Tasche für das Galaxy Tab 10.1

Darum geht es nicht (?).

Ich meine solche Taschen:
galaxytabtascheviolett.jpg


Da will ich wissen, ob der Rand der ja bis zum Display geht, einen ergonomischen Nachteil bedeutet.
Denn direkt am Rand können ja Bedienelemente sein (wie auf dem Bild zu sehen).
Ohne diesen "Leder"rand würde man auch mal zu 80% auf den schwarzen Rand drücken, um mit der Finerspitze das Symbol zu treffen.
In dieser Tasche erscheint das aber, als würde man ständig mit schräg stehenden Füßen auf der Bordsteinkante UND der Straße laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun viel gelesen und wahrscheinlich den wichtigen Punkt dennoch überlesen:
Passt das 10.1N auch in die Hartschalenclip Slim Gedöne Halter die für das 10.1 beschrieben sind?? Sprich ist die Breite beim N ein paar mm mehr? Oder ist es gar bei den Modellen, die nur an den Ecken das Tab umgreifen egal?
Ich möchte schonmal dank sagen. :thumbsup:
 
gibt es eigentlich mittlerweile silicon oder tpu cases für das 10.1n ? ich habe mein htc flyer (hatte b ware erhalten) zurückgeschickt und bin nun am überlegen ob ich doch noch eine budget-klasse höher gehe...

doch was mich zweifeln lässt, ist der mangel an passgenauen taschen für das 10.1n (dieses hin und her geklage zwischen apple und samsung ist nebenbei mehr als nervig) und dass das 10.1n dann evtl. bei updates durch samsung vernachlässigt wird.

naja möchte auf jeden fall eine silicon oder tpu case, da ich diese am handlichsten finde - hat wer tipps ?
 
Also ich hab mir nun das Ledertasche Case Drehbar Stand f P75-R1 bei ebay gekauft. Und ich bin eigentlich zufrieden. Nur das große Loch auf der Rückseite, für den Drehmechanismus ist nicht gerade die Augenweise schlech hin.
Aber im großen und ganzen kann man für 15 Euro nicht meckern. Es ist fest drin, steht einigemassen stabil, das war mir das wichtigste.
 
Moinsen

Habe mir nun als zweite Tasche ein mit integrierter Tastatur bestellt, sollte heute ankommen.
amazon.de/Samsung-BKC-1B1DEBGXEG-Bluetooth-Tastatur-Schutzhülle/dp/B005AAQC66/ref=cm_cmu_pg_t

80€ ist ein stolzer preis, aber ursprünglich sollte sie gar ganze 135€ kosten.
Kontra wäre eventuell das sie kein Touchpad hat, aber dafür kommt nachher noch eine Bluetoothmaus dazu...kann man eh (zumindest ich) besser mit arbeiten.

Werde wieder gerne Fotos machen und hochladen falsch gewünscht, mag ja sein das der ein oder andere auch sowas im Auge hat oder wissen mochte wie die haptik von der Tastatur sein wird.

Gibt natürlich wesentlich günstigere Varianten mit integrierter Tastatur, aber meist mit Silikon Tasten oder optisch nicht das Highlight oder sonstige Mängel die mich vor dem kauf abgeschreckt haben.

Vielleicht wird das Tab ja doch noch immer mehr zum Laptop/PC Ersatz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten