Wo original 2000 mAh Akku kaufen?

Gut. Hab auch gestern noch bestellt. Hoffentlich kommt's bald.:D

Edith: So eben als versendet angezeigt! :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gestern beim Media-Markt meinen Akku bekommen und ich muss sagen, dass mir das Nexus mit dem neuen Deckel irgendwie besser gefällt und auch besser in der Hand liegt.

Heini
 
So eben ist der Akku eingetroffen. Wenn ich da jetzt so sehe verstehe ich nicht wieso das gnex überhaupt mit dm anderen Akku verkauft wird. Ich denke es war am Anfang auch so gedacht aber um noch etwas am Zubehör verdienen zu können hat man es dann mit dem kleineren Akku verkauft.
Jetzt passt die ganze Form des phone's erst mal richtig, diese kante war immer das hässlichste an dem schönen phone.
:rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei welchem der Anbieter bei amazon habt ihr bestellt? Gibt ja mehrere, bei denen "Auf Lager" steht.

@ elheini
Musstest du den bestellen im Media Markt oder hatten die den direkt vorrätig?


EDIT:
Ist jetzt auch gerade direkt von amazon lieferbar! Aber nur wenige Stückzahlen vorrätig. Habe direkt bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals bei SGS2 auch schon den 2000 mAh Akku, man merkt es echt extrem trotz nur wenige mAh mehr, Haptik hatte sich dort auch verbessert. Hab Ihn mir daher auch direkt mal bei Amazon bestellt... bin gespannt wird sich bei Galaxy Nexus sicherlich ähnlich verhalten laut Infos im Netz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sonicdnb schrieb:
Bei welchem der Anbieter bei amazon habt ihr bestellt? Gibt ja mehrere, bei denen "Auf Lager" steht.

@ elheini
Musstest du den bestellen im Media Markt oder hatten die den direkt vorrätig?


EDIT:
Ist jetzt auch gerade direkt von amazon lieferbar! Aber nur wenige Stückzahlen vorrätig. Habe direkt bestellt ;)

Den "musste" ich bestellen. Hat knapp 3 Wochen gedauert, aber bis vor kurzem gabs den Akku online ja auch nicht zu kaufen.
 
Bitte um Feedback aus der Praxis von denen, welche den Akku gerade neu verbaut haben :)
Klar, dass noch keine Langzeittests möglich waren, aber der erste Eindruck interessiert mich :)

MfG
Jani
 
Auf Amazon gibts auch genügend Rezessionen dazu.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Erster Eindruck: Gefällt mir sehr gut der Akku von der Laufzeit (siehe Screenshot; 2,5 Stunden Display On). Und das schon nach dem ersten Zyklus.

Von der Haptik her erst mal ungewohnt, dadurch dass das Phone etwas dicker wird aber mitlerweile find ich es so viel besser.
 

Anhänge

  • 2012-12-19 13.25.15.png
    2012-12-19 13.25.15.png
    62,3 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: GER-Jani
Also ich komm auch bei ca. 3 Stunden Display On time auf knapp zwei Tage Laufzeit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
2.5 Stunden ist sau wenig bei restlichen 4 Prozent.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja bei fast 48 Laufzeit finde ich das ok.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So ich hab den Akku jetzt einige Tage im Einsatz. Ich habe zur Zeit nach 14h noch 5% bei 5h45min screen on time. Mit dem alten Akku kam ich auf circa 4 Stunden displayzeit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Link funzt nicht
 
Der bearbeitete müsste gehen danke schon ma :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als wäre nach oben hin die Aussparung größer. So als wäre das genau dafür vorgesehen. Kann allerdings auch ne optische Täuschung und somit genau das Gegenteil sein.
Allerdings hab ich mal die Auskunft bekommen, dass das GNex mit dem 2000mAh Akku in die originale KFZ Halterung passt. Und da ist nun wirklich nicht übermäßig Platz drin.
Aber für 9.95 € kann man das Risiko auch mal eingehen finde ich ;)
 
Hab ja die Dock... Läuft super mit dem normalen Akku. Es gibt so ein Plastikteil das eingelegt ist. Eigentlich dient es dazu dass das Gnex mit Case gedockt werden kann und ich hätte nun halt gern den größeren Akku will aber auch am Dock weiterhin debuggen können ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Durch den 2000mAh Akku wird das Nexus doch etwas dicker oder?
Passt es dann denn noch in die Schutzhüllen oder (Klapp)taschen?
 
Kommt wohl auf die Hülle an...
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.542
Speedboat
S
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.439
Zappel.12
Zappel.12
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten