passende hülle?

M

machineskull

Neues Mitglied
0
hallo an alle,

ich bin auf der suche nach einer hülle für das pad. es soll auch keine 40€ kosten. eigentlich wollte ich mir das asus personacover bestellen, nur ist es nicht lieferbar. gibt es alternativen?

grüße
 
das asus persona cover habe ich mir vor 5 tagen auf cyberport.de bestellt und es kam gestern an es ist wirklich sehr gut verarbeitet das würde ich mir an deiner stelle kaufen
 
welche farbe hast du dir bestellt?
 
Ich hab das TransCover in schwarz, sitzt einfach perfekt, aber wie reinigt man das Teil am Besten?

Hab da ganz schön Fingerabdrücke drauf und mit Chemie wollte ich mich erst mal zurückhalten.
 
Ich bin mit dem Transcover gut gefahren. Wird aber schnell schmudelig...
 
Es gibt dieses Cover ja für verschiedene Tablets, die man alle auf der selben Seite anwählen kann, da wird sich dieser Käufer wohl vertan haben.
Bei mir passt alles von den Öffnungen her, einzig die Halterung für den Stift erschwert den Zugang zu den Lautstärketasten
 
  • Danke
Reaktionen: bloodgnome
Ich habe das von frty erwähnte Cover auch. Passt einwandfrei und weckt das Tablet beim öffnen auf.
Man sollte noch hinzufügen, dass das Tab schon um einiges dicker wird, wenn es in der Hülle steckt und die Lieferzeiten waren bei mir auch nicht gerade schnell.
Ich bin aber trotzdem zufrieden

Gruß
jmab
 
Kann ich nicht bestätigen, meins war nach 2 Tagen da.
 
Hab lange gezögert und den hohen Preis gescheut, aber mir für 39€ bei Saturn das Transcover in schwarz geholt. Paßt perfekt, weckt das Tab beim aufklappen auf und macht es zwar etwas dicker, aber nicht soooo wie so'n Lederteil. Außerdem wollte ich keine Gummistrapse an allen vier ecken :flapper:
 
Gab auch das Transcover, aber in blau. Bin wirklich begeistert davon, auch wenn es natürlich seinen Preis hat
 
bloodgnome schrieb:
Da sagt einer der Amazon Käufer was anderes. Ist das Ding genau zugeschnitten (Kamera, Tasten ect.) ?

Habe das Cover seit drei Tagen auch und alles passt sehr genau.
Und obwohl laut Amazon die Lieferung ohne Stift erfolgen solle war ein Stift dabei.

Atschuess

Andreas
 
Hab lange zwischen dem oben erwähnten Amazon-Ledercover und dem Transcover geschwankt. Letzteres scheint mir doch perfekt und ich habe es jetzt bei Cyberport bestellt. Kann es kaum erwarten! :)
 
frty schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, meins war nach 2 Tagen da.

Der Amazon Händler sollte echt erwähnen das das Paket aus China verschickt wird. Bekam gerade ne Mail das es mit Hongkong Post verschickt wird. Bin ja mal gespannt wann es ankommt. >_<
 
bei mir Stand Lieferung zwischen 20.07. und 08.08.2013 :thumbsup:
hat aber nur ne Woche gedauert

Gruß
jmab
 
Ich habe 3 Wochen gewartet, aber den Stift dazu bekommen. Passt prima, riecht nur etwas streng, muss erst gut gelüftet werden.
 
So mein Transcover ist nun angekommen, und ich muss leider sagen: Es macht sich extreme Ernüchterung breit bei mir. Dass das Pad beim Aufklappen automatisch aus dem Ruhezustand erwacht ist ja wunderbar aber: Kann es denn sein, dass die eingebauten Magneten ausschließlich diese Funktion erfüllen?

Ich hätte doch erwartet, dass die "Klappe" zumindest ein wenig "schließt", also magnetisch an der Pad-Oberfläche gehalten wird, zumindest verschlossen bleibt, wenn ich das Gerät "kopfüber halte. Das Gegenteil ist der Fall: der Deckel hat null "anhaftende" Eigenschaften. Selbst wenn ich das Tablet aus der Senkrechten nur ein paar Grad neige, klappt das Cover sofort weg vom Gerät.

Und der vermeintlich trickige Faltmechanismus zum Aufstellen führt bereits nach zwei bis drei kurzen Anwendungen dazu, dass die Ecken fast wie Eselsohren bei einem Buch abstehen. Nur leicht - aber doch deutlich sichtbar.

Wie gesagt: Ernüchterung bis Enttäuschung meinerseits. Und das bei dem stolzen Preis von fast 40 Euro. Frage an die anderen Transcover-Nutzer hier: habe ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt? Falls nicht: stören euch die von mir beschriebenen Eigenschaften gar nicht?

Danke im Voraus für euer Feedback!
 

Ähnliche Themen

H
  • haha
Antworten
19
Aufrufe
6.703
franco_bez
franco_bez
DanX
  • DanX
Antworten
8
Aufrufe
4.168
realpopo
R
Zurück
Oben Unten