Hüllen, Folien und Taschen

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fredroid schrieb:
Hei Leute, habe ein neues Case entdeckt. Ist eigentlich das was ich suche, der Preis geht auch in Ordnung, aber der Versand ist ziemlich happig.

PChome Global -¡mOn ASUS PadFone 2 A68 Q crystal body protective
sleeve¡n

Gibt´s in Berlin ein paar Padfoner die Interesse haben. Wenn man mehrere bestellen würde wäre es wesentlich günstiger.

Würde gerne mitbestellen (sleeve in schwarz) allerdings wohne ich im Schwabenland
(also Weiterversand mit Maxibrief, Euro 1,45), bei Gesamtkosten bis 15 Euro wäre ich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Gleiche die hier schon mehrmals genannt wurde!

Lycox schrieb:
Also ich habe beide Cases. Die für's Phone hat ca 3 Wochen gedauert, bis Sie da war und für's Tablet 5 Wochen. Warten hat sich aber gelohnt. Sind beide von guter Qualität. Also Top Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Warten macht einen ganz schön Kirre...

Jupp, das Tablet Case von diesem EVERBEST4U ist bei mir heute auch angekommen. Sieht sehr gut aus, ist halt kein HERMÉS aber auch nicht so teuer :thumbsup: Funktioniert aber, bislang hielt ich HongKong immer für das Bielefeld des Ostens.. :sneaky:

Allons-GER schrieb:
Jupp, das Tablet Case von diesem EVERBEST4U ist bei mir heute auch angekommen. Sieht sehr gut aus, ist halt kein HERMÉS aber auch nicht so teuer :thumbsup: Funktioniert aber, bislang hielt ich HongKong immer für das Bielefeld des Ostens.. :sneaky:

Heute kam die Hülle fürs Phone - ebenfalls zuverlässig und macht einen guten Eindruck. Kann also alle, die zögern sich etwas bei denen zu bestellen nur ermuntern.

Grüße, Allons!

Hab mir die StilGut bei Amazon bestellt und heute erhalten. Top!

wurde die hier schon in die runde geworfen?

c7f19000.jpg

4fa1d475.jpg

cd1beef4.jpg

markussimo schrieb:
wurde die hier schon in die runde geworfen?

Was kostet die und wo bekomme ich sie? In welchen Farben ist sie denn erhältlich?

Edit: Nevermind, wer lesen kann...

Dennoch, gibt es Bezugsmöglichkeiten? Auf der Seite sind 50er Packs Minimum. Etwas viel für ein Gerät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das originale ASUS Sideflip Cover nicht mehr in schwarz. Wurde es aus dem Sortiment entfernt?

Anscheinend nicht. Hab es letztens Monat noch bei Saturn gekauft, für einen eigentlich ziemlich unerhörten Preis von 49 €, wo man das Weiße für 29 € bekommt.

Darum schrieb ich ja "anscheinend nicht". Sonst hätte ich geschrieben dass es das noch bei Saturn gibt. ^^

Das Ganze sieht so aus.

Anhänge

• P1000024.jpg
    P1000024.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 308
Zufrieden mit dem Case? Lässt sich das Fone zur Verwendung im Pad einfach entnehmen und einsetzen?

Ich habe das Bottom Flip Cover. Sehr zufrieden...nur der Preis - 48€ habe ich zahlen müssen....einclippen und entnehmen völlig problemlos. Gibts das dunkle BottomFlip noch?

Na im Ausland wirst du es sicherlich noch bekommen. ^^

dann mache ich mich auch mal auf die Suche :smile:

Ich habe diese Tasche in schwarz. Die Qualität ist sicher in Ordnung, allerdings:

ist sie sehr schwer und dick.
Der "Ständer" kann nur in einer Position arretiert werden.
Zum Laden der Station muss die Hülle aufgeklappt sein

Was ich der Hülle zu Gute halte, das Telefon lässt sich sehr gut einstecken und entfernen.

Falls jemand aktuell ein (idealerweise gummiertes) Hardcase für das Padfone 2 entdeckt, bitte unbedingt schreien.

Das, welches weiter oben im Thread gezeigt wurde, gibt es offenbar nicht mehr.

Zurück
Oben Unten