1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cobra427, 26.03.2013 #1
    Cobra427

    Cobra427 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde !
    Wollte euch fragen ob das funktioniert, bzw. wie man per 3G USB Stick ins Web kommt.
    Wennn ich den Stick am USB der Tastatur anstecke fängt er zwar an zu blinken, aber sonst passiert mal nix.
    Danke für Infos !!

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Cobra427, 27.03.2013 #2
    Cobra427

    Cobra427 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    in den Systemeinstellungen unter mehr habe ich keinen Eintrag zu Mobilfunk
    muss ich das Tablet in den Superadmin?? versetzen ?
    alle Apps die ich bisher gefunden habe, meckern auch das sie keinen root Zugriff haben.
    hmm, was muss ich tun ?

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. andyw890i, 29.03.2013 #3
    andyw890i

    andyw890i Android-Experte

    Moin,
    So viel mir bekannt ist funtzen usb utms sticks nicht mit ungerootet Tf300t.

    Habe aber gelesen das es mit gerooteten TF300t gehen soll !!
    Wenn dein Gerät rooten willst hier anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-asus-transformer-pad-tf300.679/anleitung-4-2-1-ab-version-10-6-1-27-1-twrp-recovery-2-5-0-0-root.391627.html
    Aber Vorsicht garantie ist futsch und ob es am ende geht ???

    2 alternatiefen gibt es.

    1. handy als wlan hotspot
    2. ein wlan hotspot adapter (mit simkarte) bis zu 18 geräte :D
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hotspot+wlan&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=12986862716&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2438431241350576902&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_5119umd33s_b
    greetz andy
     
  4. Cobra427, 30.03.2013 #4
    Cobra427

    Cobra427 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Andi
    neue HW will ich mir nciht zu legen, ich werde den root mal probieren.
    Allerdings hätte ich eine Frage, kann ich den Jetzt-Stand meines 300 backupen um ggf. exakt dorthin zurück zu kehren ? 1:1 Kopie ?
     
  5. andyw890i, 30.03.2013 #5
    andyw890i

    andyw890i Android-Experte

    Ja das geht mit der anwendungssicherung ist standert mässig drauf funtz auch 1a :thumbup:

    Das speichert alles spielstände bleiben nur die zusätzlichen datein müssen neu geladen werden.
    wenn dir das sparen willst speicher den ornter Android (da sind meist die downloads der spiele gespeichert)

    Greetz andy

    p.s: und den ornter /ASUS/App_Backup/ Deine angelegtes backup !!
    wenn du es nicht bei der sicherung schon extern gespeichert hast
    Die interne SD (speicher des pads) wird komplett gelöscht °!!!
    fallste noch andre sachen sicherrn willst (selbst erstell bilder,klingel usw)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
  6. Dreadik, 08.10.2013 #6
    Dreadik

    Dreadik Android-Hilfe.de Mitglied


    Hat es denn mit dem Root funktioniert? Ich habe das gleiche roblem ;o(
     
  7. Cobra427, 09.10.2013 #7
    Cobra427

    Cobra427 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nein, habe den root nicht geschafft. hab das dann auch nicht weiter verfolgt.
    gibt es akt. eine einfache Methode?
    Gr.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb modem für asus transformer pad tf300t

Du betrachtest das Thema "Asus und Huawei 3G USB Modem ?" im Forum "Zubehör für Asus Transformer Pad TF300",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.