Sammelbestellung: MoKo Ultra Slim Lightweight Smartshell Stand Case (Google Nexus 10)

Die Idee von Koetermann war echt nett.

Schaut aber ruhig mal in den Hauptthread. Zum einen scheint es doch nicht die eierlegende Wollmilchsau zu sein (z.B. Aussparungen für Anschlüsse) zum anderen gibt es einige weitere preiswerte Cases, die dort im Gespräch sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich werde dann vermutlich erstmal bei meinem Easyacc bleiben, für das Geld ist das echt in Ordnung, hat ne Aussparung für den Pogo und wird mich wohl solange begleiten bis die offiziellen Google-Cases rauskommen - oder jemand was gescheites nachbaut ;)
 
Dadof3 schrieb:
Sorry, aber ich hatte das so verstanden, dass DU das mit ihm ausgehandelt hättest, nicht dass es dann jedermann bestellen kann.

Ach so, dann war das ein klassisches Missverständnis. Nichts für ungut. :)

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich vorschlagen hier zuzumachen.

VG

Koetermann


Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
ich möchte es nur kurz wiederholen: schaut bei amazon.co.uk rein. dort gibt es viele hüllen. alle zollfrei und ohne sonstige steuern. also nur die kosten für die hülle plus ggf. porto aus uk. dann kostet eine gute hülle auch nicht sooo viel mehr und ihr bekommt sie innerhalb weniger tage. ich habe für hülle und porto aufgerundet 20 euro bezahlt.
 
Ich habe mir das Moko-Case auch per amazon.co.uk bestellt. Rund 17 Pfund (inklusive 5 Pfund Versand) kostet es (also umgerechnet rund 20 Euro inklusive Auslandseinsatzgebühr für Kreditkarte usw.), ist zwar immer noch teurer als der Preis in den USA, aber dafür muss ich nicht wochenlang warten. Und es wird von Amazon verschickt.
 
markusp schrieb:
ist zwar immer noch teurer als der Preis in den USA,
Es in den USA teurer! Allein der verlangte Versand ist ja schon so viel, plus Kaufpreis plus Einfuhrumsatzsteuer.
 
Dadof3 schrieb:
Es in den USA teurer! Allein der verlangte Versand ist ja schon so viel, plus Kaufpreis plus Einfuhrumsatzsteuer.
Kann man so nicht sagen.

Items: USD 8.99
Shipping & handling: USD 11.98
Total before tax: USD 20.97
Estimated tax to be collected: USD 0.00
Also ungefähr 16 Euro.

Das ist natürlich nur Standardversand (10-20 Tage). Einfuhrumsatzsteuer fällt da nicht an, der Warenwert ist viel zu gering (es gilt ein Freibetrag von 22 Euro). Gilt natürlich nur beim Einzelversand. Bei einer Sammelbestellung fällt die natürlich an, weil der Warenwert deutlich höher ist.
 
markusp schrieb:
Shipping & handling: USD 11.98

Koeterman schrieb etwas von 18,50 € ... Express allerdings. Die Einfuhrumsatzsteuer wird auch auf die Versandkosten erhoben, da wäre man dann auch über 22 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ihr schon mal in den Cases-Thread nebenan?

https://www.android-hilfe.de/forum/...das-nexus-10.332124-page-17.html#post-5258882

Der Link zu Amazon in dem Beitrag führt aber zu einem nicht verfügbaren Produkt. Den Service, das Moko in Deutschland zu bestellen, muss man entsprechend bezahlen.
Das Supremery (angeblich zu 100% identisch mit dem Moko) findet ihr hier:
http://www.amazon.de/Supremery-Schutzh%C3%BClle-Automatischer-Handschlaufe-Halterung/dp/B00ABDQ4II/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1362340611&sr=1-1

Ob man über den Mehrpreis in D hinwegsieht, während man sich ein Tablet für 400 oder 500 Euro leisten kann, muss jeder selber entscheiden.
Ich persönlich, hätte ich nicht schon ein Case (EasyAcc), würde wahrscheinlich die Variante bei amazon UK bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.186
Dr.Eck
Dr.Eck
mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
6
Aufrufe
3.643
Flash01
Flash01
before
Antworten
0
Aufrufe
1.861
before
before
Zurück
Oben Unten