Hüllen, Folien und Taschen

Sehe ich so wie unLieb. Totaler Müll. Luftblasen, weil es beim ersten mal nicht geklappt hat. Luftrand, weil der Grad nicht 100%ig stimmte. Im Ganzen viel zu knapp bemessen. Habe übrigens die antireflektierenden. Total milchig und mir kommt es so vor als ob die Geräte nicht mehr so toucherkenntlich sind wie sie es eigentlich sollten.
 
just^me schrieb:
displayschutzfolien.com hatte sehr hochwertige Folien


Die haben dort nun einen anderen Hersteller für ihre Folien, so dass die Qualität nicht mehr die Gleiche ist für vor ~ 1 1/2 Jahren.

Hatte nämlich in der Vergangenheit auch immer welche von EXiM und war mit denen zufrieden.


Daher weiche ich nun auf www.brando.com aus.
 
unLieb schrieb:
Daher weiche ich nun auf www.brando.com aus.

Ich würde gerne, da ich noch weitere Artikel bestellen möchte bei Amazon bestellen. Finde hier aber nur das von Brando: http://www.amazon.de/Brando-Schutzf...Q5SI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359751385&sr=8-1

Da hier nichts erwähnt wird für welches Gerät das ist, nehme ich an es ist nur für das Smartphone, nicht für die Station?!

Sieht wohl doch so aus, als müsste ich auf der von dir genannten Seite direkt bestellen, oder?

Ging mir nur darum, dass ich neue Schutzfolien habe, sobald mein neues PadFone 2 dann kommt.
Mein altes habe ich ja jetzt wegen diverser Mängel wieder zurück geschickt.

Wie sind da so die Lieferzeiten? Würde direkt mit PayPal zahlen...

Und empfiehlst du eher Anti Glare oder Ultra Clear? Mir war das von Mumbi zu milchig um ehrlich zu sein.

EDIT: About 7-20 Working Days - uh das is natürlich heftig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WasserDragoon schrieb:
Ich würde gerne, da ich noch weitere Artikel bestellen möchte bei Amazon bestellen. Finde hier aber nur das von Brando: http://www.amazon.de/Brando-Schutzf...Q5SI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359751385&sr=8-1

Da hier nichts erwähnt wird für welches Gerät das ist, nehme ich an es ist nur für das Smartphone, nicht für die Station?!

Sieht wohl doch so aus, als müsste ich auf der von dir genannten Seite direkt bestellen, oder?

Ging mir nur darum, dass ich neue Schutzfolien habe, sobald mein neues PadFone 2 dann kommt.
Mein altes habe ich ja jetzt wegen diverser Mängel wieder zurück geschickt.

Wie sind da so die Lieferzeiten? Würde direkt mit PayPal zahlen...

Und empfiehlst du eher Anti Glare oder Ultra Clear? Mir war das von Mumbi zu milchig um ehrlich zu sein.

EDIT: About 7-20 Working Days - uh das is natürlich heftig...

Ich kann auch noch schutzfolien24.de empfehlen, is ne sehr gute Qualität ;) haben mich noch nie enttäuscht und wenn was nicht passt nehmen die die Folien auch sofort wieder zurück und schicken dir ne neue!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk HD
 
smoothx schrieb:
Ich kann auch noch schutzfolien24.de empfehlen, is ne sehr gute Qualität ;) haben mich noch nie enttäuscht und wenn was nicht passt nehmen die die Folien auch sofort wieder zurück und schicken dir ne neue!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk HD

Kannst du die von Savvies empfehlen? Sind die einzigen, die so in meiner Preisklasse liegen.

EDIT: Würde mir dann die hier holen: http://www.amazon.de/Displayschutzf...KXSM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359803134&sr=8-2 und http://www.amazon.de/Displayschutzf...X2FY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359803134&sr=8-1
 
Bei dem Preis? Schwer vorstellbar!
 
Oh ja, sehr mies. Gibt es denn schon irgendeine Aussage wann etwas im Verkauf sein wird?2

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buttom Flip Cover ist schon ziemlich schick, aber auch wirklich nur für die zu gebrauchen, die das Phone ohne Station nutzen.

Denn so stelle ich es mir ziemlich unpraktisch vor. Man muss das Ding dann erst wieder abmachen und ... nee, nichts für mich.

Sei denn, es würde mit dem Cover in die Station passen, was ich allerdings für ziemlich unwahrscheinlich bzw. gar unmöglich halte.


Ich werde meinem Phone entsprechend seines Preises wieder eine hochwertige Tasche von Feuerwear verpassen.
 
Du nimmst mir all meine Hoffnung, dass das Phone mit dem Cover in die Station passen wird :blushing:
 
smoothx schrieb:
Mit denen habe ich keine Erfahrung, die Vikuiti sind aber erstklassig!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Die sind mir leider definitiv viel zu teuer.

unLieb schrieb:
Bei dem Preis? Schwer vorstellbar!

Wieso? Ich finde die in der Preisklasse ziemlich mittig. Mal im Ernst: Ich kauf mir doch keine Schutzfolie für 25 Euro...

unLieb schrieb:
Das Buttom Flip Cover ist schon ziemlich schick, aber auch wirklich nur für die zu gebrauchen, die das Phone ohne Station nutzen.

Denn so stelle ich es mir ziemlich unpraktisch vor. Man muss das Ding dann erst wieder abmachen und ... nee, nichts für mich.

Sei denn, es würde mit dem Cover in die Station passen, was ich allerdings für ziemlich unwahrscheinlich bzw. gar unmöglich halte.


Ich werde meinem Phone entsprechend seines Preises wieder eine hochwertige Tasche von Feuerwear verpassen.

Ich mache lieber das Ding dann erst wieder ab als ein völlig ungeschütztes Smartphone zu haben. Ich für meinen Teil nutze die Station dann nur zu Hause. Outdoor wird nur das Smartphone mitgenommen und da ist das Flip Cover dann ein muss.

Ich kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen, dass man das Flip Cover dran lassen kann. Da ist so schon wenig Spielraum, was ja auch gut ist sonst würde das Smartphone nur hin und her wackeln. Wenn da nochmal vorn und hinten je 0.80cm drauf kommen, gesamt also 1.6cm! Kann einfach nicht klappen. Aber wie gesagt, ich werd mir das Teil auf alle Fälle kaufen, sobald es auf dem Markt ist. Vorerst benutz ich mein globiges aus Hong Kong...
 
Du findest den Preis mittig? Also für mich ist das "billig"! Und wer billig kauft, kauft zwei Mal.

10 € für eine Folie ist schon ziemlich human. Denn was kostet ein neues Display? Ich würde auch 25 € bezahlen, wenn de Folie dafür wirklich genauestens passt, und ich sie sich direkt ohne Blasen und alles aufbringen lässt.



Und was ist an einem "Flipp Case" ein muss? Was ist so "besonders" an den Dingern? Ja ich meine diese Frage Ernst. Habe noch keines besessen.

Und wie gesagt ... Station nehme ich auch mit wenn ich unterwegs bin. Klemme ich mir unter den Arm wenn ich zur Arbeit fahre, und dann geht es los mit Bus und Bahn.


Für zu Hause only würde ich mir niemals ein Tablet zulegen. Da habe ich meinen PC! Obgleich es im Bett doch sehr praktisch ist.

Aber das hätte mir als Kaufgrund nicht gereicht.
 
Ja, den Preis finde ich mittelklassig. Wenn ich da die mumbi-Teile sehe und da die für mich zu teuren Vikuiti nehme ich eben die im Preis in der Mitte liegenden. Andere Hersteller hatte ich bisher nicht auf den genannten Seiten gesehen.

Ein Flip Case an sich ist kein Muss. Eher ein Case generell. Ich hatte über ein Jahr lang ein Silikon-Case an meinem Galaxy S i9000 und mir ist es einige Male runtergefallen. Dann habe ich das Case weggenommen und mir ist das Handy wieder runtergefallen. Hatte schöne fette Kratzer am Gehäuse oben rechts. Sah sehr unschön aus. Und die hätte ich mit so einem Case vermieden.

Naja, ich find es eben schön praktisch. Zum surfen und spielen nehme ich das Tablet und zum programmieren mein Ultrabook. An sich brauchte ich ja auch kein Tablet, aber diese Kombi war dann eben für mich der Kaufgrund.

EDIT: Übrigens ist der Preis bei Schutzfolien generell ziemlich undurchsichtig. Die einen bieten die Savvies Folie für die Station für 25€ an, die anderen für 10-15€. Obwohl es das gleiche Produkt ist.
 
Habe heute mein Brando-Schutzfolie bekommen, und ja, diese ging wesentlich leichter drauf als die "billigen" von mumbi.

Hab sie gleich beim ersten Mal fast Blasenfrei drauf bekommen. Ist zwar auch noch nicht ganz 100 %ig Blasenfrei, jedoch kann ich mit 95 % sehr gut leben.

Vielleicht mache ich sie später auch noch mal ab, wische sie sauber, und versuch es noch mal.
 
Ich war heute mal im MM, dabei ist mir etwas aufgefallen:
[FONT=&quot]Schaut euch bitte mal das 3. Bild an. Ist für das iPad .[/FONT]Irgendwelche Änlichkeiten bemerkt ?
[FONT=&quot].:D[/FONT]
 

Anhänge

  • 27280_492064034170333_1191685424_n-1.jpg
    27280_492064034170333_1191685424_n-1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 327
  • asus_padfone_2_stand_transleeve_4.jpg
    asus_padfone_2_stand_transleeve_4.jpg
    20 KB · Aufrufe: 876
  • P_20130201_104248.jpg
    P_20130201_104248.jpg
    942,5 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bist du da jetzt so verwundert? Die "Falttechnik" hat Apple doch auch schon lange. Sollten so ziemlich alle von denen "abgeguckt" haben.
 
unLieb schrieb:
Wieso bist du da jetzt so verwundert? Die "Falttechnik" hat Apple doch auch schon lange. Sollten so ziemlich alle von denen "abgeguckt" haben.
Ne,ne, der Hersteller ist "Ozaki", Konnte aber keinerlei Infos bekommen ob die auch für andere Hersteller tätig sind, da das Teil ja auch nicht Original von Apple ist.
 
Nabend zusammen,

da es mittlerweile ja noch keiner geschafft hat an dieses oder dieses originale ASUS-Case zu kommen, habe ich mal eine Frage:
Welche Tasche / Case / Sleeve nutzt ihr derzeit für die Station eures Padfone 2 ? Habe mir das Gerät bestellt aber finde kein passendes und vor allem lieferbares Case!



EDIT: Bei eBay findet man viele andere, auch brauchbare wie es scheint, Modelle aus Hong Kong. Habt ihr Erfahrungen mit den Versandzeiten aus HK?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.742
install.exe
I
S
  • Shintros
Antworten
6
Aufrufe
2.398
kayserfaust
kayserfaust
G
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten