Tasche für das Sensation

Da ich vom Incredible S auf das Sensation umgestiegen bin, wollte ich erstmal nur schnell eine günstige Schutzhülle haben, bevor ich mir was hochwertigeres kaufe. Habe mich daher für eine NoName-Hülle von einem eBay-Händler entschieden.

Allerdings bin ich davon bisher absolut begeistert. Einzig die Aussparung hinten an der Kamera ist vielleicht etwas groß, wenn man etwas bemängeln möchte. Ansonsten gute Stabilität, die Verarbeitung ist gut und die Gerätekanten (auch wenn Sie rund sind) werden durch die Halterungen geschützt.

Fazit: Für den Preis, absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

Link: HTC Sensation Ledertasche
 
Ich habe mir jetzt eine schwarze Alcantara Leder Tasche von fitBAG geholt. Ich bin im großen und ganzen wirklich sehr zufrieden mit der Tasche. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Handy findet einen guten Schutz in der Tasche. Die Tasche ist ca 3mm höher als das Handy, um Kratzer und sonstiges auf der oberen Seite zu vermeiden.
Den einzigen Negativen Punkt den ich nennen kann ist, dass man das Handy nur mit Geschick aus der Tasche bekommt. Wenn mich jemand anruft und ich das Handy aus der Tasche holen muss, dann ist das schon etwas aufwändig. Ich denke aber, dass sie die Tasche noch etwas ausleiert, sodass ich das HTC Sensation auch bequem aus der Tasche holen kann.

Bei einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 das schlechteste ist und 10 das beste ist, würde ich eine 9 vergeben aufgrund der Schwierigkeit das Handy aus der Tasche zu holen.
 
Habe bis jetzt zwei Taschen bei fitbag bestellt. Einmal eine Stoff / Nadelstreifen Tasche für mein Desire HD. Und nun auch wie mein vorredner eine Schwarze alkantara tasche für mein Sensation XE. Und die Qualität ist echt super. Das man das handy schwerer raus bekommt. Sehe ich nicht als negativ an. Erstens sieht man daran das die Tasche wirklich sehr passgenau gefertigt wurde. Und zweitens bleibt das handy dann auch in der tasche, und fällt nicht so schnell raus. Aber recht hast du. Nach zwei jahren sah die Tasche von mein DHD immer noch wie am ersten Tag aus. Aber sie hat sich minimal geweitet.

Wenn ich das handy rausholen will. Dann halte ich das eine ende der Tasche fest. Und schüttel das handy qausi raus in meiner hand. Funktioniert super. Also man muss nicht mit seinen fingern im schlitz rumpopeln :razz:

mein bewertung für die Taschen ist eine klare 10 !
 
Ihr habt mich jetzt auch überzeigt werde mir heute noch eine Fitbag Alcantara Tasche für mein HTC Sensation in schickem Schwarz holen. Habt Ihr den Strahlenschutz dazugenommen . Ich würde den ja dazunehmen aber weiss nicht genau ob Microfaser und Strahlenschutz beides zusammengeht.
 
Wozu man den Strahlenschutz braucht weiß ich nicht, weil wir sowieso schon alle verstrahlt werden durch TV, Radio und so weiter =)
Also das Microfasertuch und der Strahlenschutz funktionieren beide gut. Weil der Strahlenschutz zwischen dem Microfasertuch und dem Alcantaraleder liegt.
 
Makita schrieb:
Hab gehört Silikon Case's sind schwer aus der Hosentasche zu bekommen...

Naja stell dir einfach mal vor, du versuchst nen Radiergummi in ner größe deines Handys aus der Hosentasche zu ziehen :winki:

Was deine Meinungsfrage angeht würde ich persönlich die 2. nehmen. Gefällt mir von der Optik her besser.
 
Kennst jemand eine gute Tasche (Leder oder Stoff), welche auf keinen Fall auf das HTC Sensation WHITE abfärbt?
Habe da schonmal schlechte Erfahrungen mit meinem W810i und meiner Jeans gemacht, hatte dann nen leichten Blaustich..
 
Dr.Andre schrieb:
Kennst jemand eine gute Tasche (Leder oder Stoff), welche auf keinen Fall auf das HTC Sensation WHITE abfärbt?
Habe da schonmal schlechte Erfahrungen mit meinem W810i und meiner Jeans gemacht, hatte dann nen leichten Blaustich..

Nimm eine fitBAG, aber wähle das Microfaserinnenfutter in weiß aus und schreibe es bei der Bestellung dazu, dass kostet nicht extra. Das schwarze Microfaserinnenfutter färbt ab, es hat mir den weißen Apple Bumper und das weiße SGP Neo Hybrid EX Series verfärbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von tech21+ die D30 impact protection ist aus schwarzem geriffeltem Leder mit einer Orangenem lasche zum raus ziehen . Die soll bei stürzen besonders gut schützen . Hat bisher auch immer seinen Dienst erfüllt und das Sensation passt perfekt rein .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand von euch eine Otterbox in Gebrauch? Passt der Stopfen für die Kopfhörerbuchse bei euch? In einigen Reviews hat man den Eindruck, dass die nicht passen soll.
 
Hey
ich würde eine Otterbox verkaufen. Nur eine Woche verwendet aber das Silikon zieht mir den Staub zu sehr an. Neupreis um die 20€. Es geht nur um die Box und das Silionteil, den Rest habe ich nicht mehr.

Wer Interesse hat, Preisvorschlag an mich :)
 
Das ist hier kein Verkaufsthreat! Also bitte im richtigen Bereich posten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten