HTC Sensation XE Backcover/Akkudeckel

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach dem Akkudeckel (Uni-Body) für mein HTC Sensation weil meins einen Kratzer hat... Den einfachen Akkudeckel findet man ja, aber ich suche den vom HTC Sensation XE, da der mir besser gefällt. Ich hab schon über all guckt... habt ihr den vielleicht irgendwo schonmal gesehn und könntet mir mal einen Link schicken? Danke!
 
Danke :) aber ich bevorzuge lieber deutsche Verkäufer^^
 
besho schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein originales Back Cover von meinem Sensation Xe liegen. Es ist 2 Wochen alt und ohne Gebrauchsspuren!

Es kann in Gummersbach bzw. Köln abgeholt werden, ansonsten Zahlung via PayPal oder Überweisung.

Bei Ebay gehen die Dinger für ca. 48 Euro weg. Daher denke ich, dass 37 Euro inkl. Versand ganz fair sind.

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach.

Lg
besho

Das ist auch von Android-Hilfe.de!

Hier noch der Link, ich bin ja so bescheuert!:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/181386-htc-sensation-xe-back-cover-akku-deckel-neu.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, für mich sieht das Angebot gut aus; der Verkäufer hat gute Bewertungen und die Schraubenzieher liefert er bei jedem Angebot mit, das muss allerdings nichts schlechtes bedeuten; die brauchst du einfach nicht. also, wenn du willst, greif ruhig zu!
 
Moin Leute,

möchte jemand das Schwarze gegen ein weißes Backcover tauschen?

MfG
 
Ja, hier gibt es sicher welche, die das wollen. :D

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: killah-1896
Hat jemand vllt noch ein original xe cover oder noch mehr infos bzgl. Quellen? Da meins ein klein wenig zerkratzt ist, wäre es ja nicht schlecht mein sensation nicht nur innerlich sondern auch äußerlich in ein xe zu verwandeln ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten