Samsung tab 10.1 mit ext. cd/dvd brenner amschließen möglich?

A

axel69

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android Freunde
Ich brauche hilfe
Ich habe ein samsung 10.1 tab und habe mir dafür noch einen samsung dvd / cd ext. Brenner/ player (optical smart hub se208bw zugelegt.

Nun wollte ich den brenner mit meinem tab via wlan verbinden . Ging nicht. Dann versuchte ich es via usb , aber das tab erkennt den brenner nicht . Es kam immer nur die info usb connect.
Ich hab nun stunden lang versucht die zwei zu verbinden , aber hab keinen erfolg.:blushing::crying:

Nun wollte ich Euch fragen wie genau ich vorgehen muss um mit usb die zwei zusamnen zu bringen.
Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe grüße axel

Der ursprüngliche Beitrag von 03:13 Uhr wurde um 03:16 Uhr ergänzt:

Die app habe ich natürlich draufgeladen dennoch habe ich kein erfolg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten