Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

ixi schrieb:
@Martin7404: Wie ist die Lederqualität und der Halt, wenn ich es das Ding mal mitnehme? Sieht so schon mal ganz gut aus.

Der Halt des Nexus in dem Rahmen könnte etwas besser sein - aber es ist OK. Leder - hmmm :) Verarbeitung ist gut und Leder ist auch OK - der Geruch hält sich auch in Grenzen. Man richt nur was wenn man dem Teil zu nahe kommt und ich denke das verfliegt noch (war bei der Xoom Tasche zumindest so).
Innen ist es ein Microfaser-Material und man sieht deutlich wie die Fingerabdrücke wegpoliert werden (weil man an den Rillen den Gegenvergleich hat).
Und das Nexus geht aus wenn man zuklappt.
Alles in allem richtig spitze für 11,xx €
Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Was ich gut finde ist, dass man das NEXUS 10 Tablet auch hochkant einstecken kann. Das geht beim Stilgut nicht. Dafür ist der Halt aber absolut in Ordnung. Man kann eben nicht alles haben.:drool:

Nachtrag:
Ich muss mich korrigieren, nachdem ich mir die Fotos beim Amazon angesehen habe. Das mit dem Drehen hatte ich mir anders vorgestellt. Die Antwort von dir war zu schnell für mich. Beim Stilgut wird das NEXUS sauber eingeschoben und hält absolut fest. Es kann, was ich zwar nie hoffe, auch eine Sturz überstehen. Aber wie schon erwähnt. Somit kommt bei mir kein Neid auf. Es ist mir doch zu wackelig :sad:
Ich denke, du könntest für andere Interessenten eine Hinteransicht zur Mechanik noch nachschieben. Auf den Fotos von dir sieht man die Ansichten, die nicht unbedingt besondere Herausstellungsmerkmale des Cases darstellen. Die Ansichten haben ja fast alle Angebote bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeRe schrieb:
Was ich gut finde ist, dass man das NEXUS 10 Tablet auch hochkant einstecken kann. Das geht beim Stilgut nicht. Dafür ist der Halt aber absolut in Ordnung. Man kann eben nicht alles haben.:drool:

Das hast Du falsch erkannt - man kann es rotieren. Das ist absolut genial gemacht - vielleicht sollte ich davon noch Fotos machen. D.h. die Hülle hat einen Rotationsmechanismus um es frei zu drehen. 1 Sekunden und man ist auf Hochkant...
Gruß
Martin
 
Martin7404 schrieb:
Servus,
anbei ein paar Bilder vom meiner Meinung nach besten Case für´s Nexus 10 - ich hatte das gleich schon für mein Xoom:
DURAGADGET`s Premium Schutzhülle für Google Nexus

Ich habe genau diese Hülle ebenfalls und kann sie nach drei Tagen nur weiterempfehlen.
Ich habe auch für mein Kindle eine Hülle von Duragadget. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!
 
Was bedeutet denn der Hinweis auf der Seite von Amazon, dass das Case nur für die 16 Gb Version ist? Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede zwischen den NEXUS gibt.
 
GeRe schrieb:
Was bedeutet denn der Hinweis auf der Seite von Amazon, dass das Case nur für die 16 Gb Version ist? Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede zwischen den NEXUS gibt.

Diesen Hinweis kann man mit Sicherheit getrost ignorieren.
 
Martin7404 schrieb:
Das hast Du falsch erkannt - man kann es rotieren. Das ist absolut genial gemacht - vielleicht sollte ich davon noch Fotos machen. D.h. die Hülle hat einen Rotationsmechanismus um es frei zu drehen. 1 Sekunden und man ist auf Hochkant...
Gruß
Martin

Hat die Hülle eigentlich auch irgend einen Mechanismus das, wenn man den Deckel schließt, er auch wirklich fest zu ist?
Also, so das der Deckel nicht auf geht wenn man das Display nach unten drehen würde?
Sehe da keinen Clip oder ähnliches.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ist da auf den Amazon Fotos nicht irgendein Gummiband zu sehen das über das Dass gespannt wird?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Borusse12 schrieb:
Ist da auf den Amazon Fotos nicht irgendein Gummiband zu sehen das über das Dass gespannt wird?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, glaub auch.
Stand zumindest so in der Produkt Beschreibung bei Amazon. Hoffe mal das hält :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wie Gummiband? Was ist das denn? Dafür würde ich keinen Cent für ausgeben. Mit dem Ding kann man ja kaum unter die Leute gehen :D:D

gesendet mit Tapatalk
 
Bin gerade drauf und dran das Poetic zu kaufen...
Oder gibt hat jemand in letzter Zeit noch ein anderes billiges Flip Case gekauft?

Das DURAGADGET sieht mir zu dick und wuchtig aus. Die andere dieser Art müssen ja zum Aufstellen immer unten aus der Halterung gelöst werden oder?
 
Ne sicher nicht :D
 
Ganz billig ist sie ja nicht gerade. Für so eine einfache ist es mir zuviel Geld. Dafür kannst du dir ja eine richtige Leder-Tasche kaufen. :sad:
 
Martin7404 schrieb:
Servus,
anbei ein paar Bilder vom meiner Meinung nach besten Case für´s Nexus 10 - ich hatte das gleich schon für mein Xoom:
DURAGADGET`s Premium Schutzhülle für Google Nexus

Der 360° Schwenk ist Gold wert und das Case wurde noch etwas besser im Vergleich zum alten. Die Rillen sind tiefer und es hält besser.
Ich habe übrigens die 32 GB Variante und die paßt genauso rein.

Gruß Martin

meine kam gestern an. Macht wirklich einen guten Eindruck! Das N10 ist absolut stabil. Nur die Markenplakette hätten se etwas anders plazieren können, so habe ich immer Angst, dass ich mir Kratzer in den Tisch mache :D
 
Ich habe jetzt das Poetic bekommen.
Ich würde eine 2-3 geben. Abzüge gibt's für die mittelmäßige Verarbeitung und das recht hohe Gewicht. Bis auf weiteres bin ich aber ganz zufrieden.
 
Hab mir die EasyAcc Case für 19,99 € bei Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/EasyAcc-Google...6W2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362149224&sr=8-1

Bin im großen und ganzen recht zufrieden, nur folgendes ist mir aufgefallen:
Die eine Halterung an der Ecke direkt neben der Power Taste greift irgendwie nicht richtig über den Rand des Tablets.
Bei den anderen drei Ecken ist das deutlich besser.

Hat jemand die gleiche Hülle bzw. wie es es bei Euch ?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch die EasyAcc, jedoch noch 14,99€ bezahlt ;)
Bei mir ist das nicht der Fall. Die unteren Haltenasen sind mir sogar zu fest, könnten ein wenig lockerer sein :)
 
Gibt es eigentlich noch keine Cases am Markt, welche die dafür vorgesehenen Magnete des N10 nutzen?Wundert mich ein wenig.
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.199
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.867
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.876
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten