2000 mAh-Akku

Bei Amazon direkt ist der Akku jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr verfügbar, wird er denn überhaupt noch hergestellt?
 
Würde mich auch mal interessieren, da ich jetzt seit 2 Wochen auf meinen Akku warte. Ich hätte das Teil schon noch gerne :/
 
@FunThomas
----
Falls du ihn noch Hast... ICH würde den Akku + Deckel für 35€ inkl. 100% nehmen! mit sofortiger Überweisung :D Habe Sonntag erst das Galaxy Nexus für 250€ bei Ebay ersteigert und Montag Direkt 4.1.2 bekommen ;D

Jetzt fehlt nurnoch ein Gescheiter Akku + Deckel welcher sogar die Kamera Schützt ;)
 
Was spricht gegen den 2000er mugen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
knevil schrieb:
Was spricht gegen den 2000er mugen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der Preis?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß das fehlende NFC!
 
Was hat der Akku bitte mit dem NFC-Controller der IM Smartpgone integriert ist zutun?...
 
Weiß jemand ob es einen unterschied zwischen dem normalen 2000er Akku gibt und dem originalen extended battery kit aus den USA? Dieser wird mit 2100mah angegeben,sollte aber auch passen. Hab ich gerade zufällig bei amazon.com gesehen...


| Galaxy Nexus | RasBeanJelly | Trinity |
 
Dude-01 schrieb:
Würde mich auch mal interessieren, da ich jetzt seit 2 Wochen auf meinen Akku warte. Ich hätte das Teil schon noch gerne :/

Der Teil mit dem warten kommt mir bekannt vor... es sind nun schon 22 Tage bei mir...
 
Ich habe gestern den Akku bei den Warhouse deals bestellt, mit dem Zustand "wie neu". Mal sehen wie er läuft.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.541
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.615
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten