Hüllen, Folien und Taschen

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pLurchi schrieb:
Hab ich jetzt auch da und werde es die nächste Zeit mal aufbringen und berichten. Ich bin gespannt, ob die Folie hält was ihr versprecht.

vom Padfone 2

Nun ist es soweit. Ich habe bisher nur die Folie auf die Station platziert. Hält sehr gut und hält die Versprechungen, die hier gemacht wurden. Ich finde sie super, die Spiegelung des Displays ist weg. Bei sehr sehr starker Sonneneinstrahlung (im Sonnensimulator mit 1000W/m², weil bei dem Wetter gerade nicht anders möglich) kann man die mininale Spiegelung noch sehen. Die Folie fühlt sich für mich aucb besser an, als das Originaldisplay.
Leider habe ich meine Station nicht ausreichend gereinigt und muss wohl noch einen Versuch wagen.
Das Fone werde ich nicht mit der Folie bekleben, denn die Schärfe vom Display will ich nicht missen.

Ich bin also zufrieden.

Als nächstes wird das Case für die Station in Angriff genommen. Ich spare schonmal 50,-€. Sehr sehr happig. Leider gibt es auch keine? Alternativen.

vom Padfone 2

Leider gibt es auch keine? Alternativen.

Habe auch noch nichts gefunden, was mich anspricht. Wird wohl dann doch das ASUS Original werden.
Warum kann denn niemand sonst etwas anbieten, mit dem man das Pad in beide Richtungen hinstellen kann.
Kann ja unnmöglich so schwer sein...

Stahlin schrieb:
Warum kann denn niemand sonst etwas anbieten, mit dem man das Pad in beide Richtungen hinstellen kann.
Kann ja unnmöglich so schwer sein...

Es wird sich einfach nicht lohnen. Die seltene Form und die Anschlüsse unten (USB) und oben (Kopfhörer) werden einfach dafür sorgen, dass es zu teuer ist.

vom Padfone 2

So ein Update, meine Folien von Brando haben endlich den langen Weg von China nach Deutschland gefunden. Fazit: Der letzte Dreck! Für 30€ hätte ich wesentlich mehr erwartet.

Habe meine alte Bilig-Folie wieder drauf.

1. Ich habe kein milchiges bestellt, bekam scheinbar also das falsche.
2. Aufbringen war so schwer, dass ich es abgebrochen habe - Blasen ohne Ende und nicht mal die gestanzten Löcher beim Tablet gingen rausdrücken!!! Das ist der letzte Rotz.

Zudem hat der dumme Postbote auch noch das Teil in den Briefkasten gequetscht und war ein rießen Knick drin. Der kriegt bei der nächsten Begegnung noch was von mir zu hören.

Kann man den Müll wieder zurück schicken und das Geld anfordern? Lohnt sich der weite Weg überhaupt?

Eins weiß ich: Brando? Nie wieder!

So gehen die Meinungen auseinander! Genauso wie hier einige schon schrieben: "ASUS nie wieder"! :)

Na die "Qualität" spricht für sich unLieb. Das hat relativ wenig mit Meinung zu tun. Wenn ich ein im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten, teures Produkt kaufe erwarte ich was hochwertigeres. Gerade dann, wenn man es hier empfohlen bekommt.

Naja, schade. Kann ich die 30€ wohl in die Tonne kloppen.

EDIT: Ich habe übrigens versucht mit der Kugelschreibermine die gestanzten Kreise zu entfernen. Der eine ging der andere war so schlecht gestanzt, dass es einfach nicht ging und ich so feste drücken musste dass sich die restliche Folie schon ein bischen mit verzogen hat.

Aber ich hatte Qualitätsmässig keine Probleme.

Ist dasselbe wie mit unseren Geräten hier. Es melden sich ja meist nur die zu Wort, die Probleme mit ihren Geräten haben. Wer weiß aber wie viele zig Leute einwandfreie Geräte haben?

Vielleicht hast du einfach welche mit Produktionsfehlern bekommen oder was weiß ich.

Habe ich auch schon gesehen, was mich an beiden Fonecover etwas stört, sie werden nicht mit in die Station passen.

vom Padfone 2

Fredroid schrieb:

Also ich habe beide Cases. Die für's Phone hat ca 3 Wochen gedauert, bis Sie da war und für's Tablet 5 Wochen. Warten hat sich aber gelohnt. Sind beide von guter Qualität. Also Top Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Warten macht einen ganz schön Kirre...

hy ihr Asus'er,

hier mein verzweifelter versuch mir ein tabletständer zu basteln.

funktioniert aber einwandfrei im portrait- und landscape modus.

habe oben ländere abstandshalter verschraubt, station liegt also auf den

stiften und das fone sitzt frei.

viel spaß beim kreieren, und bitte..................postet die resultate.

c ya

PS: entschuldigt den Staub, war vor der reinigung, hehe :blushing:

Anhänge

• P_20130211_152359.jpg
    P_20130211_152359.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 370
Sieht sehr interessant aus.Sag bescheid wie's is wenn du's hast...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat das denn schon einer hier aus'm Forum?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Lycox schrieb:
Also ich habe beide Cases. Die für's Phone hat ca 3 Wochen gedauert, bis Sie da war und für's Tablet 5 Wochen. Warten hat sich aber gelohnt. Sind beide von guter Qualität. Also Top Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Warten macht einen ganz schön Kirre...

greaseball33 schrieb:
Hat das denn schon einer hier aus'm Forum?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Ja...

Ich habe es auch! ;)

erst mal danke für den hint,

werde mir das teil auch kaufen und die tasche für das fone die auf dieser seite bei amazon angepriesen wird. nehme das vertikale Flipcover nicht das horizontale von der gleichen firma.

c ya gents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten