Schutzfolie und Tasche für das 10.1 Galaxy Tab?

U

Unix10

Neues Mitglied
0
Wollte mal wissen wer von euch seinem Tab ne Folie spendiert.
Eine Aufbewahrungstasche werde ich mir definitiv zulegen.

Habe seit heute das 10.1v das Display ist doch das Gorilla Glas oder?

Ne Folie wollte ich mir nicht antun zumal Invisible Shield für das Samsung eh noch keine Folie hat.

Danke schonmal
 
... hier passt der Thread besser hin!
 
Auf der Suche nach einer Folie bin ich auch, bisher vergebens.

Habe mir heute diese Tasche gekauft:
Belkin Netbooktasche für 25,9 cm schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zwar leider nicht so dünn wie ich es gern hätte, aber sonst was ich mir vorgestelltg habe. Allerdings nur im Nebenfach passgenau, oder mit einfacher Zusatzhülle im Hauptfach passend zu verstauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht sehr vertrauenserweckend mit Ipad - Cover und überklebtem Schriftzug.

Ich hatte schon überlegt eine fürs Ipad zuzuschneiden als Übergangslösung, aber die Aussparung für den Home-Button stört dann leider.
 
Eine Folie halte ich eigentlich mittlerweile für Fragwürdig zumal das Display doch ein Gorilla Glas sein soll.

Aber, was mir mehr sorgen bereitet ist der Transport des Tabs die Belkin Tasche ist bestellt aber diese bietet keinen Schutz gegen harte Stöße ect.

daher suche ich eine Frischhaltedose oder Brotdose oder wie man die auch immer nennt die so 30x20x3-4cm ist.

Wenn jemand eine findet würde ich mich sehr freuen diesen Fund hier zu posten.

Besten Dank
 
Meine Netbooktasche ist groß und robust, wenn dir das zu unsicher ist, im ortlichen MM gab es auch noch eine einfache, passgenaue Belkin-Schutzhülle. Beide lassen sich prima kombinieren. Mir waren dort zusätzliche 25 Euro einfach zu teuer, darum werde ich mir anderswo noch eine einfache, passende Hülle kaufen.
 
Naja ich hab einfach mal eine Folie bestellt. Mal sehen wie Vertrauenserweckend es wirklich ist.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
So, die Folie ist da und ich hab sie aufgeklebt. Die folie passt super und macht einen sehr guten eindruck. aufgeklebt sieht man eigentlich agr nicht, dass eine drauf ist und es fühlt sich anschließend genauso an wie vorher.

für den preis ist es absolut OK

Der Lieferant hat mir geschrieben, dass sie zwar schon die folien haben, aber die Verpackungen noch nicht aus dem Druck sind und deshlab noch mit den iPadaufdrucken daher kommen. das GT ist ja auch ganz neu.

und nochwas zum sinn oder unsinn einer folie. ich habe lieber etwas auf dem display was man nicht sieht und im hinterkopf die gewissheit das das display geschützt ist, als nix zu haben und dann abzukotzen, wenn doch mal das unerwartete eingetreten ist. meine freundin und ich haben beide ein iphone und beide haben wie eine ledertasche dazu. das solte ja eigentlich auch reichen, aber ich hab ne folie, sie nicht und trotzdem hat sie schon die ersten kratzer drauf. es sind eben immer di unvorhersehbaren sachen, die passieren. ich jedenfalls nutze das tab sehr häufig und es liegt eben nicht immer ini der tasche und da fährt man mit folie einfach besser und bei dem preis sind die 7 euro ja kein thema.
 
Mag sein gibt aber für mich nur einen Hersteller von Folien dem ich blind vertraue nämlich der Firma Zagg mit dem Invisible Shield die sind TOP!

aber derzeit nicht verfügbar.

Hoffentlich bringen die eine Folie aufn Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade bestellt. Werde dann berichten.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Ich hab heute auch das (Kunst)Lederetui mit Folien bestellt, bin gespannt.
 
Hat das Lederetui nu schon jemand und kann ein kurzes Feedback geben?
 
Es ist angekommen heute...nur ich bin noch in Frankfurt unterwegs...Samstag kann ich erst darüber berichten.
 
Ich auch. Es ist angekommen, aber ich bin noch bis morgen unterwegs. Ich werde morgen abend schreiben wie es ist.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
So,ich habe jetzt in der hand. Ich muss sagen dass es ein klasse teil ist für leute die es viel mitschleppen. Es passt gut rein und die schutzfolien sind auch top.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Ich habe die Hülle nun auch eben "in Betrieb genommen".
Die Hülle ist exakt was ich gesucht habe.

- passt wirklich sehr gut
- alle notwendigen Aussparungen sind vorhanden
- das Tab wird sicher in der Hülle fixiert
- dank Klappdeckel mit kleinen Rillen lässt es sich super als Ständer verwenden und das Tab in unterschiedlichen Winkeln aufstellen
- die Hülle/Klappdeckel sind sehr setif und bieten guten Schutz
- Tab + Hülle passen sehr gut in meine Belkin-Umhängetasche

Fotos folgen auf Wunsch.

Eine der beiden Folien habe ich nun auf dem Display. Sie passen recht gut, nur die Aussparung für die Kamera könnte etwas mittiger sitzen (passt aber dennoch, da großzügig bemessen). Die frische Folie fühlt sich nicht so schön glatt an wie das Displayglas, wie sich das gibt oder man sich daran gewöhnt wird die Zeit zeigen. Bei meinem Galaxy S war es ähnlich.

Auch ich kann insgesamt eine Empfehlung aussprechen!
 
Wenn es keine Umstände macht fänd ich 3-4 Fotos super. Mal Vergleichsmöglichkeiten zu den offiziellen Produktfotos :)

Mhm ich warte ja auf das 10.1er ... wie ist steckt das Tablet in der Ledertasche? Könnte man da das dünnere auch reinmachen oder wäre das zu locker?! Also gibt es ne Möglichkeit das Tablet zu fixieren oder legt man das darein?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.725
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten