1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sectaur, 19.12.2011 #1
    sectaur

    sectaur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. Baumann, 19.12.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Das Silberne ist das neue, wo dann auch das Razr passt. Hat soweit ich weiß nur noch 10". Mir persönlich gefäält das erste besser, in dem schönen, schwarzen, gebürsteten Aluminium ;)
     
  3. TerminalICE, 19.12.2011 #3
    TerminalICE

    TerminalICE Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Lapdock 100/500 ist aber nicht Kompatibel mit dem Atrix (MB890) von daher kannst du es eh ich verwenden /:

    //Ach ja das Lapdock 500 ist für das Razr und das 100 für die anderen drei ATRIX 2, PHOTON, and DROID BIONIC
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
Du betrachtest das Thema "zwei versionen des lapdocks ?" im Forum "Zubehör für das Motorola Atrix",