Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

  • 1.072 Antworten
  • Neuster Beitrag
kokoko

kokoko

Erfahrenes Mitglied
mittelhessen schrieb:
Die fitBAG-Taschen sind innen extra mit Microfasertextil ausgestattet, damit das Display beim Rein-/Rausschieben gereinigt wird.
Jep das haben die yomix taschen auch, ich meinte außen der stoff ist "gleitfähiger" und dadurch auch leichter zu reinigen.

Hab mir die Fitbag tasche auch aufgrund der vielen guten berichte gekauft .. aber mich hats nunmal net überzeugt. Wenn wieder so nen stoff überzug kaufen sollte dann werd ich wieder zurück zu yomix.

Und ja ein nacktes galaxy wird reingeschoben :D
 
K

Kaestorfer

Erfahrenes Mitglied
@ nica: Leider nicht mehr verfügbar...
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
R

Ramott

Gast
Die mumbi Hüllen sehen toll aus. Ich habe zur Zeit ein fitbag und es nervt langsam das GN wenn man unterwegs ist aus der Tasche fummeln zu müssen. Ich hätte im nachhinein auch lieber so eine mumbi Hülle. Das blöde ist nur das ich die Samsung Dockingstation habe und mein GN mit so einer Hülle sicher nicht reinpassen wird...
 
B

BengalienKing

Neues Mitglied
du kannst dir die fitbag-taschen auch etwas größer bestellen, dann bekommst du das handy leichter raus.
 
R

Ramott

Gast
Das blöde ist, um das GN aus dem fitbag zu bekommen benötigt man beide Hände. Gestern war es so das es hier stark geregnet hatte und ich meine Tasche nirgends abstellen konnte und ich somit nur eine Hand zur Verfügung hatte. Hatte es zwar irgendwie geschafft aber das GN aus meiner Jackentasche zu ziehen und sofort los zulegen wäre mir in dem Moment lieber gewesen.
 
Polakmaster

Polakmaster

Stammgast
So,

Da ich mir den 3800mAh akku geholt habe konnte ich nicht mehr mein Ringke Case nutzen was das handy monate lang vor kratzer und beulen beschützte.

2wochenlang ohne Case nur mit Socke wurd edem handy zu verhängnis!

Kratzer,Dellen vom Schlüssel und abschlürfungen(durch die arbeit)

Ich musste mich entscheiden entweder Power ohne ende aber ohne schutz oder schwache leistung aber handy unter dach und fach!

Dann guckte ich mir die Hülle an und es zog dich eine art Kanal mit 0,00001mm tiefe am ringke case was den Rand vom akku wiedergeben sollte.

Dieses Schnitt ich mit nem Messer aus und es kam das dabei raus:

Das erste bild vorher und der rest ist dannach! Imagehjost hat die bilder verschlechtert -.- umsonst regrestiert


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar

Bondar

Experte
Jemand eine Idee, wie ich "Körnchen" im MumbiCase vermeiden kann? hab gesehn, ich habe Innen auf dem GNex einen kratzer, da hat sich warscheinlich ein böses Staubkorn versteckt :(
 
S

saYaN64

Neues Mitglied
Ich hab jetzt schon meine 3. Tasche von www.raedan.de und auch dieses Mal bin ich absolut zufrieden :) Kann ich also nur weiterempfehlen!
 
R

Rashiel

Gast
:D
Ist ja nicht für mich..
Es musste ja zwingend "pink" sein -.-
Und es heisst nun nicht mehr "nexus" sondern "nexi" :flapper:
 
Oben Unten