Hüllen, Folien und Taschen

Ich meine natürlich, dass man das Cover nicht auf dem Display hat, sondern es aufgeklappt ist. Ob man dann das Phone in die Station schieben kann.
 
Da noch niemand weder das Flip Cover noch das Transleeve Cover hat, dürfte dir das wohl keiner beantworten können.

Das Zubehör soll aber nächsten Monat immerhin schon in Taiwan erscheinen, weswegen man dann wohl etwas mehr erfahren wird.
 
Hätte ja sein können, dass jemand einen ganz heißen Draht zum Hersteller hat oder irgendwo was gelesen hat. Ich mach seit 6 Wochen russisch Roulett mit meinem Phone. Völlig ungeschützt in Taschen und so. Nur weil ich hoffe es kommt irgendwas, wo man nicht jedesmal das Phone auspacken muss bevor es in die Station kommt. Daher die zugegebenermaßen @unLieb voreilige Frage. Sorry
 
@unLieb: im Lieferumfang ist ein Pen mit enthalten. Bringt der was?
 
@Bam Ich habe vermutlich den selben Pen. Habe aus Hong Kong ein Leder Flip Case bestellt. Der Pen erfüllt seinen Zweck... ;-)
 
@wasserdragoon, kannst du mir verraten, welches?
 
@Bam Heat Setting TPE case for Asus Padfone 2 Android Smartphone 2 Gen Stylus E98X | eBay

Einziger Nachteil bei diesem Case ist allerdings oben wird der Klinke Anschluss für Headset und co so weit über deckt, dass man im komplett geschlossenen Zustand nichts anschließen kann. Man kann das Case aber leicht offenen dann gehts. Und die Polsterung ist etwas dick. Halte ich aber eher für ein Vorteil ;-)

Edit: hab das in weiß, weil mein padfone auch weiß ist...
 
Ist die bei dir aus "Kunstleder" oder auch solch komisches "Gummi"? Denn auf den Bildern sieht es aus wie dieses Gummi was ich auch habe.
 
unLieb schrieb:
Ist die bei dir aus "Kunstleder" oder auch solch komisches "Gummi"? Denn auf den Bildern sieht es aus wie dieses Gummi was ich auch habe.

Für mich fühlt es sich an wie Leder. Kann mich auch täuschen. Material müsste doch in der Artikelbeschreibung stehen oder?
 
Steht doch in Euren ebay-Beschreibungen alles drin. Einmal sythesized Leather, also kein Leder, und andermal Leather.
Ich gehe mal von aus, daß beide cover nicht in die Station gehen können, oder?

Zur Info, ich habe den Original Stylus Stift mit Headsetfunktion (vom Padfone 1) der von der Bedienung her ausreichend gut tut. Der Vorteil ist halt man kann damit telefonieren und es klingt sehr gut.
 
Seines ist auch kein Leder ... nicht einmal Kunstleder ... steht das Gleiche wie bei mir.
 
Stimmt, sorry, steht bei Euch beiden PU (Polyurethan) Leather...
 
Benutze seit einigen Tagen eine Echtledertasche von Mumbi, bin sehr zufrieden mit dem Kauf.Amazon:mumbi Leder Etui

Habe auch gerade noch die passende Folie für das Pad aufgeklebt, diese hat sich sehr leicht und problemlos an ihren Bestimmungsort bringen lassen.
Amazon:mumbi Displayschutzfolie

Für das Fone habe ich zwar auch zwei Folien bestellt, werde sie aber erst am Wochenende darauf packen. Amazon: mumbi Disyplayschutzfolie 2x.
Hat das jemand schon getan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mumbi-Displayfolie von Mumbi habe ich mir auch bestellt ... habe beide Folien verkackt!

Werde mir nun was "hochwertigeres" bestellen.
 
unLieb schrieb:
Werde mir nun was "hochwertigeres" bestellen.

displayschutzfolien.com hatte sehr hochwertige Folien, aber leider sind die immer seeehr langsam mit der Aktualisierung ihres Angebotes...
Die Folien sind im Vergleich zu den mumbi-Teilen deutlich dicker, aber fallen kaum auf(Farbveränderungen o.ä.).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.730
install.exe
I
S
  • Shintros
Antworten
6
Aufrufe
2.387
kayserfaust
kayserfaust
G
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten