Hüllen, Folien und Taschen

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wegen der Stromversorgung unterwegs überlege ich zur Zeit auf einen KFZ-USB-Adapter mit 2 A Ausgangsstrom (also 10 Watt) zu setzen. Der mitgelieferte 220V-USB-Wandler ist ja ebenfalls mit 2 A angegeben - sollte also funktionieren.

Was die Taschen/Hüllen angeht, so hab ich die Tage einige Hüllen mit BT-Tastatur gefunden - leider zumeist für Nexus oder Note 10.1 und die scheinen in Breite/Höhe/Tiefe ca. einen halben cm kleiner als die PadStation zu sein. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Hüllen eventuell doch passen könnten (es geht dabei ja nur um 5 mm).

tuxbrother schrieb:
Also wegen der Stromversorgung unterwegs überlege ich zur Zeit auf einen KFZ-USB-Adapter mit 2 A Ausgangsstrom (also 10 Watt) zu setzen. Der mitgelieferte 220V-USB-Wandler ist ja ebenfalls mit 2 A angegeben - sollte also funktionieren.

Was die Taschen/Hüllen angeht, so hab ich die Tage einige Hüllen mit BT-Tastatur gefunden - leider zumeist für Nexus oder Note 10.1 und die scheinen in Breite/Höhe/Tiefe ca. einen halben cm kleiner als die PadStation zu sein. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Hüllen eventuell doch passen könnten (es geht dabei ja nur um 5 mm).

Kann man nie vorher wssen ;) einfach bestellen ausprobieren und dann entscheiden ob es zurück geht oder net ;)

markussimo schrieb:
ich hätte das kit gern für meine lüstungsdüsen.. weil in die scheibe kleb ich mir nix :razz:

Jetzt noch mal auf Deutsch! :confused2:

das war deutsch. es gibt für handyhaltertungen ein befestigungssystem für die lüftungsdüsen vom auto. finde ich besser als das system mit nem saugnapf für die scheibe

btw. hat jemand ein link für das originale asus usb kabel? würde mir gern ein 2. kaufen

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das wird in den nächsten Tagen / Wochen im ASUS Shop erscheinen, ist immerhin auf asus.com schon als Produkt beschrieben.

also das Handy schaut ja wirklich geil aus, wenn ich mir die bilder so ansehe
ich dachte ja immer das Note 2 ist mein umtimatives Handy
aber Asus hat da was schickes gezaubert

Daumen hoch

Sehr schade, dass für ein Produkt in diesem Preissegment noch keine passenden Hüllen / Taschen verfügbar sind.
Bei mir verrichtet z.Zt. eine Tasche von yomix seinen Dienst, bis besserer Ersatz eintrifft.
Dimensionen der Tasche: 150 mm x 84 mm
Material: Stoff, Innenseite eine Art Microfaser.

Hat jmd. eigentlich schon ein 10.1 Case gekauft?

Trust 18473 universelle Etuiständer für Tablet bis 25,4: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ach ja ... ich hatte wegen diesem hier mal ASUS kontaktiert und gestern die Antwort erhalten:

Dumdidum89 schrieb:
nicht unbedingt ne Tasche ...
Ich meinte dieses "Sleeve" ASUS - Mobile- ASUS PadFone 2

Wenn du unten auf "Produktivität" klickst, siehst du es :)
Das Reinigungstuch so wie die SIM Kartentasche werden bei BASE anscheinend auch nicht geliefert :/

Halli Hallo, ich hätte mal eine Frage zu eurem PadFone 2 ... habe es seit 2 Wochen, und bin sehr zufrieden. Hatte davor das Infinity mit dem auch zufrieden war.

Nun zu meiner Frage: ASUS - Mobile- ASUS PadFone 2

Wenn man dort auf eurer Seite auf "Produktivität" klickt, wird einem dort ein "Sleeve" angezeigt. Dieses scheint aber nicht im Lieferumgang mit dazu zu gehören, was ich persönlich angesichts des Preises ziemlich traurig ist.

Nun würde ich gerne wissen, ob man es denn irgendwo einzeln erwerben kann?

Dachte ja erst, es sei dieses hier: ASUS - - ASUS VersaSleeve

Aber das scheint auch wieder ein anderes zu sein.

Wäre erfreut wenn ihr mit da weiterhelfen könntet.

Hallo, PadFone 2 Station TranSleeve und Bottom Cover werden in Kürze als Zubehör erhältlich. Eee Pad oder Transformer Pad Sleeve sind nicht kompatibel, da die Tablets andere Maße besitzen. Viele Grüße, Dein ASUS Team

• Danke
Reaktionen: Kugel
@unLieb
Danke für den richtigen Link. Die Tasche passt wirklich sehr gut. Man kann das Fone ohne Probleme ins Pad stecken und muss es nicht aus der Hülle nehmen. Die Standfunktion ist auch OK.:thumbup:

Gruß Kugel

Hat schonmal jemand ein Flipcase für das Smartphone mit Magnet gefunden?

WasserDragoon schrieb:
Hat schonmal jemand ein Flipcase für das Smartphone mit Magnet gefunden?

Meinste wie beim ipad? Finde ich ziemlich unwahrscheinlich, die Seiten sind ja aus Kunststoff, da wird es wohl schwer werden mit nem Magneten... Ich empfehle doppelseitiges Klebeband :D

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk HD

Ich nehme ASUS VersaSleeve, welches zwar sehr teuer, aber auch sofort lieferbar war. Passt einwandfrei, sogar Stift-Fach dran. Mehr brauch ich nicht.

Lustig aber dass ASUS selber schrieb, dass das VersaSleeve für das PadFone 2 nicht passt.

unLieb schrieb:
Lustig aber dass ASUS selber schrieb, dass das VersaSleeve für das PadFone 2 nicht passt.
Für mich passt das sehr gut.

Ich habe so ein Magnet Flip-Case auch schon an einem SGS3 gesehen, hat also nix mit iDevices zu tun ;-)

Ich hab ja aktuell ein Flip-Case, bin mit dem aber nich so 100%ig zufrieden. Geht ziemlich blöd öffnen. Brauch meist beide Hände dafür...

Zurück
Oben Unten