1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ExTAsY, 04.05.2012 #1
    ExTAsY

    ExTAsY Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Android Freunde,

    Ich habe mir für das Xperia Arc S ein Headset bestellt.
    Dieses hat eine 3.5 MM Buchse und sieht identisch, wie das normale, dass in der Handyverpackung dabei war, jedoch ist das Problem, dass wenn ich das Headset oben in die Buchsenöffnung stecke, eine Fehlermeldung auftaucht ("Zübehör wird nicht unterstützt!").
    Brauche ich einen Adapter dafrür? oder muss ich irgendwelche einstellungen ändern?.
    Oder muss ich mir einfach ein neues Headet kaufen? :mad2:
    Auf wunsch kann ich es auch Fotografieren!

    MfG
    Nils
     
  2. Slimmer2, 04.05.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    leuchtet das Headset symbol?
     
  3. ExTAsY, 04.05.2012 #3
    ExTAsY

    ExTAsY Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm...
    Das Headset hatt keine Kontrolleuchte und oben
    in der leiste is auch nix :/
     
  4. Slimmer2, 04.05.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    hab mich falsch ausgedrückt, meinte das Headset icon in der Statusleiste
     
  5. ExTAsY, 05.05.2012 #5
    ExTAsY

    ExTAsY Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja weiß jetz wieso
    habe da ein Iphone Headset und da ist der Klinkenstecker mit 3 verschiedenen Ein/Ausgängen (bei herkömmlichen nur 2) und deswegen darf ich das Headset nicht komplett in die Buchse stecken, wenn ein Stück rausguckt geht es Perfekt!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony ericsson xperia headset problem

    ,
  2. Problem mit HEadset bei sony xperia z5