Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Ja es geht jedes andere. Ist ja ein Standard.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hab heut auch mein SGP Neo bekommen, sag mal ist ganz ok, stylisch. Jedoch schade das dass case über den rand bis aufs display geht. Ist das heut bei allen cases so oder kennt jemand ein case wo vor dem display endet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar, mehrere:
- Vau Feather (preiswert und ok)
- Case-Mate barely there (besser, aber teurer)
- Ringke (auch sehr gut, aber teurer und schwer zu bekommen)
 
Weis jemand ob der 2000er akku in das case mate reingeht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
In die CaseMate Pop ja
 
Und ins barely?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat bei mir nicht so gut gepasst.
 
Heist klartext? case fällt von allein wieder ab oder was genau passte nicht?

Das Ringke wär mir sogar am liebsten, aber da werd ich den 2000er akku vergessen können oder?

Hat das jemand von euch direkt in den staaten bestellt? Probs mim Zoll?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
nica schrieb:
- Vau Feather (preiswert und ok)
- Case-Mate barely there (besser, aber teurer)

Dem muss ich aus aktuellem Anlass leider(!) etwas widersprechen!

Wie ich in diesem Thread schon geschrieben hatte, hatte ich anfangs das Barely There Case, weil ich damit bereits vom HTC Desire HD her sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Das Barely There Case fürs Galaxy Nexus war ansich ebenfalls ok, aber passte leider nicht gut. Es hatte nach meinem Geschmack einfach zu viel Spiel und saß damit zu locker. Dadurch, dass ich es an der Stelle des Akkudeckels ca. 1-2 mm eindrücken könnte bis es erst auf dem Akkudeckel auflag, legt die Vermutung nahe, dass das Case evtl. für eine andere Version des Galaxy Nexus gefertigt wurde. Genau habe ich das nicht überprüft, weil ich damit unzufrieden war und das Barely There Case zurückgeschickt hatte. So oder so ähnlich erging es zum damaligen Zeitpunkt hier noch anderen "Testern" des Barely There Case.

Meine Frage deshalb: Wurde das Barely There Case bezüglich der Passform inzwischen verbessert/angepasst, dass es auch bei der "normalen" Version des Galaxy Nexus absolut passgenau ist?

Der nächste Versuch war das Vau Feater Case in matte black und in transparent. Die Version in matte black kam leider schon defekt an, weshalb ich mich für die transparente Version entschieden hatte. Diese fand ich damals auch schicker und mit der Oberfläche der matte black Version hätte ich mich wahrscheinlich eh nicht anfreunden können.

Die transparente Version hielt ich damals für einigermaßen chic (da man die Struktur des Akkudeckels schön durchsieht) und es passte gut. Leider ist das Case nun an zwei Stellen bereits eingerissen was nicht mehr schön aussieht. Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich bei den Rissen vermutlich nicht ganz unbeteiligt war. :-/ Zumindest hat das Case seine Funktion gut erfüllt!

Jetzt geht die Suche wieder von vorne los: es soll ein gut schützendes, aber auch nicht zu dick auftragendes Case sein, bei dem die Bedientasten möglichst frei liegen. Die SGPs gefallen mir teilweise sehr gut, aber irgendwo sehe ich bisher auch kaum ein teilweise über 20 EUR für ein Case auszugeben. Deshalb werde ich mich jetzt hier im Thread nochmal nach den aktuellen Erfahrungen umsehen.
 
mittelhessen schrieb:
Das Barely There Case fürs Galaxy Nexus war ansich ebenfalls ok, aber passte leider nicht gut. Es hatte nach meinem Geschmack einfach zu viel Spiel und saß damit zu locker. Dadurch, dass ich es an der Stelle des Akkudeckels ca. 1-2 mm eindrücken könnte bis es erst auf dem Akkudeckel auflag, legt die Vermutung nahe, dass das Case evtl. für eine andere Version des Galaxy Nexus gefertigt wurde.
Ja, das war anfangs mal so gewesen. Habe ich auch öfters von gelesen.
Der nächste Versuch war das Vau Feater Case in matte black und in transparent. Die Version in matte black kam leider schon defekt an, weshalb ich mich für die transparente Version entschieden hatte. Diese fand ich damals auch schicker und mit der Oberfläche der matte black Version hätte ich mich wahrscheinlich eh nicht anfreunden können.
Mein Vau Feather hatte nach 8 Monaten kleine abgenutzte Ecken, für den Preis fand ich das ok.
 
nica schrieb:
Ja, das war anfangs mal so gewesen.

Das heisst im Gegenzug, dass da was geändert wurde und die aktuellen Barely There Cases wieder absolut passgenau sind?!

nica schrieb:
Mein Vau Feather hatte nach 8 Monaten kleine abgenutzte Ecken, für den Preis fand ich das ok.

Wie gesagt: an den Rissen war ich vermutlich nicht ganz unbeteiligt. Für den Preis fande ich das Case ebenfalls durchaus ok! Das Case ansich fühlt sich auch ordentlich an, wobei es scheinbar aus recht hartem Kunststoff ist (und evtl. deshalb auch gerissen ist). Das führt auch zu einem leichten "Knarzen" wenn man am Case leicht drückt bzw. das Handy bedient. Das ist nicht wirklich störend und abgesichts der Preisklasse akzeptabel. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das bei anderen (teureren) Cases besser ist.
 
Bestell mir jetzt das ringje aus den staaten. Weis jemand obs da probs mit dem zoll gibt? Der versand zählt ja nicht zum freibetrag oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mir das ringke jetzt schon 2x aus den staaten geholt und beide mal keine probleme mim zoll gehabt. werd wohl demnächst auch nochmal bestellen müssen weil mein jetziges unten über dem powerstopfen n riss im case drin ist :/ sonst ist das ding aber einfach perfekt für mich. hatte vorher kurze zeit das barely there aber das war absolut nix
 
Sieht doch eigentlich genau so aus wie alle verkappten Hüllen aus China.

War auch lange auf der Suche nach einem Case für den 2000er und Verwendung einer Dockingstation.

Bis jetzt bin ich nicht richtig zufrieden gewesen.

Habe momentan die Akku-Abdeckung weggelassen. Dann funktioniert auch jedes Case für das Nexus...
 
Also das Ringke sieht ja mal interessant aus. Aber fast 30 Euro für ein Case?
 
Zipfelklatscher schrieb:
Also das Ringke sieht ja mal interessant aus. Aber fast 30 Euro für ein Case?

Ganz im ernst, ich glaub das ringke ist das einzig was qualitativ meinen ansprüchen genügt. Und für die 5€ mehr was ich gegenüber den SPG Neo bezahlt habe ist es mir das wert. Ich hasse silikon am case über alles und wenn dies noch dazu auf das display ragt, rasste ich aus:D Dazu gehen die meisten case über die schalter was den druckpunkt total verfälscht, geht bei mir garnich, deshalb ist das SGP heut wieder zu amazon zurück und bestell jetzt das ringke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute ist das SGP Neo Hybrid Soul Black Case angekommen, paßt mit dem 2000er Akku perfekt, allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, aber was macht man nicht alles für sein GN. :)
 
Ich habe ein gebrauchtes Rinke das ich loswerden will.
Es hat keine Macken. Da ich das Cardock und die Dockingstation gekauft habe, kann ich es nicht mehr verwenden...

Hat jemand interesse?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten