Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

M.A.D schrieb:
Gibt es eigentlich noch keine Cases am Markt, welche die dafür vorgesehenen Magnete des N10 nutzen?Wundert mich ein wenig.

Welche Magnete meinst Du?
 
Die 2 großen links und rechts hinter der Abdeckung auf der Rückseite.
Soviel ich weiß, sind die sogar für ein Case von Google gedacht, das aber leider noch nicht zu haben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: verum und Dosenblech
Und was sollen diese Magnete für eine Funktion haben?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sind magnetisch und halten andere Magnete.

Soll heißen: man kann damit ein Case befestigen...
 
Vermutlich traut sich kein Hersteller, weil Google ihnen sonst auf die Finger haut.
Oder das Konzept ist zu ähnlich zu dem von Apple und die haben ihre Anwälte schon in Stellung gebracht.
 
huhu

ich habe heute gesehen, dass die ersten tpu silikon hüllen bei amazon.de zu bekommen sind. mir gefallen diese deutlich besser, als die cases....
 
TitusLE schrieb:
Mittlerweile haben sie wohl auch festgestellt, dass es für 30 € niemand kauft und haben den Preis auf 20 € reduziert. Da könnte ich glatt schwach werden.

Hey, hast du dir die hülle bestellt?
 
TheJack schrieb:
Hey, hast du dir die hülle bestellt?

Ich nicht. Aber ein Bekannter von mir. Mir persönlich gefällt sie nicht so hunterprozentig, ihm dagegen schon. Für mich könnte das Material einen Hauch hochwertiger sein. So wie meine Nillkin-Hülle für das N7, die auch nicht teurer war.
Unangenehm gerochen hat das Dingen nach dem Auspacken nicht, über eine Langzeithaltbarkeit kann ich natürlich noch keine Aussage machen.
 
TheJack schrieb:
Hey, hast du dir die hülle bestellt?

Ich hab sie bestellt... Und ich finde sie echt super. Kommt de ipad case sehr nahe. "wakeup" funktioniert super. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es das Tablet relativ dick macht... Aber das ist jammern auf hohem Niveau :) ansich is es eine super hülle!

Gesendet vom Mond
 
Fällt das N10 nicht um, wenn es in der steilsten Position steht und man etwas stärker am oberen Displayrand drückt?
 
Auf das Case warte ich schon ewig.
Hoffentlich kommt da mal was seitens Google.


Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Borusse12 schrieb:
Hab mir die EasyAcc Case für 19,99 € bei Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/EasyAcc-Google...6W2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362149224&sr=8-1

Bin im großen und ganzen recht zufrieden, nur folgendes ist mir aufgefallen:
Die eine Halterung an der Ecke direkt neben der Power Taste greift irgendwie nicht richtig über den Rand des Tablets.
Bei den anderen drei Ecken ist das deutlich besser.

Hat jemand die gleiche Hülle bzw. wie es es bei Euch ?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Habe die gleiche Hülle und das gleiche Phänomen, Tablet sitzt dennoch fest und sicher.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Moko Slim-Fit Folio wollte ich eigentlich in einer schicken Farbe bestellen. Geht leider aus den USA nicht.
Jetzt hab ich das hier gefunden und gekauft.
Ich denke, die sind nahezu identisch.
Genau das was ich haben wollte:
- stinkt nicht
- sieht gut aus, wenn auch nur in schwarz
- sicherer Stand
- Schlaufe für Stylus
- Gummi, um den aufgeklappten Deckel zu halten
- Handschlaufe, um das Tablet sicher in der Hand halten zu können.

Wer sich auch für das Moko Slim-Fit Folio interessiert, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Nachtrag: es ist von blurex und mit dem MoKo identisch, wie man auf amazon.com customer images #9 sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hier vorschlagen und dann das letzte wohl gekauft :rolleyes2:
 
Hallo,

gestern habe ich mein lang ersehntes "MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case" bekommen. Und das Warten hat sich eindeutig gelohnt. :thumbsup:

Das Teil ist wirklich gut verarbeitet, sitzt perfekt und ist geruchsneutral. Bestellt habe ich 2 Stück bei Amazon.co.uk. Die Lieferzeit betrug 4 Tage. Bezahlt habe ich für beide Cases inkl. Versand 36,50 EUR (wohlgemerkt für 2 Cases). Das ist m.E. ein recht fairer Preis.

Leider ist es aktuell nicht mehr bei Amazon.co.uk verfügbar, soll aber ab 30.03.2013 wieder - und dann auch in verschiedenen Farben - lieferbar sein. Hier ein paar Bilder:

9nnlz3zs.jpg





rdnos9bl.jpg


Viele Grüße

Kötermann
 
  • Danke
Reaktionen: Joshua03
Ich suche ein Case das in etwas so aussieht .
Die MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case soll ja anscheinend nicht so Qualitativ gut sein.
 
Zum EasyACC Case habe ich noch ein paar Frage, sicher kann mir die jemand beantworten, der sich bereits dieses Case (Typ I) bestellt hat:

- wie dick ist das Case wenn man es geschlossen hat?

- kann man den Deckel einfach nur komplett auf die Rückseite umklappen (wenn man es einfach mal in der Hand halten will, ohne es aufzustellen und ohne das der Deckel dann runter hängt)? Und wenn das geht, bleibt das Nexus 10 auch eingeschaltet oder wird es durch den Magneten ausgeschaltet?

- einige haben es sicher schon ein paar Tage in Benutzung - nutzt das Nexus 10 unten links und rechts an den Ecken ab, da man dort das Case zum Aufstellen ja häufig abzieht bzw. wieder reindrückt?
 
Hallo,

Falls Du dieses meinst:
http://www.amazon.de/EasyAcc-Google...6W2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364027070&sr=8-1

Habe es seit ca. 5 Wochen.

Ja der Deckel kann komplett umgeschlagen werden und das Nexus wird dann durch den Magneten Nicht ausgeschaltet.
Ausgeschaltet (Standby) wird es nur wenn wenn man den Deckel schliesst, so wie es auch sein soll.

Zur Dicke wurde ich sagen ca. 16 mm.

Da mit den Ecken kann ich Dir nicht beantworten, so oft stelle ich es nicht in den Standfunktion.
Bis jetzt sieht man auf jeden Fall nichts.

Hoffe ich konnte Dir helfen



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
Kann ich so bestätigen!
An den Ecken sieht man bis jetzt nichts, am Verschluss oben auch nicht.
Das Material des Nexus 10 hielt ich am Anfang auch für kratzanfällig, scheint aber nicht so krass zu sein wie gedacht...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: JCool

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.205
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.877
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.884
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten