Sammelbestellung: MoKo Ultra Slim Lightweight Smartshell Stand Case (Google Nexus 10)

Wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mir auch ein kleines schwarzes ergattern wollen!

:drool:
 
levingfx schrieb:
Wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mir auch ein kleines schwarzes ergattern wollen!

:drool:

Sollte noch passen. Aktuell liegen wir bei ~135 EUR (vorausgesetzt es sind wirklich 25 USD Versandkosten und alle, die sich hier gemeldet haben, bestellen dann auch.)

User, die an dieser Bestellung teilnehmen möchten:

- Cy4n1d3
- TitusLE
- Koetermann
- drakohla
- RaYk717 (bitte Farbe wählen und melden!)
- Destiny00
- GM78
- minimex2
- dr-no
- Blaze90
- hundekopf23
- levingfx

VG

Koetermann
 
Hallo! Ich würde auch gerne defintiv eins in schwarz nehmen wollen!

Klappt das noch? Und wie hoch liegt der Preis denn nun circa?!
 
Ja, sollte noch klappen.

An Kosten werden voraussichtlich (ohne Gewähr!!!) ~15 EUR auf Dich zukommen:

Moko BLACK ----------- 6,73 EUR
Versand aus USA -------1,44 EUR (bei aktuell 13 Käufern)
19% Einfuhrumsatz---- 1,82 EUR
Versand in D ------------4,90 EUR
Summe ----------------14,62 EUR

Die farbigen Cases sind ungefähr 4,50 EUR teurer!

Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich eine Rückmeldung vom BSCstore bekommen haben werde.

VG

Koetermann
 
Koetermann schrieb:
Ja, sollte noch klappen.

An Kosten werden voraussichtlich (ohne Gewähr!!!) ~15 EUR auf Dich zukommen:

Moko BLACK ----------- 6,73 EUR
Versand aus USA -------1,44 EUR (bei aktuell 13 Käufern)
19% Einfuhrumsatz---- 1,82 EUR
Versand in D ------------4,90 EUR
Summe ----------------14,62 EUR

Die farbigen Cases sind ungefähr 4,50 EUR teurer!

Genauers kann ich aber erst sagen, wenn ich eine Rückmeldung vom BSCstore bekommen haben werde.

VG

Koetermann
Sehr cool. Vielen Dank fürs "Mitaufspringenlassen" auf den letzten Drücker!
 
Koetermann schrieb:
Ja, sollte noch klappen.

An Kosten werden voraussichtlich (ohne Gewähr!!!) ~15 EUR auf Dich zukommen:

Moko BLACK ----------- 6,73 EUR
Versand aus USA -------1,44 EUR (bei aktuell 13 Käufern)
19% Einfuhrumsatz---- 1,82 EUR
Versand in D ------------4,90 EUR
Summe ----------------14,62 EUR

Die farbigen Cases sind ungefähr 4,50 EUR teurer!

Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich eine Rückmeldung vom BSCstore bekommen haben werde.

VG

Koetermann

Bestell mir 2 davon, bitte :)

Danke für die super Aktion!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo...

ich wäre auch noch dabei, wenn nicht zu spät.
würde ein orangefarbiges nehmen...

grüße
 
MoinMoin!

Wenns nicht schon zu spät ist, wäre ich auch noch mit einem schwarzen dabei!

Gruss, Mark
 
Wenn's gestern, Stand 19:24 Uhr, in Summe ca. 135 € waren, sollten wir mit den letzten beiden Bestellungen die Grenze von 150 € geknackt haben, so dass jetzt neben der Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll anfällt. Wir sollten daher jetzt mal die Bestellungen stoppen und überlegen, ob es Sinn macht, eine zweite Sammelbestellung aufzumachen. Natürlich abhängig davon, wie hoch die Zollgebühren sind. Solange die unterhalb der Versandkosten liegen, macht's natürlich keinen Sinn.
Wie sieht's eigentlich bei denen aus, die zwei Hüllen bestellt haben? Die zahlen den inländischen Weiterverand nur einmal?
 
Okay, ich wollte zwar erst konkret was dazu sagen, wenn ich exakt weiß, wieviel Versand die in den USA haben wollen. Aber aktuell würde der Stand so aussehen, dass wir mit der Bestellung von nobsenobse bei ~149 EUR angekommen wären.

Damit wäre sigi0007 der erste Nachrücker.

ABER: das nur unter Vorbehalt. Wir sollten noch keine zweite Bestellung aufmachen, solange noch nicht alle Gegebenheiten geklärt sind, als da wären: Versandkosten aus USA; mögliche Rabatte; Leute, die noch abspringen.

Vorschlag zur Umlage der Versandkosten aus den USA: die fallen pro Person an und nicht pro bestellter Tasche. Wer also 2 Taschen geordert hat, hat den gleichen Anteil zu bezahlen, wie der, der nur eine bestellt hat.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 EUR bis 2kg (max. Maße 60cm * 30cm *15cm). Diese würden natürlich auch nur einmal anfallen.

Mehr dazu, sobald ich mehr Informationen habe.

VG

Koetermann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Koetermann schrieb:
Vorschlag zur Umlage der Versandkosten aus den USA: die fallen pro Person an und nicht pro bestellter Tasche. Wer also 2 Taschen geordert hat, hat den gleichen Anteil zu bezahlen, wie der, der nur eine bestellt hat.
Ich habe zwar auch zwei Taschen bestellt und würde davon profitieren, bin aber trotzdem dagegen. Warum kann ich nicht mal sagen, ist einfach 'ne Gefühlssache.
Ist aber auch nur meine unbedeutende Meinung. Wenn es so sein soll, soll das so sein. :cool2:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 EUR bis 2kg (max. Maße 60cm * 30cm *15cm). Diese würden natürlich auch nur einmal anfallen.
Das unterstütze ich natürlich.
 
TitusLE schrieb:
Ich habe zwar auch zwei Taschen bestellt und würde davon profitieren, bin aber trotzdem dagegen. Warum kann ich nicht mal sagen, ist einfach 'ne Gefühlssache.
Ist aber auch nur meine unbedeutende Meinung. Wenn es so sein soll, soll das so sein. :cool2:

Kann ich sehr gut nachvollziehen und ich glaube ich würde das ähnlich sehen, allerdings - soweit ich das Richtig verstanden habe - handelt es sich um eine Versandpauschale, soll heißen das es unerheblich ist, wie viele Artikel bestellt werden, somit denke ich das eine "Pro Kopf Umlage" absolut Fair ist! :smile:
 
Genau so ist es vermutlich. Die von dem Shop genannten 25 USD für Expressversand fallen ja bereits bei der Bestellung von einem Case an. Wenn wir jetzt mit 13 Mann 16 Cases a 160g (~5 ounces) bestellen sollten, kämen wir grob auf ca. 3kg (inkl. Verpackungsmaterial). Im Moment vermute ich noch, dass es auch damit bei 25 USD bleibt.

Aber eine Bitte: Bevor wir jetzt hier anfangen, zu spekulieren, lasst mich erstmal die wirklichen Konditionen einholen. Sobald ich diese habe, werde ich einen Post verfassen, wo ich reinschreibe, wie ich mir das Ganze vorstelle. Und dann könnt Ihr das bewerten. :winki:

Wo ich momentan noch ein bisschen unsicher bin, ist der innerdeutsche Versand. Vermutlich werde ich Euch zu den 4,90 EUR Porto einen Betrag x für die Versandtasche mit berechnen müssen. Um Missverständnisse von vorn herein zu vermeiden: verdienen will ich an Euch selbstverständlich nicht, aber ich möchte auch nicht zubezahlen. Wer in der Nähe oder sogar in Bremen wohnt oder auf der Durchreise ist, könnte das Teil natürlich auch so bei mir rausholen. :thumbup:

VG

Koetermann
 
Hallo,

es gibt Neuigkeiten. Der BSCstore hat geantwortet und bestätigt, dass die Cases (außer ORANGE, das kommt erst im März wieder) ab dem 18. Februar geliefert werden können:

We can accommodate the group order and can ship it by Feb 18th.

ABER: Der Versender der Cases ist nicht der BSCstore direkt, sondern Amazon.com. Deren Versandkosten nach Europa kann man hier finden:

Amazon.com Help: Shipping Rates to Europe

Da die Versandkosten nicht pauschal anfallen, sondern aufgeteilt werden nach Kosten für die Sendung UND Kosten pro Position/Gewicht würden geschätzte 6,99$ plus 6 x 1,99$ anfallen (shipping plus 6 lbs zu je 1,99$). Das wären also ~19$ in der Versandart "Expedited Shipping" nach Deutschland in der Warengruppe "Automotive, Baby, Computers, Electronics, Home, Personal Care, Kitchen, Outdoor Living, Sports, Tools, Toys".
Leider bin ich mir nicht sicher, ob Amazon die Bestellung in die gleiche Kategorie einordnen wird. Deswegen kann ich Euch vermutlich erst am 19.02.2013 (bei denen fängt der 18.02 leider erst an, wenn es bei uns nachmittags/abends ist.) mitteilen, wie hoch den nun die tatsächlichen Kosten sein werden.

Danach müsste das Geld von Euch dann spätestens am 21.02.2013 auf meinem Konto sein. Erst danach würde ich dann ordern!

D.h. realistisch: Ihr würdet Euer Case vermutlich erst im März erhalten, da sich der Zoll das Paket sicher auch noch anschauen möchte.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Ganze hier den Aufwand wirklich lohnt. Was meint Ihr?:confused:

VG

Koetermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn nicht rauszufinden, wann das cover in Europa zu bekommen sein wird? Ich denke, es kann sooo lange nicht mehr dauern. Das ladekabel ist ja mitlerweile auch zu bekommen.

edit: ich bin raus aus der sammelbestellung. bei amazon uk sind ausreichend cover zu bekommen. ich habe mir eines für 20 euro all incl. bestellt. danke für deine bemühungen, kötermann!
nun warte ich noch auf eine passende silikonhülle ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koetermann schrieb:
Wer in der Nähe oder sogar in Bremen wohnt oder auf der Durchreise ist, könnte das Teil natürlich auch so bei mir rausholen. :thumbup:
Na das trifft sich ja für mich ;)

LG
 
dr-no schrieb:
edit: ich bin raus aus der sammelbestellung. bei amazon uk sind ausreichend cover zu bekommen. ich habe mir eines für 20 euro all incl. bestellt. danke für deine bemühungen, kötermann!
nun warte ich noch auf eine passende silikonhülle ;-)

Kann ich gut verstehen. Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass eine Sammelbestellung Euch vermutlich teurer kommt, als wenn Ihr das Case dort selber bestellt (unter der Voraussetzung, dass ich das bei Amazon.com mit den Versandkosten richtig interpretiert habe).

Wenn Ihr ein Case dort bestellt, würden ~7 Euro Versand anfallen.
Bei der Sammelbestellung wären das ~2 Euro Versandkostenanteil aus den USA plus 4,90 Euro in Deutschland plus Verpackung von ~2 Euro; also definitiv über 7 Euro. Damit macht eine Sammelbestellung keinen Sinn mehr.

VG

Koetermann




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Koetermann schrieb:
Kann ich gut verstehen. Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass eine Sammelbestellung Euch vermutlich teurer kommt, als wenn Ihr das Case dort selber bestellt (unter der Voraussetzung, dass ich das bei Amazon.com mit den Versandkosten richtig interpretiert habe).

Tja, nur steht bei Amazon "We are not able to ship this item to your default shipping address." Sprich: Man kann dort selbst nicht bestellen, sondern muss das direkt mit dem Verkäufer aushandeln.
 
Dadof3 schrieb:
Tja, nur steht bei Amazon "We are not able to ship this item to your default shipping address." Sprich: Man kann dort selbst nicht bestellen, sondern muss das direkt mit dem Verkäufer aushandeln.

Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :angry:


Koetermann schrieb:
Hallo,
es gibt Neuigkeiten. Der BSCstore hat geantwortet und bestätigt, dass die Cases (außer ORANGE, das kommt erst im März wieder) ab dem 18. Februar geliefert werden können.
 
Koetermann schrieb:
Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :angry:
Sorry, aber ich hatte das so verstanden, dass DU das mit ihm ausgehandelt hättest, nicht dass es dann jedermann bestellen kann.
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.186
Dr.Eck
Dr.Eck
mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
6
Aufrufe
3.643
Flash01
Flash01
before
Antworten
0
Aufrufe
1.861
before
before
Zurück
Oben Unten