1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KaLeu, 04.09.2011 #1
    KaLeu

    KaLeu Threadstarter Junior Mitglied

    wie ist bei den Fachleuten hier die Meinung zu dem Angebot von der Bucht ?

    Klick mich an und schau's dir an !

    taugt das was oder gibt's vielleicht was besseres ?

    Gruß KaLeu
     
  2. Notili, 04.09.2011 #2
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin zwar kein Fachmann, aber Du solltest das besser im Zubehör-Thread fragen...
     
  3. Sourcecode, 04.09.2011 #3
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Habe es mal da hin geschoben ;)

    Zum Akku:
    Da dort keine Marke angegeben ist, sollte man da etwas vorsichtig sein, da einige Hersteller auch gerne bei den mAh angaben schummeln, kann es auch möglich sein das dieser weniger Leistung hat als angegeben und sich die Laufzeit des Gerätes nicht wirklich verändert. Aber passen sollte er zumindest ....

    Zum Ladegerät:
    Das ist glaube ich nicht wirklich verkehrt, kann nur sein, dass es etwas länger zum Laden benötigt, als wenn du das handy direkt anklemmst, da es nur mit 800mAh lädt. Aber ansonsten sollte das wohl gehen ;)
     
    KaLeu gefällt das.
  4. KaLeu, 04.09.2011 #4
    KaLeu

    KaLeu Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Ryou-sama, 04.09.2011 #5
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Sourcecode, 04.09.2011 #6
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

Du betrachtest das Thema "1800mAh Akku+Ladegerät AC/USB für LG P920 Optimus 3D" im Forum "Zubehör für das LG Optimus 3D",