichbar? ..., weil da der USB Port verdeckt sein. Ist das hier anders?


Hallo,

ich habe mir die EasyAcc in Variante 1 auch bestellt, und kann bestätigen das es auch mit dem MeMo Pad FHD passt.
Alle Anschlüsse und Tasten sind grundsätzlich zu erreichen; der Lautstärkeregler 'stößt' an, lässt sich aber problemlos bedienen. Und der micro HDMI Ausgang wird ein wenig verdeckt, aber wenn man den Steg vor dem Einstecken etwas zur Seite schiebt, geht das. Ist recht weich das Material an dieser Stelle (siehe Foto).

Die Hülle ist ganz ok, vor allem für den Preis, aber wie man auf den Bildern schon sieht - Ultra Slim ist was anderes. Ich bin wohl auch eher für so ein Smart Cover.

Ich habe das Intellicase von Griffin an einem iPad, und das ist schon ne schicke Sache. Harter Kunststoff Schutz für hinten, und vorne diese Smartcover klapp Front ähnlich wie beim Original Apple. Steht aber hingegen Bombenfest. Und es ist halt wirklich Slim.

Von daher werd ich wohl entweder auf Smart Cover von IVSO (bzw. einen anderen, günstigen Hersteller) warten, und hoffen das es auch für das MeMo FHD raus kommt, oder irgendwann in den sauren Apfel beißen, und das original von Asus kaufen.
 

Anhänge

  • IMG_20130811_174051.jpg
    IMG_20130811_174051.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lachesis schrieb:
hm by cp steht zwar korrekt me302C, aber auch smart pad (das ist das mit kleinerer Auflösung...)
Die haben da wahrscheinlich etwas vermischt. Das Transcover ist auch nirgends lieferbar bis jetzt...

Bei Amazon die gleiche Gülle - als SmartCover für me302C deklariert, aber für das Smart Pad gedacht und damit inkompatibel zum FHD 10 :mad::mad:

Gruß pock
 
Ich habe das schwarze Transcover und bin sehr zufrieden.

- Gute Verarbeitung.
- Tablet lässt sich auf 2 verschiedene Arten aufstellen.
- Stabiler Stand.
- Alle Anschlüsse und Öffnungen frei zugänglich.
- Das Display des Tablet geht automatisch an bzw. aus, wenn man das Cover öffnet bzw. schließt.
 
Ist der hintere Teil, wo das Tablet eingeklemmt wird Hartschale oder eher weich?
Faltet sich sich der Stand auseinander, wenn man das Gerät mal in die Hand nimmt?
 
Das ist eine harte Kunststoff-Schale. Kein wabbeliger Gummi.

Der Stand hebt magnetisch, man muss also schon etwas dagegen drücken, damit er sich löst.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Ich kann gerne auch ein paar Fotos machen, falls Interesse besteht.
 
Also mir persönlich reicht die Aussage, danke. Wenn es eine harte Kunststoff schale ist, wird es wie das erwähnte Griffin fürs iPad sein. Und schön das es nicht auseinander klappt wenn man das mal in die Hand nimmt. Produktfotos gibt es ja online, aber beides lässt sich bei denen nicht direkt erkennen.

Haptisch gefällt mir so ein Smartcover um einiges besser, dafür wird so eine dicke Kunstledermappe wohl festere Stöße abfangen können.

Vielleicht bekomme ich das Transcover in den USA günstiger, denn 40€ ist schon ne Hausnummer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.592
Italiano60
I
I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.669
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten