USB Stick wird nicht gelesen bei 10dG3

N

nobbi2013

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen USB-Stick rechts eingesteckt.
Aber die Daten werden nicht gelesen.
Ich benutze einen SanDisk Cruzer welcher immer blinkt wenn er angeschlossen ist. Unter "Ordner" finde ich keine Daten des Sticks.

Dieser Stick hat eine Art eigenes "U3" bediensystem auf meinem Deskop-Pc installiert über welches der Stick auch getrennt wird.

Aber hier beim Tablet weiss ich nicht wie es funktioniert.
Wer kann mir helfen ??

Bezüglich des Trennens habe ich irgentwo gelesen, man sollte folgender Maßen vorgehen:
"Einstellungen" dann "Speicher" dann "SD Karte entnehmen".
Aber ich ich will doch garnicht die SD karte entnehmen sondern den Stick.
Ich habe das ausprobiert, aber der Stick blinkt immer weiter, ist also weiter in Betrieb.
Bei mir steht Unter "SD karte entnehmen" noch "USB Storage". Was bedeutet das denn ?

Ich bin ziemlicher Anfänger in Sachen technik.
Dank für eure Hilfe.
 
Was soll ich sagen, hab's gerade mal probiert ... funzt einwandfrei.
Das ganze mit einem SanDisk Cruzer Micro 4GB.
Das Abmelden ging im Prinzip auch so, wie von Dir beschrieben, die Lampe im Stick geht aber tatsächlich nicht aus.

Was hast Du denn für Daten auf dem Stick ?


Bei meinem sind diverse Ordner mit mp3

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
danke erstmal für dein Antworten.
Wenn ich den Usb Stick reinstecke, dann passiert rein garnichts.
ich möchte mir Spielfilme und Fotos auf den Stick ziehen um diese auf dem Tablet anzuschauen. Ich habe jetzt folgende Apps installiert: "ES Datei Explorer", "Storage Analyser", "Flash Player", "Opera", "USB OTG Helper".

Ob das mir jetzt weiterhilft weiss ich nicht.
Hab mir gedacht was ich habe hab ich. Vielleicht nützt es ja was.

Was gibt es denn für eine App die den Stick erkennt und die Daten liest ?