Welches Case für Z Play?

B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
13
habt ihr Empfehlungen für ein Case welches auch seitlich schützt, nicht nur hinten?
 
Ich möchte eigentlich nur so einen Bumper haben wie er beim normalen Z im Lieferumfang dabei ist, dann passen nämlich immer die Mods noch rauf.
 
Bei verizon gibt's Bumper in schwarz und clear... Leider versenden Sie nur innerhalb der USA...
 
Habe mir ein günstiges Clear Case aus TPU über Amazon besorgt und das sitzt Prima. Musst beim Z Force schauen. Da gibt es schon ein paar. Einziges "Problem" ist, dass die Aussparung für den Kopfhörer Eingang fehlt. Aber die habe ich "nachgerüstet' :)
 
Ich hab mir ein geiles Case bei Amazon geschossen , da ist sogar eine Displayfolie dabei. Das Case ist dünn, sitzt stramm und verdeckt die Seiten links/rechts (bis auf die 3 Buttons rechts). Oben und unten schützt es nicht. Es ist schön griffig und sieht mit dem weissen Phone und dem Ausschnitt hinten Camera und Mod Verbindung heiss aus.
https://www.amazon.de/IVSO-Rückseite-Schutzhülle-Smartphone-Schwarz/dp/B01LEQTAPY
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
@born_hard Ich sehe den Sinn in der Aussparung für die Pins nicht. Deshalb habe ich mir eines ohne geholt.
 
rockster76 schrieb:
@born_hard Ich sehe den Sinn in der Aussparung für die Pins nicht. Deshalb habe ich mir eines ohne geholt.
es glänzt golden, es macht eindruck!
 
@born_hard :) Ich will Dir das auch gar nicht schlecht reden. Wenn Du Freude daran hast, prima.
 
na ja ich hab mir keine gedanken gemacht, aber ich sag mir: so wie es ist so soll es sein.
 
Ja, die IVSO hab ich mir auch bestellt aber ich hoffe mal das die bumper demnächst auch bei Amazon auftauchen. Dann kann man wenigstens die Mods und das Style Shell nutzen ohne groß rumzufriemeln.
 
Von mumbi gibt's jetzt ganz günstige bei Amazon zum vorbestellen. Ich hab einfach mal zwei geordert, vielleicht kann man da ja den Rücken sauber rausschneiden und sich den bumper selbermachen ;)
 
Schliesse mich an, suche auch solch Bumper der nur die Ränder schützt damit ich das Style Shell in holzoptik nutzen kann.

Der Bumper für das Force soll aber auch nicht das Gelbe vom ei sein>>>
Warning: Verizon bumper case does not fit Z Force
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim normalen Z liegt ein transparenter bumper dem phone bei, da hab ich in nem Video gesehen das es mit dem Hasselblad Modul 1a passt. Das was Verizon anbietet wird auch mit 100% kompatibel zu allen Mods angepriesen, das gibt's auch in schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Bei Amazon.de kann man die Poetic Affinity für das Z Force vorbestellen. Da ich keine Kabel gebundenen Kopfhörer nutze habe ich mir die mal vorbestellt
[doublepost=1475697241,1475697056][/doublepost]Hatte mir ein paar dbrand Skins bestellt und letztens angebracht. Allerdings hält das Style Shell dann nicht mehr richtig und wackelt etwas. Mit dem Battery Mod gibt es allerdings keine Probleme. Der hält trotz Skin bombenfest. Habe mir aus den Staaten noch den Wireless Charging Mod bestellt. Mal sehen wie der ist. Knn ja hier dann berichten
 
  • Danke
Reaktionen: cottager
Kannst du bitte mal exakt messen wie dick das z Play inkl Akku Mod ist? Und evt mal kurz dein Feedback dazu in Sachen Handling und auch Akkulaufzeit?
 
@edlover Messen kann ich erst heute Abend wenn ich zu Hause bin. Zur Akkulaufzeit..Wenn ich den Battery Mod im Efficency Modus nutze ( das bedeutet er hält das Z Play bei 80% ) komme ich etwas 3-4 Tage ohne laden aus und dabei auf ca. 12 - 14 h SOT bei meinem Nutzungsverhalten. Wenn ich beim Z Play bei 25% Akku bin und dann den Mod zum Laden dran mache lädt er das Z Play auf ca. 60% auf und ist dann leer
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Bitte benutzt für den Erfahrungsaustausch über Moto Mods den separaten Thread [Moto Z Mods] Erfahrungsberichte , danke!

Wenn genügend Beiträge vorhanden sind wird ein getrenntes Unterforum für Moto Mods eingerichtet, da die Mods für mehrere Geräte verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und olih
Passen denn die force Cases auf das play? Wenn ich mir die Abmessungen durchlese ist die Dicke zwar gleich aber das play ist etwas höher und breiter...
 
@cottager Ja bis auf die Aussparung für den Kopfhörer passen die wunderbar. Habe 6 oder 7 Stück probiert
 
  • Danke
Reaktionen: cottager

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
56
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.459
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten