Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Also so sehr ich auch reibe, abfärben tut mein Case nicht. Aber es wird warm, wenn man länger reibt... :o)
 
War die tage sehr beschäftigt, deshlab meld ich mich jetzt erst wieder.

Finde das aber mit deinem Case sehr komisch Thomas.

Ein Gedanke der mir jetzt gekommen sit, ist dass mittlerweile evtl. ein anderer Innenstoff verarbeitete wird.

Habe jetzt mal n Bild von der Innenseite meines Cases gemacht.
Quali ist leider nicht die Beste, da ich nur meine Handycam hab, sollte aber zum Abgleich hoffentlich reichen.

Vergleich mal, ob deines, das abfärbt, genau so aussieht:

http://img545.imageshack.us/img545/6887/smai.jpg
 
Bei mir ist es der gleiche Stoff, der Verkäufer kann sich das auch nicht erklären, dass genau bei mir zwei Cases abfärben. Aber dadurch, dass der Bezug auch auf weißen Stoff abfärbt scheidet die Rückseite des Nexus als Ursache ja schonmal aus.

Im Internet habe ich mal gestöbert und das Phänomen, dass Cases auf gummierte Flächen abfärben scheint nicht ganz selten zu sein.

Ich habe nun aber mit Anker eine einigermaßen vernünftige Lösung gefunden, der Support von dem Verkäufer ist wirklich lobenswert!

Vielleicht hatten sie einfach einen schlecht produzierten Satz und der liegt jetzt genau in dem Lager, von dem ich immer beliefert werde.

Leider ist die Auswahl an Hüllen für das Nexus ja nicht so vielfältig, weswegen ich nun mal gucken muss, was ich mache.
 
Also hier im Thread solltest du schon einige Hüllen finden, die ausführlich besprochen wurden. Ich persönlich würde das Poetic Slim Line Portfolio empfehlen, hat mir besser gefallen als das Anker Case...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus.
ich hab diese hier
http://www.amazon.de/UltraSlim-Goog...d=1378325246&sr=1-1&keywords=Able+Smart+nexus

die hab ich von meinem onkel bekommen (der auch zufällig auch der verkäufer ist ) und dieses case ist der hammer. es rieht kein bisschen das material ist geüprüft und sehr sauber. innen ist microfaser verbaut und außen dieses Leder.

Es ist extra ein n10 case , heißt alle ports und die kamara sind ausgeschnitten.

jetzt ohne werbung zu machen .. ein top case. bei sowas kann man oft falsch greifen und dann stinken die cases sooo sehr nach kleber das einem schwindelig wird.

bei bedarf kann ich ja ein foto oder auch eine vollkommende review machen :pP

mfg
 
Tja, das war er seinem Onkel einfach schuldig...

Ach ja, noch was zur Sache. Das Case wird mit UltraSlim betitelt... Könntest du mal bitte die Höhe des geschlossenen Case (mit Tablet drin) messen? Aber nicht am Rand, sondern schon in der Mitte die dickste Stelle.
 
Ach Quark!
:)
Also die Seite wo das tab drin verankert ist, ist 3mm Dick und am Deckel an der dicksten stelle 4mm. (sprich die stellen zwischen den kanten um das tab hinzustellen)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie dick ist das Tab inkl. Hülle insgesamt?
 
Knapp 1 cm . wenn nicht sogar 1,1cm.
 
unserThomas schrieb:
Guten Tag,

ich habe auch das Case von Anker und musste vor wenigen Tagen feststellen, dass dieses die Gummierung - vor allem auf der Rückseite - total verfärbt! An allen Stellen, wo Case und Tablet sich unter etwas größerem Druck berühren, sind diese leicht dunklen Verfärbungen sichtbar.

Vorher habe ich eine andere Hülle benutzt, da konnte ich nichts feststellen in dieser Hinsicht.

Hat jemand vielleicht die gleichen Sorgen (gehabt)?

Ich wollte vor net ganzen Weile auch schon dazu schreiben. Hatte das case auch zum Test bekommen. An sich ein super Teil - nur habe ich auch diese Verfärbungen bemerkt, dort wo die Kanten beginnen sich abzurunden und einmal in der Mitte quer über den Nexus Schriftzug. Habe das case seitdem nicht mehr drum.

Auch ist der Kunstledergeruch immer noch sehr deutlich da und wird wohl auch nicht mehr weggehen :( schade.. Ansonsten wie schon gesagt..ein super Case
 
Geil wärs noch, wenn das NEXUS Logo hinten ausgeschnitten wäre.
Oder kann man das selber machen?^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Logo ausgeschnitten? Meiner meinung nach würde es nur die schöne rückseite verschandeln.
Selber machen kann man es mit sicherheit aber ob es nachher gut aussieht ist eine andere frage. Hängt natürlich auch von deinen bastelfähigkeiten ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, mir gefällt das Logo hinten sehr^^

Gibt es eigentlich die Original Schutzhülle außer im Play Store auch woanders zu kaufen?
Da man in Österreich noch keinen Zugriff auf die Geräte im Play Store hat, kann ich diese dort nicht erwerben.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Yates2112 schrieb:
Ich habe die poetic slimline von amazon uk.

http://www.amazon.co.uk/dp/B00AAKLHES/ref=pe_385721_37038051_pe_217191_31005151_M3T1_dp_1

Die sieht gut aus, ist echt praktisch und passt super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die Schwarze?
Funktioniert das mit der "Auto Sleep & Wake"-Funktion?

Und keine Probleme bei der Lieferung?
 
Ja hab die Scwarze. Sleep and wake funktioniert einwandfrei.

Habe auch erstmal an die originale Hülle gedacht, aber die hat zwei gravierende Nachteile gegenüber der poetic: deckel wird nicht von magneten festgehalten und keine standfunktion. Außerdem ist sie teurer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die Bezahlung & Lieferung vom britischen Amazon geht ohne Probleme?
 
Die Lasche für die Hand finde ich super!

Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.858
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.861
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten