Tasche für das Sensation

Habe seit 2 Tagen meine Tasche von Yomix.

Muss sagen, das prädikat " Maßgeschneidert" trifft vollkommen zu:
1.Microfasertuch innen reinigt das display(es kommt immer sauber raus :tongue: )
2.Nähte sind kaum zu erkennen!(aussenstoff aus jeans)

Preis: 16,90 €

Fazit: Absolut Empfehlenswert :thumbup:
 
Hi,

ich habe mir folgende Tasche von fitbag bestellt:



Uploaded with ImageShack.us




Cu Puky70
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich diese tasche bei Fitbag nicht finden.
Wo hast du die denn genau bestellt?

Gruß,
Groenland
 
Hi,

schreibe denen eine Mail (info@fitbag.de) bzw. mit dem Bild im Anhang; damals für das Nexus S habe ich es genauso gemacht bzw. stand dort so im Thread.

Das ganze kostet 31,40€ mit Stickerei und Versand.

Cu Puky70
 
  • Danke
Reaktionen: groenland83
kennt ihr eine robuste tasche fur das sensation eher mit mettal vehüllt oder ähnlich?
 
Was ist mit Case-Mate Gummihüllen?
 
Puky70 schrieb:
Hi,

ich habe mir folgende Tasche von fitbag bestellt:



Uploaded with ImageShack.us
Cu Puky70

WoW, die Tasche sieht echt mega cool aus.
Jemand ne Ahnung, wo ich so eine Tasche (Motiv) mit einer Lasche zum rausziehen bekomme, ähnlich wie die Bugatti Dinger? Ich such mir gerade schon nen Wolf.

Über Feedback würde ich mich freuen.
Danke
 
Hallo zusammen,
hat jemand schon die Tasche HTC PO S550 fürs HTC Sensation ausprobiert?
Ich würde gerne so eine schlichte Tasche mit Lasche fürs Sensation haben, außer diese, scheint es aber keine zu geben.

Jedoch konnte ich nirgends finden, ob die auch wirklich gut fürs Sensation geeignet ist.

Gibt es eigentlich einen Unterschied, zwischen diesen beiden?

1) HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister: Amazon.de: Elektronik

2) Ledertasche PO-S550 für HTC Desire HD - Ace, HD7: Amazon.de: Elektronik

Freue mich über Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir ne yomix Tasche bestellt die ich aber wieder zurück schicke ist mir zu wabbelig und Sie ist auch zu groß.
 
Muss ich leider bestätigen. Die yomix ist etwas groß geschnitten.
Bin gespannt, wie das fitBAG sein wird.
 
Servus,

hab derzeit ein Casemate und kann nur sagen, es hat mir heute mein leben gerettet..

es is vor nem meter mit dem Glas nach unten aufn Asphalt geflogen, und siehe da: nichts passiert

lg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute auch die Fitbag Jive bestellt, bin mal gespannt wie die von der Passform her ist.
Werde dann berichten
 
Hagbard-Celine schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand schon die Tasche HTC PO S550 fürs HTC Sensation ausprobiert?
Ich würde gerne so eine schlichte Tasche mit Lasche fürs Sensation haben, außer diese, scheint es aber keine zu geben.

Jedoch konnte ich nirgends finden, ob die auch wirklich gut fürs Sensation geeignet ist.

Gibt es eigentlich einen Unterschied, zwischen diesen beiden?

1) HTC PO S550 Desire HD/Grove Tasche - Blister: Amazon.de: Elektronik

2) Ledertasche PO-S550 für HTC Desire HD - Ace, HD7: Amazon.de: Elektronik

Freue mich über Feedback.

Ja das ist die gleiche, passt allerdings nicht da Sie fürs DHD zugeschnitten ist, problem ist halt die länge und die breite, hatte die Tasche Damals beim DHD auch und es war Maßgeschneidert.

lg
 
Korgal2k4 schrieb:
Ja das ist die gleiche, passt allerdings nicht da Sie fürs DHD zugeschnitten ist, problem ist halt die länge und die breite, hatte die Tasche Damals beim DHD auch und es war Maßgeschneidert.

lg

Okay, danke für das Feedback.
Ich hab mittlerweile die Bugatti SlimCase Unique Carbon SL bestellt, zumindest bis ich optisch was besseres finde (mit Lasche!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde gerne mein Sensation für längere Trips etwas besser schützen, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Hülle, die mein Sensation schön festhält, aber mit Silikonhülle inklusive.. Mir schwebt da einer seits die Bugatti SL vor oder die yomix, sollte aber eben passen und nicht zu klein oder zu groß sein so das das handy auf einmal rausrutscht..
Hatte mir bei Amazon ne SimonPike bestellt, aber die war zu eng mit Silikonhülle... Ohne war se perfekt ;) so als Tip am Rande...
 
Ich habe gestern meine Fitbag bekommen. Was soll ich sagen, maßgeschneidert halt. Handy geht "stramm" rein und raus, so wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Vaultbeatz

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten