Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Vielen Dank Yates :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerne. Berichte bitte wofür du dich entschieden hast und wie zufrieden du mit deiner Hülle bist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch eine Frage.
Ist bei der Hülle der untere Anschluss für das Magnet-Pin Ladekabel auch offen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz: JA.
 
  • Danke
Reaktionen: MJay90
Hey @Maverick,

sieht meinem Case sehr ähnlich. Wenn ich das richtig erkenne, so ist die abdeckende Case-Seite etwas dünner und flexibler und wird mit Hilfe eines Magnethalters auf dem Display fixiert. Gefällt mir gut. Bei meinem Case wird die abdeckende Seite mit einem "Haken" gesichert - ist manchmal ein wenig stramm.
Grüße
Dieter
 
DieterG schrieb:
Hey @Maverick,

sieht meinem Case sehr ähnlich. Wenn ich das richtig erkenne, so ist die abdeckende Case-Seite etwas dünner und flexibler und wird mit Hilfe eines Magnethalters auf dem Display fixiert. Gefällt mir gut. Bei meinem Case wird die abdeckende Seite mit einem "Haken" gesichert - ist manchmal ein wenig stramm.
Grüße
Dieter

Wollte mir die erst bestellen, aber wie sieht es denn mit dem Verschlusshaken aus. Wenn ich diesen auf die Rückseite drehe, liegt das N10 doch schief oder?
 
Hallo @Maverick,

wenn du das Case zurückklappst, steht das Befestigungs-Dings nach außen, allerdings gerade. Ich habe 2 Bilder von Amazon angehängt. Die Vorderseite, die das Display schützt, kannst komplett nach hinten klappen.

Grüße
Dieter
 

Anhänge

  • EasyAcc Ultra Slim.jpg
    EasyAcc Ultra Slim.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 357
  • EasyAcc Ultra Slim2.jpg
    EasyAcc Ultra Slim2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 332
Hallo Community,

ich habe folgendes Case und bin damit an sich auch recht zufrieden. Einzig der Stand ist nur in einer Position wirklich sicher, die Nähte der inneren Visitenkartentaschen fransen ein wenig aus (lässt sich mit einem Feuerzeug wieder beheben) und die Innenseite geht an den Stellen, an denen die Schale beim Aufstellen reibt, ein wenig kaputt.

Gizmo Central Australia _ Google Nexus 10 folding Leather cover Case stand with card holder

Aber der Preis ist echt fair und zudem scheint der Shop jetzt noch eine neue Variante zu haben - mal auschecken.

Jetzt war ich allerding wieder recht häufig von iPad-Besitzern umgeben und ich muss sagen, dass mein Nexus durch die Hülle in Sachen Filigranität schon abstinkt. Die Originalhülle gefiele mir schon, allerdings ist der Preis zu hoch (und die Verfügbarkeit nur noch in Rot) und die unflexible, unmagnetische Klappe ist ja auch irgendwie doof.
Ist das Design, dass die Klappe im hinteren Nexus-Logo eingebaut wird von Google patentiert? Oder warum wirft kein Drittanbieter ein derartiges Case/Smart Cover auf den Markt? Erleuchtet mich ;)

Schönen Tag noch!
 
Yates2112 schrieb:
Alles ohne Probleme. Einfach mit den deutschen Amazon Konto Zugangsdaten anmelden.

Die Hülle gibt es übriges auch in bunt ;-)

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb...etic+case&sprefix=nexus+10+poet,computers,357

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde mir ja auch gerne diese Hülle bestellen aber ich kann Deutschland nicht als Versand Adresse auswählen. Muss ich irgendwas beachten oder ist es bei dem Anbieter nicht mehr möglich?


MFG

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint nicht mehr möglich zu sein. Im November ging es noch ohne Probleme. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,
ich suche eine billige Tasche für unser Nexus 10.
Diese würde mir gefallen:Anker® Samsung P5100 P5110 Case for Samsung Galaxy Tab: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber was auch super wäre wenn man die Vorderseite nach hinten klappen kann und da so ein Dreieck falten kann wie bei der hier:
Ultradünnen Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle: Amazon.de: Computer & Zubehör
wäre fürs Couchsitzen glaube ich dann auch lässig wenn man das nexus so hält das das Dreieck dann hinten oben ist.
Kann das die erste Tasche, oder kennt wer eine Tasche die Praktisch beide sachen kann?
 
Such mal auf Amazon UK nach Moko Flip Case. Das hab ich auch und bin super damit zufrieden.
 
Hallo,

da mein Moko heute leider am Knickpunkt eingerissen ist, suche ich eine Alternative. Eigentlich gefällt mir das original Case von Google am besten, weil es so schön dünn ist. Nur die 36 EUR (inkl. Versand) schrecken mich ab. Gibt es eigentlich aktuell weitere Case, welche die Magneten am Nexus 10 auf der Rückseite nutzen?

Gruß
Christian
 
Kurz und knapp,

Nein
 
Guten morgen zusammen,

da sich mein Poetic SLIMLINE Portfolio Case for Google Nexus 10 Black immer mehr nach einem Jahr Nutzung aufgelöst hat (die Deckelinnenseite löste sich immer weiter von der Außenseite ab - kleben brachte nichts), musste ich mich nach einer Alternative umsehen.
Ich habe nun das Google original case, welches mit 35,- EUR (einschl. Versand) ganz schön teuer ist.
Es passt sehr gut und das Tablet ist deutlich (!) dünner und handlicher geworden und das gefällt mir sehr gut! Schade nur, dass man das Tablet jetzt nicht mehr aufstellen kann, da das Google original case diese nicht vorsieht.
Mal gucken, wie dieses Case nach einem Jahr aussieht...

Gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.163
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.854
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.853
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten